ist es nicht, habs doch erklärt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
naja, wer lesen kann ..
Steht schon im Namen...
welcher Name? das einzige was da steht ist RS1800, also dürfte da ein 1,8l Motor drin sein
ich bin mal so ehrlich und sage das ich nedmal weiß was das für ein Spielzeug ist
da ich den Besitzer kenne, tippe ich auf Fiesta, kann aber auch ein Polo sein, ich hab keine Ahnung von solchen Kleinwagen, haben mich nie interessiert
ich fand sie nur immer total prollig, die aufgeblasenen Reifen auf den viel zu breiten Felgen, die eigentliche Lauffläche ist ja nur die Hälfte
wenn schon breite Tiefbettfelgen, dann auch die passenden breiten Reifen, aber nicht diese aufgeblasenen Teerschneider
aber die Geschmäcker sind ja verschieden, Fans dieser Autos mögen meist keine Geländewagen, vielleicht weil sie sie immer nur von unten sehen
-
Ist das bei diesen „günstigeren“ Baumarkt-Versionen normal?
Nein, geh zu Hornbach und reklamier das, zumindest bisher waren die Hornbach Humbaur immer baugleich mit denen vom normalen Händler
-
Ja, da war einer der in mehreren Rubriken überall den gleichen Unsinn gepostet hat, (das man für kleine Anhänger kein Kennzeichen braucht)
Leider war Amtrack etwas schneller mitm erklären als wir mit dem löschen
hätte er sich nicht so viel Mühe gegeben und es bei dem ersten Satz (Das ist quatsch - kurz gesagt.) gelassen, hätten wir das einfach mitgelöscht
so stehts halt nun drin und bleibt auch stehen
-
ja das ist richtig, die Felgen muß es aber damals schon gegeben haben, die müssen mindestens auch 20 Jahre alt oder älter sein
wir werden es hoffentlich erfahren was rausgekommen ist
-
H Zulassung erledigt ist
kriegt er die, mit den fetten Reifen und dem Ofenrohr?
-
Der Name passt zu seinem Verhalten
-
gebe ich die 7€ bei der Spendenaktion dazu!
Wieso wusste ich das genau die Antwort kommt
-
Bei mehreren Anhängern läppert sich das auch zu ner größeren Summe über die Jahre
-
Weil sein Auto nicht mehr darf
Warum Steuer für mehr zahlen als man darf
-
Norm ist mir keine bekannt, aber ich hab das vor 25 Jahren bei meim DS schon so gemacht
auch die SML sind abwechselnd angeschlossen, von vorne nach hinten hab ich 4 Stück, je zwei Links und zwei Rechts abwechselnd drauf
-
das was es dazu zu sagen gibt, hast bereits alles selbst gemerkt, das es rein regnet usw
also kauf dir nen anständigen Koffer
ihr macht mit dem Zeugs soviel Kohle, da sollten die paar Euros drin sein für nen gescheiten Anhänger
-
tja,
Muss mich hier für alles rechtfertigen und aufklären
nein, aber wenn du Hilfe willst, dann müssen wir bisschen mehr wissen als du denkst
und da du offensichtlich KEINE Ahnung hast in manchen Bereichen, aber auch irgendwie beratungsresistent bist können wir ja auch einfach nichts sagen
zu deim Führerschein, ist ja schön das den alten 3er hast, hat aber mit der 100er Zulassung nichts zu tun, DU bzw dein Auto darf jedenfalls keinen ungebremsten 750er mit 100 ziehen, da es um knapp 300kg zu leicht ist
750 : 0,3 = 2500, also ist dein Auto um 280 kg zu leicht
aber da du ja alles besser weißt, halte ich mich nun raus
-
-
ich lade seit 35 Jahren über die 13 polige, und da ist noch nie was verschmort
im Auto und im Anhänger ist ne 20A Sicherung, da fliegt höchstens mal die Sicherung, ist mir aber auch erst zweimal passiert in der Zeit, da war die Batterie im Anhänger total leer und ich hab bevor die Batterie wieder genug Saft hatte versucht die Rampen aus zu fahren, das war dann zu viel Strom über die Ladeleitung
-
das könnte so auch in einer Fachzeitschrift stehen
Fachzeitschrift für Anhänger? gibts ned, nur eine einzige und die nur Online
-
Spritersparnis 1 Liter bei sehr häufiger Autobahn
wenn du oft Autobahn fährst, wäre ja ne 100er Zulassung gut oder? die bekommst aber nicht wenn dein Auto nur 2,2t hat, da fehlen dir 300 kg, könntest natürlich den Anhänger auf 690 kg Ablasten, dann fehlen dir halt 60 kg Nutzlast die bei so nem Hupfer eh nicht hoch ist
Kombination mit seltener Nutzung.
der Witz ist immer gut, was glaubst du wie oft wir das hören,
"Ich brauche den nur maximal 3 mal im halben Jahr"
und wenn der Anhänger dann vor der Tür steht kommt
"jetzt ist er da und ich hab ihn die Woche schon dreimal benutzt"
-
mach ich auch so, immer über kreuz anschliessen, so brennt immer die Hälfte weiter
-
-
Also zwischen Gartentor und Garagentor ist ein großer Unterschied
und wenn den Anhänger da nur ab und zu mal durch schieben willst ist das ja ok
du hattest aber Gartentor geschrieben, sowas ist normal vorne an der Straße und das wäre definitiv zu eng, um da täglich durch zu fahren
bleibt noch die Frage zu was 2,5 - 3t willst, darfst ja mit deim Auto eh nicht ziehen, auch mit dem neuen nicht, da ist bei 2t Schluss
aber egal, bin raus, wer nur widerwillig auf Fragen antwortet, da lass ichs lieber
schönen Abend noch