Äh... ist jetzt ein Witz, oder?
Ich weiß das du kein VW Freund bist aber sowas muss dann beim besten Willen auch nicht sein....
Äh... ist jetzt ein Witz, oder?
Ich weiß das du kein VW Freund bist aber sowas muss dann beim besten Willen auch nicht sein....
Knapp am wirtschaftlichen vorbei
Wie meinst du das?
Der Bus hat noch einen deutlich höheren Wert als 5000€
Hab heute die Info vom Gutachten bekommen. Schaden am Bus belaufen sich auf 5000€ zzgl. Fahrradträger von 740€.
AHK wird nun auf Verdacht getauscht.
Dann hoffen wir das ich mein Baby bald wieder bekomme....
Gestern im Urlaub, am Geburtstag der Freundin musste uns jemand an der Stopstelle abschießen
Fahrradträger ist Matsch, beide Bikes haben was abbekommen. Am Bus die Heckscheibe ist durch und Heckklappe + Stoßfänger haben Dellen + Macken. Laut Werkstatt muss wahrscheinlich auch die AHK gewechselt werden
1,5 Tonnen
Falsch... 1,62 Tonnen
Hallo,
wenn das stimmt was auf der Seite vom Forenbetreiber steht mach ich mir etwas Sorge um das Forum:
anhaenger.PNG
Wie wird das weiter gehen? Wurde da schon was von offizieller Seite erwähnt?
Grafik, Video und Musik gibt es Spezialsoftware die für Windows nicht erhältlich ist, bzw. der Mac als Gerät teuer ist, aber die Software man hinterher geworfen bekommt,
während die gleiche Software für Windows extrem teuer ist, das die Mehrkosten für das Gerät garnicht ins Gewicht fallen.
Würde ich so nicht sagen. Ich habe hier 4 Studenten die alle im "Kreativen Studium" sind. 2 Studieren Grafikdesign und die anderen beiden Audio Engineering. Die nutzen alle ein T480s und sind den Apfel Jüngern in sehr vielen Anwendungen überlegen. Die Zeit das die Apple Geräte ein alleinstellungsmerkmal haben ist vorbei....
Im Übrigen kenne ich hier im Umkreis einige Marketing / Design Firmen die von Apple auf Windows umgestiegen sind. Das dürfte das ganze Apple gehabe mittlerweile entmündigen
für alle
Mhm genau
Und unsere Studis in der Arbeit die angewandte Informatik studieren sollen ihre C# Anwendungen dann deiner Meinung nach auch besser auf einem Mac entwickeln?
Aber das hängt ja auch von der Studienrichtung etc ab.
Für welche Studienrichtung soll den ein Mac deiner Meinung nach besser geeignet sein?
Macht das bei nem normalen Consumer wirklich so einen Unterschied?
Die Excel Tabelle, Urlaubsbilder usw sind auch von der SATA SSD blitzschnell geladen
Je fixer desto besser.
Ich sehe das genauso wie Spector
Haben wir bei unserem privaten letztes Jahr auch gemacht. Kostet keine 100€.
als ich das letzte mal geschaut hab waren die noch sauteuer
Das kommt auch immer ganz auf den Typ der SSD an. Die Größe alleine ist nicht das Maß an das man sich halten sollte.
Wenn es das Notebook unterstützt würde ich M2 NVMe SSDs bevorzugen. Und da wirst du preislich tiefer in die Tasche greifen müssen.
Der Vorteil ist das du die 2,5" HDD im Notebook als Datengrab verbaut lassen kannst falls gewünscht.
Evt. lohnt auch ein Blick zu nbwn.de
Von Cloud Geschichten halte ich als ITler auch nicht so viel. Aber das ist jedem sein Ding...
Ich würde zu sowas raten: https://www.notebookswieneu.de…90-20q60003ge-p18977.html
Allein das Display macht viel aus wenn man den ganzen Tag davor sitzt. Das Gerät hier hat ein mattes IPS Display mit Full HD Auflösung, das sucht man bei Consumer Geräten vergeblich
Und dann noch nen Ford transportiert ?♂️
Hat das denn von der Anhängelast vom Kuga gereicht?
Unser Sofa zum 2. Mal gereinigt
Man glaubt kaum was da alles drin sein kann ???
Kannst du das auch fürs Auto empfehlen?
Hab gerade bei Kärcher gesehen es gibt da eine kleine Düse für Autositze... hast du die auch?
Wollte eigentlich den Puzzi 8/1 C kaufen... aber der kostet ja leider mehr als das doppelte...
Heute morgen noch vor der Arbeit eine schnelle ausfahrt gemacht
Schon etwas her... aber Donnerstag hab ich mein neues Quad abgeholt
PS: Kennzeichen ist noch vom Vorbesitzer... deswegen verpixelt...
Dieses WE bisschen mit der Nummer größer Anhänger unterwegs gewesen ?
Ist zwar kein Autoanhänger, aber ebenfalls schlimm...
https://www.infranken.de/lk/ne…ann-58-stirbt-art-5036668
Ist bei mir in der Nähe.
Der Anhänger war ein Drehschemel.... beim Ankuppeln wurde der Drehschemel verdreht und der Wagen ist durch das Gewicht gekippt.
ch hatte vor 2 Jahren auch eine. Die Erste und Einzige bisher. Der Arzt meinte nur: Zunächst reicht beobachten, solange keine anderen Symptome auftauchen.
Natürlich hab' ich das Viech interessehalber im Labor untersuchen lassen - und natürlich hatte sie Borellien intus. Ergo die Stichwunde markiert und erst mal beobachtet. Nach paar Tagen Rötung, den Punkt (zunächst) markiert. Hat sich dann ringförmig ausgebreitet hat - der Klassiker bei Borelliose. Also wieder zum Arzt und dann sofort ziemliche Antibiotika-Hämmer bekommen und über knapp 4 Wochen nehmen dürfen. Übelkeit hatte ich zwar keine aber Gliederschmerzen und totale Mattheit. War 3 Wochen krankgeschrieben. Scheissviecher.
Ja ist ne doofe Sache. Bisher gehts mir noch gut. Hoffe das bleibt so. Sind jetzt eine Woche an der Nordsee zum Urlaub machen
aber gleich zur chemischen Keule greifen ist nicht gut
Würde ich so nicht unterschreiben....
Ich bin definitiv keiner der gerne und wegen allem zum Doc rennt.
Allerdings hätte ich dieses mal schon ein bisschen früher gehen sollen.
Mein Unterschenkel + Fuß war komplett geschwollen und wie eingeschlafen. Ich hatte den großen roten Kreis mit dem hellen inneren.
Der Arzt meinte ich hätte gut und gerne 2-3 Tage vorher kommen sollen
Dann sei froh Ich habe das Zeug 2018 wegen Borreliose 24 Tage nehmen müssen. Die Überlkeit kam zu Glück erst die letzten 7 Tage, aber die Lichtempfindlichkeit war heftig. Die letzten 10 Tage hat die Haut sofort gebrannt, wenn Sonne drauf kam. Und das im August...
Oh man... hoffe das wird bei mir echt nicht so schlimm.
Fahre am Sonntag für 7 Tage an die Nordsee zum Urlaub machen. Da gibts (hoffentlich) Sonn die mir nichts ausmacht.
Übelkeit spüre ich schon ein bisschen, hoffe das wird nicht mehr.
Alles anzeigenGute Besserung!
Auf Grund einer starken Unverträglichkeit auf Doxycyclin, dem mit am wirkungsvollsten Antibiotika bei Zeckenstichen, dürfte ich für die 3 Wochen ins Krankenhaus.....
Geht bei mir bis zum Kreislaufversagen......
Oder bis zu 6 Wochen ein anderes. Reagiere auf viele Antibiotika unerwünscht.......
Danke..
Doxycylin hab ich jetzt bekommen. Hab da zum Glück keine Probleme mit.
Aber bei dir hört sich das nicht so angenehm an... echt doof sowas