Sorry aber das ist Unsinn, ein Drittel meines DS besteht aus 1.4301, da rostet nichts, auch nach 6 Jahren nicht
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
so eine Änderung ist so gravierend das es als Neubau gilt, keine Chance, da dann alles den jetzigen Vorschriften entsprechen muß
hatte erst vor 2 Wochen mit 3 Ing vom TÜV darüber gesprochen, selbst meinem DS darf ich keinen neuen breiteren Rahmen spendieren, das würde schon als Neubau gelten, auch wen ich Achsen FIN usw vom Alten behalte
-
-
Und nachm verzinken sind die Löcher wieder zu und dann
er wieder
Dann bohrt er sie wieder auf und der Zink is wieder weg
-
Ideen haben manche Leute, da kann man nur den Kopf schütteln
Warum Schraubst das Kennzeichen nicht da hin wo es hingehört?, da sind bestimmt schon Löcher dort
-
die gibts aber woanders deutlich günstiger
-
Wo willst die hinmachen?
-
schönes Teil, Endlich mal wieder was anderes als diese ständigen Baumarkthopser, der Anhänger lebt wenigstens, wenn er am Strom hängt brummt er
Viel Spaß damit
-
-
Hat Dein Anhänger ein Anschlag-Gummi am Metallrahmen sozusagen als Federweg-Begrenzung?
also ich erkenne da keine Gummi auf dem Bild
20141009_184208.jpg 20141009_184222.jpg
versuch mal so zu laden das er ne gute Stützlast hat, vielleicht liegt er dann ruhiger
wenn nicht, stimmt eventuell doch die Vorspur nicht, die brauchen auch Anhänger um ruhig zu laufen
-
das gleiche hab ich auch beim ersten Blick gedacht
-
Verkauf das Teil, je nach Zustand bekommst da von nem Sammler mehr als ein einfacher neuer Anhänger kostet
die sind einfach nicht für heutige Geschwindigkeiten gebaut, eventuell hattest aber auch viel zu wenig Stützlast, das fördert natürlich das hin und her tanzen
ich hab auch so ein Teil hier rumstehen, hab den aber noch nie mitm Auto gezogen, daher weiß ich nicht wie sich der auf der Straße verhält
-
mit viel Druck an ner eigentlich abgerundeten und ungefährlichen Metallkante aufgeschnitten
aber es ist ne reine Fleischwunde, keine Nerven, Sehnen oder Adern erwischt, Gefühl ist da, bewegen geht auch, muß jetzt einfach solange den Gips tragen bis die Fäden raus können und alles zusammen gewachsen ist
ZitatGute Besserung
Danke an alle
-
Schöne "Handarbeit" - blitzsauber genäht.
Danke
Ja ich finde auch das der das super gemacht hat, ganz unsichtbar wird das nicht mehr verheilen, dazu bin ich zu alt, aber wenn ich mir die Finger von nem Bekannten anschau, dann war mein Doc ein echter Künstler
-
-
-
war vorhin nochmal im KKH zur Nachkontrolle, der Doc hat gut genäht, schaut schon wieder ganz brauchbar aus
Schwach beseitete klicken hier NICHT hin.
-
dann mach mal neuen Beitrag mit dem ersten Bild, und dann schliessen
-
Die rechte Hand geht ja noch
Hab mir den Zeigefinger oben rum aufgeschnitten
-