Alles gut Jens, das sind stahlnietmuttern.
Leider verzinkt, blau passiviert war leider nicht zu bekommen.
Die Schrauben habe ich bewußt nicht tiefer gesenkt, da bleibt so schon wenig Material. Aber sonst hast du recht
Gruß Benni
Alles gut Jens, das sind stahlnietmuttern.
Leider verzinkt, blau passiviert war leider nicht zu bekommen.
Die Schrauben habe ich bewußt nicht tiefer gesenkt, da bleibt so schon wenig Material. Aber sonst hast du recht
Gruß Benni
Mir gefällt's so..
Schön geworden
Gruß Mario
gehört die Kleberaupe nicht rechts und links in die Längsnut?, soweit ich mal des irgendwo gelesen hab schon
und rund um die Schraube hätte ich auch was gemacht, Regenwasser kommt überall durch
Kleberaupe passt schon.....
Wenn um die Bohrungen kreisförmig gearbeitet worden ist, ist alles ok...
Die Nuten sind doch eh nur angedeutet ...
Mir gefällt's so..
Schön geworden
Gruß Mario
Danke Mario
gehört die Kleberaupe nicht rechts und links in die Längsnut?, soweit ich mal des irgendwo gelesen hab schon
und rund um die Schraube hätte ich auch was gemacht, Regenwasser kommt überall durch
Nun ist sie vollflächig
Die Schrauben drehe ich morgen nochmal raus und dann kommt da Dichtmasse rein
War ganz bewusst, dann bekommt man sie im Zweifel auch mal raus
Gruß Benni
mach aber nur außenrum am Rand, nicht das Gewinde, sonst bekommst sie nicht mehr raus
Ein Tropfen kommt da schon rein, mag kein Wasser im Auto
Sieht gut aus, ich hätte allerdings deutlich mehr Kleber genommen und ihn in schlangenlinien aufgetragen. Der Kleber muss ja eine gewisse Schichtdicke erreichen. Aber für deinen Zweck reicht das sicher dicke.
Die Menge wirkt auf dem Bild nicht.
Ist gerade so, das es bei 1mm schichtdicke nicht raus quillt.
Ich denke es wird halten, ist ja keine ladung Absicherung in dem Sinne.
Gruß Benni
Endlich Mal das neue Kennzeichen am Wohnwagen montiert und bei der Gelegenheit auch den Kennzeichenhalter getauscht, der alte passt ja nicht mehr, seit wir den Superb haben.IMG_20200801_142238948_HDR_autoscaled.jpg
gabs kein klebeband in wagenfarbe???
bei der Gelegenheit auch den Kennzeichenhalter getauscht
sowas sollte bei jedem Koffer oder Wowa Pflicht sein, dann wüsste man warum da vorne am Berg nichts weiter geht
sowas sollte bei jedem Koffer oder Wowa Pflicht sein, dann wüsste man warum da vorne am Berg nichts weiter geht
Mindestens zweimal wurde ich mit dem Gespann auf dem Campingplatz angesprochen, ob ich ein zweites Auto mit hätte um den Wohnwagen zu ziehen.IMAG0203~2_autoscaled.jpg
Dabei hatte der 1,8 t Anhängelast, der Wohnwagen ist auf 1,65 t abgelastet.
Spaßig stelle ich mir das mit dem Kleinwagen trotzdem nicht vor
Aus der Perspektive sieht der WoWa gewaltig aus ...
Das Vergnügen der Perspektive hatte ich vor kurzem auch mal hochgeladen...
anhaengerforum.de/gallery/image/2029/
Netter Vergleich.....
Bzw. wie sich das Auge täuschen lässt ...
OmegaBenni Ja, war schon hart an der Grenze. Auch weil das Getriebe einen sportlichen (langen) ersten Gang hatte.
Auf der Fähre nach Bornholm mussten wir ein Deck nach oben, Stahlrampe mit aufgeschweißtem Flachstahl für den Gripp:
Frau: "Fahr mal langsamer, das rappelt so!"
Ich: " Ich bin im ersten Gang und gebe Vollgas damit wir nicht stehen bleiben!"
Ich hatte jetzt einmal den Wohnwagen am Superb, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel angenehmeres fahren.
Trotzdem musste er sich mit dem 2.0 TDI und 150 PS nicht wirklich verstecken, da haben die ganzen Familienkutschen ja meist auch nicht mehr zu bieten, auch wenn sie größer sind .
@Eduard Fan Das Foto war schon bewusst gewählt ?IMAG0206 verpixelt_autoscaled.jpg
Dieses WE bisschen mit der Nummer größer Anhänger unterwegs gewesen ?
@Eduard Fan Das Foto war schon bewusst gewählt ?IMAG0206 verpixelt_autoscaled.jpg
Ich hätte es nicht anders gemacht ...
Alles gut ....
...