Spammen bis der Arzt kommt

  • danke Benni.... denke mal du warst auch mal.jung und bist mit NICHTHÄNGER gefahren..... ist halt nur doof sich dann zu konzentrieren.....

  • Wir dürfen dann jetzt wieder aufhören.

    Off-topic ist okay, aber aktuell schaffen wir es ratz fatzt auf eine Seite...


    Gruß Benni


    PS. Mods, wenn einer aufräumt stört mich das nicht,...

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo,

    wenn das stimmt was auf der Seite vom Forenbetreiber steht mach ich mir etwas Sorge um das Forum:

    anhaenger.PNG


    Wie wird das weiter gehen? Wurde da schon was von offizieller Seite erwähnt?

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Ja, wurde schon beantwortet: Mit dem Forum geht es weiter.


    Steht auch schon hier: Spammen bis der Arzt kommt und dorthin wird dieser Thread auch heute noch verschoben.


    Über den Rest muss hier nicht diskutiert werden, daher geschlossen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Spam-en bist der Arzt kommt“ zu „Spammen bis der Arzt kommt“ geändert.
  • Und dass das Forum bestehen bleibt sollte doch für alle User Info genug sein?!


    Gruß Jonas

    Sehe ich auch so. Ob Frank es aus Gesundheitlichen, privaten oder sonst was an Gründen sein Geschäft aufgibt, geht uns nichts an. Wir können hier unseren Klamauk weiter machen, alles gut!


    Ich würde hier auch nicht diskutieren, warum eine Entsorgung 53€ kostet, oder warum ich eine Dienstleistung nicht anbiete, wo andere der Meinung sind, ich müsste sie anbieten. Sind auch meine Entscheidungen!


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich möchte das Thema nicht unnötig breittreten und versuche zur Sache möglichst nix zu sagen.


    und wenn man das mal vergleicht mit dem was sie uns im Frühjahr erzählt haben, dann passt da nicht mehr viel zusammen

    Das liegt ganz einfach daran das man dazulernt.


    Wir sollten, auch in dieser hochgradig von Informationen überschwellenden Zeit, damit klar kommen das man nicht jede Antwort sofort parat haben kann. Ein "weiß ich nicht" ist als Antwort völlig ok. Jedenfalls besser als sich irgendwas aus den Fingern zu saugen nur um eine Antwort zu haben.

    Und vor allem ist damit klar zu kommen wenn welche ihren Standpunkt wegen guter Gründe ändern und es ihnen nicht vorwerfen.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Mann Swifty,


    Manni hat doch den "ganzen Quatsch" hier schon gelöscht :super:.



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Das wird auch nicht ohne Grund gelöscht....;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habs schonmal gesagt, aber manche wollen anscheinend nicht hören



    wer über Corona Spammen will, soll sich bitte ein anderes Forum dafür suchen


    hier ist das Anhänger Forum


    Gelegentliches Abschweifen vom Thema wurde schon immer von uns alle recht großzügig toleriert, wirds zuviel, kommts hier rein, aber manches hat auch hier nichts zu suchen, weils nur Streit bringt

  • WEIL ES NERVT!

    Lies einen Post weiter oben

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Boah Swifty, lass es endlich. Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen! :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Es gibt eine uralte Geschichte, die ich Euch mal erzählen muss:


    Der Tod sitzt vor der Stadtmauer und wartet.

    Ein Gelehrter kommt vorbei, setzt sich zu ihm und fragt: "Was tust Du hier?"

    Der Tod antwortet:"Ich gehe jetzt in die Stadt und hole mir 100 Menschen!"

    Der Gelehrte rennt in die Stadt und ruft aufgeregt: " Der Tod wird kommen und 100 Menschen mitnehmen!"

    Daraufhin rennen alle Menschen panisch in ihre Häuser und sperren sich über Wochen und Monate ein, über 5000 Menschen sterben.

    Als der Gelehrte die Stadt wieder verlassen will, sitzt der Tod immer noch dort und der Gelehrte sagt zornig:

    "Du wolltest 100 Menschen holen, jetzt sind es über 5000!"

    Der Tod antwortet: "Ich habe 100 geholt, Kranke und Alte, wie jede Woche.

    Den Rest hat die Angst geholt, für die Du zuständig bist!"


    ---


    Das erinnert mich an etwas!

    Ich hab´s gleich im Spam-Bereich geschrieben, das erspart Euch möglicherweise das Löschen oder Verschieben ;)

  • Mich erinnert nur an den letzten Beitrag vom Glonntaler hier.

    Oder werden Panikattacken jetzt schon mit invasiver Beatmung therapiert?

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


    Einmal editiert, zuletzt von kay73 ()

  • warum müssen elektriker so gut in mathe sein?


    sie müssen zu weilen mit komplexen brüchen rechnen :D

  • Mich erinnert nur an den letzten Beitrag vom Glonntaler hier.

    Ich bettel aber nicht um eine Sperre!


    Entweder muss man mich "ertragen" oder rauswerfen, ganz einfach...

  • Ertragen müssen? NÖ.


    [x]done

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain