och nö- tagesschau!
Wer schaut denn noch diese Mainstream-Medien?
Informiert wird man doch nur noch bei youtube, facebook, servus-TV, RT und BILD.
Alle anderen machen doch nur Propaganda.
caution, maybe contain ironie and verballhornung....
Beiträge von kay73
-
-
.........Die 100 darf man auf Kraftfahrstrasse mit blauem Schild und Autobahnen fahren
Nö.
§3 StVO, Kraftfahrtstraßen sind nicht generell "autobahnähnlich" ausgebaut.
Auch im §18 werden ausdrücklich noch einmal die Mindestforderungen für die "höhere erlaubte" Geschwindigkeit so aufgeführt.
Und ich kenne eine Ortsumgehung, da stehe keine Schilder außer Zeichen 331.1 , die ist aber nur als "normale " Landstraße gebaut.
Keine bauliche Trennung der Fahrtrichtungen, nur eine Fahrspur je Fahrtrichtung- ergo gelten die Geschwindigkeiten der "normalen Landstraße" ("außerorts")
Vor vielen vielen Jahren, ich war jung und ein Draufgänger, bin ich da mit Mopped mit 160 unterwegs gewesen.
Gut, daß die baulichen Gegebenheiten keine versteckten Blitzdingse erlaubten. -
Jaja, die Straßen, die Brücken. Da zahle ich lierber hier Steuern- und es gibt überhaupt Straßen und tragfähige Brücken...
-
Ihr sprecht aber hoffentlich von LKW oder Anhaengern, durch die man den Bereich hinter dem Anhaenger nicht einsehen kann.
Beim PKW mit Klaufix hinten dran- da kann ich höchstens Kleingetier überfahren, wenn es sich hinter den Hänger anpirschen sollte.
Ansonsten: BW ist was anderes, da konnte (zu meiner Zeit) ein Fahrer die Verantwortung über das Fahrzeug an den "Einweiser" abgeben.
Überall sonst im Berufs- und Privatverkehr ist der Fahrer komplett verantwortlich.
(Über Behörden will ich mal nicht weiter nachdenken.) -
Da steht aber Dreiseitenkipper.
Wahrscheinlich kann er nicht nach hinten abladen..... -
Anruf bei der Polizei: Sie müssen kommen, nebenan wird trotz Corona mit 50 Leuten gefeiert! Fragt der Polizist: Was soll ich jetzt machen? Wenn Sie nicht solch ein Arschloch wären, würden Sie jetzt mitfeiern!
Ist eh nur vorgezogener Leichenschmaus.
da ruft man aber auch nicht die Polizei, da nimmt man Werkzeug und Material und verbarrikadiert "nebenan" die Tür.... -
Drei Buben streiten sich, wessen Mutter den größeren Mund hat.
Der 1.: „Meine Mama kann eine ganze Semmel in den Mund nehmen“
Der 2.: „Meine Mama kann einen ganzen Laib Brot in den Mund nehmen“
Der 3.: „Das ist alles gar nichts: Ich habe hinter der Türe gehört wie Papa zu Mama sagte: So und jetzt schaltest du den Fernseher ab und dann nimmst du ihn in den Mund" -
Schön ,nun haben wir auch Deutschlehrer...
Nee, Deutschlehrer verkaufen
"Der gefangene Floh." und "Die nackte Sucht."
doch nicht als Sätze....
Ich habe keinen Keller, müsste aber dringend mal wieder was zu lachen haben.
Lösungsvorschläge für dies Dilemma? -
Seid wann?
-
Ich hab im Urlaub schon ne Katze an der Leine gesehen.
Jaja, Frauen machen auch Spaß, darfste überall hin mitnehmen.
Aber immer der Stress, wenn man sie an die Leine nimmt und durch die Fußgängerzone wandelt.
Nein nein
-
Sieht ein wenig nach Maine-Coon aus. Hübsches Tier!
-
Wenn ich das hier lese, muss ich ausdrücklich betonen, daß ich die "Ignorieren" - Funktion mit dem Gutfunktionieren meinte.
Und definitiv kein "Schießen"!
-
Stimmt. unser Kater rennt immer in Nachbars Garten.
Wecken: Macht auch unser Kater morgens, wenn er raus muss, (er mag Nachbarsgarten halt lieber als das Katzenklo im Haus, auch halb 6 früh)
Wer jetzt sagt, Punkt für die Katze- also der Hund von unserer Großen läßt einen morgens ebensowenig schlafen.
Und wenn der raus will, muß man noch mit raus. BEI REGEN! -
Eigentlich müsste es noch eine dritte Möglichkeit geben ...
gibt es ja.
Und funktioniert. -
Fragte mich gerade, wozu der CO-Warner. Aber okay, beim Gaskocher.
-
nein, keine maritime. Nen Schätzchen fürs Handgelenk, Manufakturkaliber aus so ner verschlafenen sächsischen Kleinstadt.
(Maritim passt nur soweit, daß sie 3oom wasserdicht ist. Als wenn ich tauchen würde) -
Vorhin ein Auto ausgeliefert. Die neuen Besitzer haben sich sehr gefreut. ? Damit habe ich so nicht gerechnet ?
Wieso nicht damit gerechnet? Der sieht doch gut aus!
Vorhin: Steinschlagschäden auf er Motorhaube vom Cactus entdeckt. da muss wohl mal Smartrepair ran.
Gut, daß ich nur das einfache Weiß (und kein Metallic für 500€ Aufpreis) wollte.
Ich schau mir gerade Boote im Internet an. Nur online.
Nicht, daß ich mir jetzt eins leisten könnte, ich spare eh erstnoch auf ne neue Tiktak, aber Mann wird doch noch träumen dürfen....
Und dann hab ich meine "Freunde"-Liste ergänzt.
wejens die nerven. watt binn ick ooch imma so kolärisch -
Ertragen müssen? NÖ.
[x]done -
Mich erinnert nur an den letzten Beitrag vom Glonntaler hier.
Oder werden Panikattacken jetzt schon mit invasiver Beatmung therapiert? -
Und wieder Blödsinn.
Beim PKW steht das zulässige Anhängergewicht im Schein, auch, wenn KEINE AHK verbaut ist.