klar, sind ja seine Bilder, außer du kannst es schriftlich beweisen das du die benutzen darfst
ansonsten, hast ne 10t Presse wo so ne Achse rein passt? aber selbst dann rentiert es sich meist nicht so ne alte Möhre herrichten
klar, sind ja seine Bilder, außer du kannst es schriftlich beweisen das du die benutzen darfst
ansonsten, hast ne 10t Presse wo so ne Achse rein passt? aber selbst dann rentiert es sich meist nicht so ne alte Möhre herrichten
halte ich ehrlich gesagt für äußerst unglaubwürdig.
so seh ich das auch, habs mir aber nur gedacht, sonst bin i wieder der Böse ![]()
Noch nie sind die Rampen verrutscht.
dann hast halt immer Glück gehabt
die oben gezeigten haben am Übergang so nen Blechstreifen nach unten hängen
den steckst zwischen Rahmen und Bordwand dazwischen, das geht zwar bei den meisten Anhängern aber nicht bei allen
aber zumindest können sie dann nicht rutschen
Was für ein Glück das Du dazu geschrieben hast das es sich um dein HEINEMANN BA 35 handelt, das hätte sonst niemand hier gewusst
Wie oft müssen wir dir eigentlich noch deine unnötigen Vollzitate löschen bis kapierst das die unnötig sind?
Dann stell dir ne Schachtel, Kiste oder sonstwas in Kofferraum
Sorry, aber das ist ja nun wirklich ein unsinniges Argument
Unter dem Kasten käme man nicht mehr dran, wenn die betreffende Seitenklappe geöffnet ist,
erstens kann man die Gurte vorher rausnehmen
zweitens kann man die Klappe locker mal anheben und mit der andern Hand was raus nehmen
und drittens macht man nachm Laden eh die Bordwände hoch, und kommt somit auch wieder dran
mit deiner Argumentation könntest du niemals nen LKW fahren, die haben alle seitlich ihre Staukästen und müssen da auch mal die Bordwand hochheben wenn sie nen zusätzlichen Gurt brauchen
in der Werkzeugkiste hängen immer 4 von den kleinen an der Wand
große brauch ich da drin selten, und wenn dann weiß ich das vorher und nehm die extra mit
weitere 4 kleine sind immer im Auto, die großen sind in ner Kiste und werden zusammen mit Gummi und Kantenschutz nur bei Bedarf mitgenommen
das ist immerhin einiges an Gewicht, warum soll ich das ständig spazieren fahren, kostet nur unnötig Sprit
Du darfst Fotos posten solange du die selber gemacht hast
Fotos die erkennbar NICHT von dir sind, sind verboten, so schwer zu verstehen?
wenn Du meinst du kannst mich für blöd halten bist an den falschen geraten, es gibt genug Möglichkeiten für uns zu erkennen ob das deine Fotos oder geklaute sind
Die Richtung der Krafteinwirkung ist eine andere
nicht nur das, die Ladung steht ja am Boden und nicht an der Wand
wer sagt eigentlich das man den Bagger von hinten aufladen muß???
das 1000kg Spielzeug könnte man doch auch von der Seite direkt über den Rädern hoch fahren
man muß sich halt mal den Rahmen genau anschauen wo der am besten unterbaut ist und den wenigsten Überhang hat
beim nächsten Mal kommen noch 10 000 Euro hinzu wenn hier wieder geklaute Bilder einstellst und der Hersteller dich verklagt
einfach mal lesen was unten steht
Was haltet Ihr von der Sache?
ganz ehrlich? Nichts
Zurrösen gehören in den Boden, das was du da machst ist gebastel, und hat offiziell keine Zulassung, die Kälberringe sind keine Zurrösen
klar für so nen Spielzeuganhänger sind sie ausreichend, aber rechtlich nicht vorhanden, was in einem Falle eins Unfalls passieren kann, kannst dir selber ausmalen und was die Versicherung dann sagt
klar für die paar Kilo die da laden kannst hält das wahrscheinlich, trotzdem ist es nicht legal, das mußt immer vor Augen haben
bei ner Kontrolle kann das auch richtig Strafe kosten, wenn an einen kommst der es genau nimmt
nicht zugelassene Lasi ist wie keine Lasi
ob das Risiko eingehst, mußt selber wissen
Gruß Mani
nimm mal so nen typischen Zink Teller die ältere Leute früher gesammelt haben und versuch den zu biegen, wie gesagt ZINK nicht Zinn
und dann nimm Titanzink, dann erkennst den Unterschied von dem einen Prozent
Dachrinnen aus reinem Zink verwendet
ich hab doch gesagt du sollst aufhören mit dem BLÖDSINN, jetzt machst schon wieder weiter
wenn man keine Ahnung hat,
es gibt keine Dachrinnen aus reinem Zink, das wäre viel zu spröde und würde ständig brechen
es gibt VERZINKTE oder Titanzink, da ist zwar der Hauptanteil Feinzink aber eben auch Titan und Kupfer mit drin
also hör endlich auf von irgendwas zu schreiben wovon du keine Ahnung hast
und wir finden es nicht OK wenn du ständig irgend welche Blödsinn schreibst wie das mit dem Zink, deswegen löschen wir den Mist ja meist einfach, aber das merkst du ja anscheinend nichtmal, diesmal hast es wenigstens gemerkt
ob es was hilft? wir werden sehen, viel Hoffnung hab ich nicht, der nächste Unsinn wird nicht lange auf uns warten
warum erst beim nächsten Mal? er ist doch eh schon mehrfacher Wiederholungstäter