Nach 190 Beiträgen solltest eigentlich wissen das wir keine geklauten Bilder dulden
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
gekauft? Den würde ich nedmal geschenkt nehmen, außer Achse, Deichsel und AE ist da doch nichts mehr drann zu gebrauchen
Der Haufen ist minimum 35 Jahre alt, und bei ner Schlegel Achse sind meist die Bremsankerbleche nur noch Brösel mit dem Alter
-
-
-
Hallo Uwe
Vor 15 Jahren hattest noch bessere Manieren
bist umgestiegen auf D Zug?
Gegenfrage, mein Auto ist Silbern, was muß ich tanken?
merkst was?
Gruß Mani
-
-
damit mir hohe Teile in der Kurve nicht vom Anhänger fallen.
dafür gibts Spanngurte, die brauchst trotzdem, die Bretterkonstruktion hilft zwar beim Laden, aber damit allein solltest besser nicht auf die Straße
-
sowas hat früher jeder zweite am Westfalia gehabt
-
wer E-Auto + 2 größere Motorräder hat
das war auch genau mein Gedanke, gestern
aber wie wir wissen, beim Anhänger kommt dann immer der Geiz hoch, wäre nicht das erste Mal
-
Hab grad nochmal deine Anforderungen gelesen
Du willst 100 km/h Zulassung, dann geht eh nur gebremst mit deim Autochen
du willst möglichst leicht, verständlich, aber vielleicht falsch
an deiner Stelle würde ich mir mal zwei Anhänger ausleihen, einmal nen offenen Mopedanhänger, gibts ja auch beim Verleih oft
und einmal nen geschlossenen Koffer oder Planenanhänger, Plane oder Koffer mit Klappdeckel nur so hoch das nach Möglichkeit so grade die Mopeds rein passen
und dann fährst mal mit beiden am besten Nachts wenns windstill ist und kaum Verkehr, zweimal die gleiche Runde, dann siehst mit welchem mehr Verbrauch hast, mit dem leichten aber Aerodynamisch ungünstigem offenen Anhänger, oder dem geschlossenem Aerodynamisch besserem geschlossenem Anhänger
meine Erfahrung ist, Gewicht spielt viel weniger ne Rolle als Luftwiderstand auf langen Autobahnetappen
nur in der Stadt ist weniger Gewicht sinnvoll, auf längeren Strecken die ja auch schneller gefahren werden spielt der Luftwiderstand eine größere Rolle, vor allem bei so Dingen wie den Mopeds wo du viel Verwirbelungen hast, da ist der geschlossene Anhänger oft im Vorteil
-
also in sämtlichen Räderkatalogen finde ich keine 5,5 x 14 mit ET38, nur immer 30 oder 44
mit ET 38 findet man nur 6x14 oder 15 und ganz anderem Lochkreis
und im Anhängerräderkatalog haben die alle ET30, außer ganz besondere Fälle
hast auch wirklich richtig gemessen?, Anlagefläche zur Felgenmitte?
ruf mal beim Just an, (0451 – 879720) was die nicht haben, gibts nicht
-
der Verkauf schmerzt sehr
weil unser Stellplatz in Berlin Pankow anderweitig benötigt wird
und in ganz Berlin gibts nur einen Stellplatz, wers glaubt
-
Den Schalter ganz auf die Seite machen an der das Scharnier ist, denn löst er auch aus wenn die Tür noch nicht ganz zu ist
-
wenns leicht sein soll, kauf dir nen nackten Bootsanhänger und schraub da deine Schienen drauf
Ist zwar ohne Boden schlechter zu verladen, aber zu zweit geht das schon
Gibt auch Mopedanhänget die nur aus Rahmen bestehen, aber keine Ahnung ob da zwei Mopeds drauf passen
Nutze mal die Suche hier, gibt genug Leute mit Mopedanhänger hier
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen
achso, na dann können sie ihre Autos ja in Zukunft auch selbst reparieren und müssen nicht mehr zu dir kommen
naja, geht mich ja nichts an, kommt mir aber komisch vor
-
-Den Türkontaktschalter etwas verkleidet
ähm, das ist aber im Gegensatz zu deiner ganzen andern Arbeit schon etwas pfusch
den Schalter flach hin geschraubt, dann hättest dir auch den hässlichen Winkel gespart
-
dann mal die Kids einspannen, sind ja alt genug Papa mal zu helfen
-
gestern und heute mal die Auffahrt von etwas Blech befreit
ich hab den Eindruck, die Auffahrt müsste noch von viel mehr befreit werden
-
-
Auch der heutige Beitrag ist kein deut besser, na dann