das ist aber in dem Fall falsch
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
naja, mit so einem einzelnen Draht können die wenigsten was anfangen, auch Du nicht immer, mit deim Kipper schon, bei deim Kühler nicht, deswegen hatte ich ja gesagt, bei meinen Anhängern, bei den meisten gehts nicht
-
das sind wir ja gewohnt

-
der Blinker muss ja auch in den 40 cm sein oder?
Nein
-
hat er ja auch nicht gesagt
-
Man bräuchte also ein Zugfahrzeug mit fast 3000kg Leergewicht
und die haben dann über 3500 zgg und sind damit auch nicht zulässig
-
-
Fällt der Anhänger tatsächlich durch die HU, wenn die Dose am Zugfahrzeug defekt ist?
kann dir passieren, der TÜVtler weiß ja nicht wo der Fehler sitzt, er kann wenn er will aber beim Auto nen Prüfstecker rein stecken, dann sieht er das es am Auto liegt, aber wenn den zur Werkstatt bringst, haben die in der Regel ja auch andere Autos da, irgend einer hat immer ne Dose dran, zumindest hier bei uns aufm Land
-
deine Beschreibung sagt halt genau das aus, das der Bolzen an der Stelle hängt und etwas Nachhilfe mit nem Schraubenzieher hilft
brauchst ja nur mal das Rad beim hoch drehen mitm Fuß ein kleines bisschen zur Seite drücken, dann siehst das es geht
falls du diese Nut in der Mitte des Wulstes/Randes meinst - die war schon ab Werk da
bestimmt nicht und wenn dann nicht so stark
-
Hallo
Danach habe ich versucht, alles so gut wie möglich zu fetten (s. Bilder).
da warst halt mit der Pflege zu spät dran
diese Sche... Dinger brauchen ständig Fett ab dem ersten Tag, ansonsten nutzt sich der Rand ab und dann kommt der Bolzen zu spät raus und klemmt, sieht man ja ganz deutlich auf deim ersten Bild, der Rand ist eingelaufen, da hilft nur bisschen Material aufschweissen, oder ein Blech drüber kleben, damit der Riegel wieder eher raus kommt
-
deshalb gehört das Rote nach Außen
der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht
-
was soll eigentlich der Schmarrn mit nem zweiten Account auf einmal, hast vom ersten das Passwort vergessen oder was soll das?
-
Ich muß sagen, Boots Leute sind noch seltsamer als Camper
wo das Wasser anfängt seh ich auch im Rückspiegel, und wenn deine Lichtleiste eh weg bauen mußt oder willst, dann macht man des halt, ob da nun kurz vorm Wasser stehst oder 2m davor ist doch völlig egal, und bei der Gelegenheit siehst auch ob da irgendwas größeres im Wasser schwimmt
also ich seh da absolut keinen Grund das man da unbedingt ne Cam braucht, und wenn die Lichtleiste weg machst, ist die Cam ja auch weg, also bringts eh nix, oder willst die ans Boot tackern?
-
kauf dir die billigsten die du findest, die wirken eh nur in eine Richtung, und bei nem leeren Anhänger federn eh nur die Reifen, und selbst wenn die Achse sich mal 2 mm bewegt ist das so wenig das der Stoßdämpfer eh nicht anspricht
du wirst keinen Unterschied spüren
-
WAP ist die alte Peitz, die muß sehr genau eingestellt sein, da sie nur sehr wenig "WEG" im Gestänge und Seil macht
ist sie zu streng eingestellt, kommt der Handbremshebel garnicht dazu nach zu spannen, weil er nicht über den Totpunkt angezogen werden kann, dann klappts auch nicht mit dem Bremsen beim Rückwärts schieben
gerade bei dieser Bremse gilt nicht, viel hilft viel, sondern das Gegenteil, wenn sie zu stramm ist, kann die Feder nicht drücken
weil die Prüfer dieses System nicht gut kennen und es mit Knott, Alko, etc. vergleichen
das stimmt, aber das betrifft meist den kleinen Auflaufweg, da heißt der Mangel dann oft, Auflaufweg zu klein, ist aber Blödsinn, bei der Peitz reichen 1-2 cm
-
Innenkannte Licht muß aber auch passen, das wird knapp sein dann
-
ich hab die, Bild ist gut, Reichweite gigantisch, ob se wirklich Wasserdicht ist, weiß ich nicht, hab sie noch nicht im Teich versenkt
-
hast kein Schweissgerät?
ansonsten dreieckiges Blech drauf nieten oder schrauben
oder mal auf ner Baustelle umtauschen, ist doch nur so a windiger Bauzaun
-
Start Stopp is eh aus, und 200 AH normale Batterie ist besser als einmal 95 AGM
-
wenn man statt der normalen ne AGM will, oder umgekehrt, dann muß man das dem Auto ja beibringen können