i trink zwar kein Bier, aber fast alle die ich kenne trinken Augustiner, die andere Plörre is nur was für Preißen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
dann ist es aber auch keine 200x50
wenn du immer mit den falschen Daten suchst wirst nie die richtige finden
dann bestells halt bei Knott, dort gibts doch die richtige
-
hat sich bis jetzt was gebogen wenn die Klappe aufmachst?
Nein?
na dann ist es doch egal
-
Budget sollte die 3k nicht übersteigen, will ja innen noch einiges umbauen.
Die Größe sollte der Hänger schon haben, muss einiges an Zeug rein.
und was darf der Umbau kosten?
was für "Zeug" soll da rein? Zelt und so Kram oder soll der Anhänger zum wohnen dienen?
bisschen mehr Infos schaden nicht, wenn von uns was wissen willst
-
erstens heißt die Bremse 2025/1
und zweitens, wenn die Bezeichnung stimmt und die was falsches schicken, dann schicks zurück
und bestell eventuell woanders den richtigen
-
steht doch in #18 wie lang das dauert ungefähr 1:25 min
-
naja er hat schon 4 Anleitungen bekommen in #2, #3, #4 und #12
bin gespannt
der Nächste der deine Anleitung in #12 liest und nur ein Kabel hat, wird dann heulen weil er keine zwei roten und weißen hat
-
und wenn er mit 8 anfangen will?
-
Das ist nicht grau, das ist eher ein blasses Lila oder Pink
Siehe auch bei dem Bild ganz oben, dort ist 8 auch nicht grau
-
pendelnd ist nix, kauf dir halt a Stück Gummi, die 5 Euro werden ja noch drin sein
-
hättest ihn doch selber lesen lassen
-
Ich kenne den §53 Abs.
einfach mal ALLES lesen, dann kennst ihn und siehst das ich Recht habe
Du kennst ihn jedenfalls nicht
-
die Dreieckreflektoren irgendwo nach unten bringen (lieber nicht an die BW)
an der Bordwand wäre auch verboten, bleibt also nur sowas
-
-
tja, da hat sich tatsächlich was geändert, Knott hat nur bis 1800, aber auch Alko hat seit neuestem 2000kg im Programm
dann machen die 1000kg Felgen natürlich auch Sinn
-
Wie hast den die gefunden?
In sämtlichen Räderkatalogen war keine drin
-
gibts nicht, zu was auch? bei 1800kg Achslast ist Schluß mit 5 Loch, darüber haben die Achsen 6 Loch
und PKW Felgen mit dem Lochkreis haben eh keine so hohe Achslast und wenn dann haben sie 5x140er Lochkreis oder mehr
-
Da will ich offen gestanden keine externe Batterie direkt parallel dran haben...
warum nicht? ich hab mit Anhänger 3 Batterien zum Laden, ist dem Auto völlig egal
verhält sich ohne Anhänger wie bei dir, mit Anhänger lädt er immer durchgehend, da ist der Batteriemist und Startstop eh nicht aktiv
-
am Anfang ist es fast egal was da hinschmierst, es klebt alles und es dichtet auch alles, egal ob Silikon, Acryl oder irgend welche Hightec Produkte
der Unterschied zeigt sich erst nach Wochen/Monaten/Jahren
Silikon kennt jeder von der Badewanne, das löst sich irgendwann von den Fliesen oder Wanne ab oder beginnt zu schimmeln, keine Silikonfuge hält ewig im Bad
anders dafür am Fenster, auf Holz und Glas hält es ewig, wenns keine 5 Euro Kartusche ausm Baumarkt war, meine Fenster die ich mit OTTO versiegelt habe sind jetzt 35 Jahre alt und das Silikon hält, trotzdem würde ich das nicht beim Auto oder Anhänger nehmen, da gibts besseres
meine Humbaur Werkzeugkiste ist jetzt auch bald 20 Jahre alt und die Nähte am Aluprofil zu den Wandplatten sind wie neu, zwar etwas dreckig aber es löst sich nirgends ab, versuch das mal mit Silikon, das wird nichts, da ist ne gute Karosseriedichtmasse eindeutig besser
-
Wer als gewerblicher Anwender irgend eine Frage zum Thema kleben und/oder dichten hat, sollte sich unbedingt mit den Anwendungstechnikern bei Otto in Verbindung setzen... Entweder haben die schon ein passendes Produkt, oder sie machen sogar Versuche, wenn eine bestimmte Eigenschaft oder bestimmte Werte gefordert sind...
das gleiche gilt auch für PCI, die basteln dir auch die gewünschte Mischung wenn was besonderes willst, oder andere Farbe usw, ich kenn OTTO und PCI, die nehmen sich nichts