ist es nicht, habs doch erklärt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
naja, wer lesen kann ..
Steht schon im Namen...
welcher Name? das einzige was da steht ist RS1800, also dürfte da ein 1,8l Motor drin sein
ich bin mal so ehrlich und sage das ich nedmal weiß was das für ein Spielzeug ist
da ich den Besitzer kenne, tippe ich auf Fiesta, kann aber auch ein Polo sein, ich hab keine Ahnung von solchen Kleinwagen, haben mich nie interessiert
ich fand sie nur immer total prollig, die aufgeblasenen Reifen auf den viel zu breiten Felgen, die eigentliche Lauffläche ist ja nur die Hälfte
wenn schon breite Tiefbettfelgen, dann auch die passenden breiten Reifen, aber nicht diese aufgeblasenen Teerschneider
aber die Geschmäcker sind ja verschieden, Fans dieser Autos mögen meist keine Geländewagen, vielleicht weil sie sie immer nur von unten sehen
-
Ist das bei diesen „günstigeren“ Baumarkt-Versionen normal?
Nein, geh zu Hornbach und reklamier das, zumindest bisher waren die Hornbach Humbaur immer baugleich mit denen vom normalen Händler
-
Ja, da war einer der in mehreren Rubriken überall den gleichen Unsinn gepostet hat, (das man für kleine Anhänger kein Kennzeichen braucht)
Leider war Amtrack etwas schneller mitm erklären als wir mit dem löschen
hätte er sich nicht so viel Mühe gegeben und es bei dem ersten Satz (Das ist quatsch - kurz gesagt.) gelassen, hätten wir das einfach mitgelöscht
so stehts halt nun drin und bleibt auch stehen
-
ja das ist richtig, die Felgen muß es aber damals schon gegeben haben, die müssen mindestens auch 20 Jahre alt oder älter sein
wir werden es hoffentlich erfahren was rausgekommen ist
-
H Zulassung erledigt ist
kriegt er die, mit den fetten Reifen und dem Ofenrohr?
-
Der Name passt zu seinem Verhalten
-
gebe ich die 7€ bei der Spendenaktion dazu!
Wieso wusste ich das genau die Antwort kommt
-
Bei mehreren Anhängern läppert sich das auch zu ner größeren Summe über die Jahre
-
Weil sein Auto nicht mehr darf
Warum Steuer für mehr zahlen als man darf
-