vielleicht sollte man dazu sagen, das aber dann auch a neues Lager einbaust, des alte dreht sich nicht umsonst mit
und ne neue Nabe für so nen Minianhänger kostet auch ned die Welt, da sind die Lager oft schon mit dabei
vielleicht sollte man dazu sagen, das aber dann auch a neues Lager einbaust, des alte dreht sich nicht umsonst mit
und ne neue Nabe für so nen Minianhänger kostet auch ned die Welt, da sind die Lager oft schon mit dabei
wäre ja auch so noch etwas weiter vor gegangen, und ohne Träger noch weiter
und ist ausgewandert nach Schweden
und man schreibt die ANTWORT UNTER das Zitat, nicht innen rein, das nervt
Hallo und willkommen
kannst das mal genauer beschreiben?
mein neuer Anhänger bringt mein Auto zum eiern.
damit kann man nicht viel anfangen
zum Händler, ich kenne einen auf den könnte das passen, aber den Namen will hier niemand lesen, also falls er mit W beginnt
wenns der ist, kannst mir ja ne PN schreiben
Gruß Mani
Deine Ausfahr-Rampe ist doch dreigeteilt - wenn du nur die äußeren Rampen ausfährst und die mittlere weglässt
genau das ist das Problem an ner durchgehenden Rampe, wenn nur außen zwei schmale Rampen hast bist im Vorteil
meine sind aber verbunden, nur außen allein geht nicht
ich hab bei 66cm Ladehöhe 3,5m Rampe, aber selbst da schleifen manchmal die Frontspoiler leicht an der Rampe, wenn die Kiste einen langen Überhang hat und sehr tief ist
ne war vermutlich nur normaler Diesel an meiner freien Tanke hier, bei den Freien kriegst halt normalerweise nur normalen Diesel
Diesel ist sowieso überall der gleiche, da kommen nur andere Aditive dazu, je nachdem wer beliefert wird
ne Sattelzugmaschine darf schon nen Anhänger ziehen, nur an den Sattel durfte man früher keinen zweiten Anhänger anhängen §32 war das
aber das hat sich ja seit es diese Gigaliner gibt auch erledigt
Schwerlast LKW sind auch wahlweise als Sattel oder LKW zu nutzen, so wie die hier, als LKW haben sie dann ne kleine Ladefläche auf der Sattelkupplung mit Ballast
Danke für die Rückmeldung und allzeit gute Fahrt
hab mein Auto zur Feier des Tages Voll getankt
naja mach ich sonst auch, aber heute ist er 5 geworden, am Freitag den 13.12.2019 ist er in Hannover vom Band gelaufen und schnurrt immer noch wie am ersten Tag
Hallo
Tieflader sind nix für Dich, alles was du fahren willst, (Gartenabfälle, Grünschnitt,) ist entweder Volumenware, da brauchst Platz auf der Fläche
oder Gewichtsware (Kies, Erde, Brennholz) die lässt sich vom Tieflader schlechter abladen, weil nur von hinten schaufeln kannst
Tieflader is eher was fürs Möbelhaus oder auch manche Dinge ausm Baumarkt, vor allem bist halt mit der Breite völlig den Bordwänden ausgeliefert, 1cm zu breit und es passt nicht rein, beim Hochlader kannst die Bordwand auch mal aufmachen oder weg lassen außerdem hast von haus aus 50-60cm mehr Ladefläche
Gruß Mani
wenn die Mutter verlierst wandert die Schraube raus und schlitzt dir den Reifen auf
nach innen fällt sie einfach raus
wenn die natürlich in nem Bereich ist wo sie den Reifen nicht treffen kann, ist es egal
Schraube an der Schwinge ist falsch rum drin
da kriegst aber auch keine
wenn man vorher noch zwei fette Rechteckrohre drunter legt, kann man prima mitm Stapler abladen
ja im großen und ganzen ist das ja auch ned schlecht und durch die 2mm ist es ja auch noch im gewissen Sinn Leichtbau
andere nehmen 21er Siebdruck, die sind auch sauschwer, so gesehen bist du noch gut dran
sind ja noch 3 Stahlbänder rum, das genügt
Passt scho, wenn das Gewicht für dich egal ist, dann kanns mir auch egal sein, alles gut, weiter machen