war klar, hab ich ja gesagt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Mein DS ist jetzt auch 25 Jahre alt, der wurde auch nicht geschont, schaut aber trotzdem nicht wie 70 aus
Aber schön was du alles in zwei Zeilen lesen kannst was ich nicht gesagt habe

-
Märchen aus dem Paulanergarten
-
ja das würde vermutlich auch gehen, aber dann müsste ich ja vorher anhängen und ihn da drauf schieben dann wieder abhängen, weil sonst steh ich zu weit auf der Straße und auch vorne was unterlegen, damit er gerade steht, da nehm ich lieber den Hubwagen und setz die Kisten um, das ist wesentlich einfacher, des setz ich einmal mit der Kiste hoch, dann werden damit alle 5 passend hingestellt und fertig
-
-
und ich hab Garagenbodenfarbe und Sand drüber, tuts auch
musst einstreuen solange die Farbe noch pappt
-
also den ausm Bild hab ich ja nimmer, hab ja nen teilelektrischen jetzt, aber ist das gleiche
https://anhaengerforum.de/attachment/61405-kisten-geladen-jpg/?thumbnail=1
ich muß die hintern Kisten auch immer vor den Reifen abstellen und dann mitm Hubwagen oben nach hinten schieben, direkt an der Stelle hinfahren geht nicht
-
Den Vorteil verstehe ich nicht
mit solchen Dingern wie ich auch hab, stehst an den Reifen an, wenn nicht dazwischen kommst
beim jetzigen kann er mit den Stützrollen in der Mitte rein fahren,
-
naja das Motorsteuergerät wird im Normalfall nicht wissen das die NSL an ist, deshalb muß es noch ein Draht dahin geben der es ihm sagt, oder ne Verbindung von einem zum andern Steuergerät per Can, dann reicht wahrscheinlich auch ne Programmierung
aber is ja auch völlig egal wie, es ist locker machbar, bei jedem Auto das nen elektronischen Tacho hat
beim Käfer mit Tachowelle wirds mehr aufwand

-
klar, technisch für 10 Cent zu realisieren. das ist ein Draht mehr
-
ohje, wer denkt sich sowas aus, irgend ein Spielkind
-
1m macht ja nur 50 cm bei der Deichsel aus, dafür mehr Radabstand, bleibts wieder gleich, ungefähr
aber du wirst berichten, wissen wir ja
-
Funny sitz jetzt in der Garage und probiert die Lichtschalter

-
es gibt halt auch Leute die schalten immer alles ein, bei mir im Dorf war auch so eine, die ist immer mit voller Beleuchtung rumgefahren, auch bei Sonnenschein, irgendwann hab ich se beim Supermarkt getroffen und ihr mal erklärt das man die scheiss NSL auslassen muss und auch sonst kein Licht bei Sonnenschein braucht
-
vom Gesetz ist nur NSL in gelb oder Fernlicht in Blau vorgeschrieben, alles andere mußt selbst erkennen, erkennt man ja normal auch an der Schalterstellung, und weil alle Schalter und Bedienelemente leuchten
-
Beiunserer A Klasse Bj. 7/ 23 ist dasnicht so
ich wette das es aus geht, wenns Licht und Standlicht ausmachst und wieder anmachst MUSS es aus sein, ansonsten ist was kaputt
-
Deichselstapler kann zwischen den Rädern rein fahren,
na hoffentlich stellt sich das nicht als Problem raus
großer Radabstand bedeutet starke Lastwechsel auf der Kupplung bei unebener Straße
außerdem radieren sie viel mehr um die Kurve und per Hand um Kurve schieben ist beladen fast unmöglich
-
ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt!
du sitzt ja auch drin, und kommst dir nicht selbst entgegen
wenn mal wieder kommst tauschen wir mal Auto und testen
-
ein zweites Problem sind wir selbst, wir haben den Drang automatisch aufs Licht zu schauen, und dieses grell weiße Licht zieht das Auge noch mehr an, bis die Evolution uns das abgewöhnt wird vermutlich noch etwas dauern

-
Der LED Scheinwerfer und die Technik ist definitiv nicht dran schuld
ein bisschen schon, weil die ja angeblich so toll sind, brauchen sie ja auch nur noch 2% Ablenkung nach unten, früher waren 10% Pflicht
das allein macht ein riesen Unterschied, vor allem in meiner Gegend wo von einem Hügel zum nächsten fährst, da hast ständig Blender dadurch
und diese Automatik funktioniert halt auch nicht immer so wie sie soll, BMW sind am schlimmsten, da muß ich oft erst den anblenden, damit sein Auto reagiert, weil die halt auch ewig weit zur Seite leuchten und schon lang vor der Kurve blenden, aber mich nicht als Auto erkennen das entgegen kommt