Woher weißt du, was stimmt?
In per VPN verschleiert
Jobstatus gelogen.
AG nicht preisgegeben sondern nur einen Kunden
Denk noch mal nach, DU weißt nix von mir außer dem, was ich vielleicht verrate
Woher weißt du, was stimmt?
In per VPN verschleiert
Jobstatus gelogen.
AG nicht preisgegeben sondern nur einen Kunden
Denk noch mal nach, DU weißt nix von mir außer dem, was ich vielleicht verrate
Rentner denken nur noch an sich 😁
Das Schöne ist ja, du musst uns nicht überzeugen.
Ich sag es mal wie Udo L.
Mach dein Ding, egal was die andern sagen…
Du wolltest also keine andere Meinung lesen sondern nur deine Idee bestätigt haben?
Sorry, damit kann nicht jeder dienen.
im Übrigen komm ich super klar.
Danke, ich wünsch dir weiterhin gute Geschäfte
…
Aber etwas was ich mir leihe nicht? Sollte man mal drüber nachdenken.
Anschafftung 1,5er Ifor Williams 9300 €, Tagesmiete 40 €, Kaution 100 €.
Könnte es sein, dass dein Geschäftsmodell einen Fehler hat?
Es zwingt dich niemand, Anhänger zu verleihen zu solchen Konditionen.
Und bitte nicht mit dem Argument kommen, dass mn dann bald gar keine Anhänger mehr leihen kann. Dann ist es halt so. Dann muss man eben einen professionellen Transporteur beauftragen.
Übrigens war deine Ausgangfrage, ob es jemand stören würde.
Du hast alle Deine nachvollziehbaren Argumente genannt.
Und die Frage hab ich beantwortet, leider für dich nicht passend.
Allein durch die Nutzung eines Mobiltelefons haben ganz vieleLeute deine Daten.
Da kommt es auf das Tracking beim Anhängerleihen auch nicht drauf an.
Da weiß ich das dann wenigstens. Beim Telefon weißt dunicht wer deine Daten bekommt.
Das ist das Datenschutz-Totschlagargument überhaupt.
Lösung 1:
Kein Mobiltelefon mitnehmen, bar zahlen, Maske tragen.
Lösung 2:
Sich von aller Elektronik verabschieden.
Mir ist das sehr bewusst, was man heute an Daten erfasst, speichert und auswertet. Ich arbeite im Bereich BI.
Ich will aber nicht, dass jede Tankstellenaushilfe aus Langeweile meine Fahrten mitverfolgt und am Stammtisch meine Fahrweise diskutiert wird. Und dann mein Nachbar bei der nächsten Fahrt mich anspricht, ob ich wieder nach Dingsda fahr und was mitnehmen könnte…
Hihi,
Ds Firmenwagenthema kenn ich…
Ich musste MB fahren - ja ich weiß, schweres Los - wegen meines großen Kunden in Stuttgart, der dort Autos baut. In unseren Konzernrichtlinien und Budgetvorgaben war aber kein Auto mehr für mich bestellbar. Nach Intervention bei der Geschäftsleitung bekam ich eine Individualfreigabe. Üblich war bei uns C220cdi mit 5k freien Extras. Hat mir immer gereicht. In meiner Spezialfreigabe stand aber nur „Mittelklasse Kombi Mercedes + Benötigte Extras“
Das war mein Freifahrtschein für einen schönen Kombi
Diese Regel gab es genau einmal, nach mir hat man verstanden, dass es eine neue Allgemeinregel mit erweitertem Budget geben muss. Und alle Kollegen waren neidisch auf meinen schönen Kombi
5 Jahre später hat ein Controller berechnet, dass wir keine Firmenwagen mehr brauchen
Seit dem fahr den ich den Mazda 6 Kombi, der allerdings trotz der Größe nicht so viel ziehen (1500kg) darf.
Hi,
Willkommen im falschen Forum.
ganz wichtig! Das 750kg Spielzeug musst du dringend gegen mindestens 1200kg Variante tauschen. Der Kleine ist ein Fehlkauf. Also schnell den kleinen verkaufen oder einen 1200kg Anhänger dazu kaufen. Erst wenn man einen Anhänger hat, merkt man, dass man viel mehr transportieren kann/muss als ohne. Und da reicht der Kleine nicht mehr aus.
Stützrad, Heckstützen, Ratschenspanngurte, Flachplane und Netz sind Mindestausstattung. Deichselbox hast du sicher schon, wenn nein, dann taugt dein Neuerwerb eh nix.
Viel Spaß mit dem Fehlkauf.
P.S.:
Teile des Beitrags könnten nicht ernst gemeint sein…
Wie plump war das denn?
Der User wär bei mir ganz oben auf der Liste…
Die Frau will endlich wieder ihren Oldtimer fahren,also muss ich so langsam mal fertig werden,stehr jetzt noch zum Bremsen Check in der Werke,dann kann's los gehen.
Nächste Baustelle wartet aber schon,hab festgestellt,der HBZ am Anhänger ist undicht,also mal um nen überholten kümmern.
Hmmer,
Ich hatte das Vorgängermodell als Neuwagen…
Und heut ist das ein Oldtimer
Genau den Fehler hatte ich auch, Steuergerät der AHK im Kofferraum links geschrottet.
Kostete ungefähr einen Hunderter.
War extra in ner guten Werkstatt mit Elektrik-Know-how, am Ende half nur der Austausch des kleinen Kästchens.
P.S.:
Ich hab natürlich auch einen M6GJ Bj. 2013…
…Allerdings ist die Bugseite nicht klappbar…
irgendwas ist immer..
Viel Spaß mit dem Neuen
Die Linsenkopf setzen sich 15 Jahren dermaßen zu, da sind die am Ende genau so praktisch wie Schloßschrauben. Da passt auch kein inbus mehr rein, also hilft da auch nur ne Flex. Wie bereits geschrieben, da die Schrauben eh durch sein werden, ist die Flex dann eh das Einfachste.
Ich hab übrigens noch nie so ne Schraube wieder rausgedreht.
Das sind keine Entscheidungen, das sind Empfehlungen.
Der Saris ist schön.
Heldenanhänger vom Humbaur/Bauhaus.
Aktuell in ner Version4 erhältlich.
Hoch genug, etwas länger, auch 750kg. Qualität etwas besser
Ich würd empfehlen, alles so zu lassen und den Follow me durch einen vernünftigen besseren Anhänger mit coolen Rädern - am besten in 13 Zoll mit mehr Auswahl - zu tauschen. Cooler, praktischer, viiiiiiel besser.
Den alten ranzigen Follow me mit den schäbigen Rädern würd ich für 200€ übernehmen…
P.S.
Ich hol den auch ab
Wenn ich die Grenzgänger korrekt verstanden habe, ist ein in F zugelassener Anhänger (also über 500kg) problemlos.
Meines Wissens reicht für die Zulassung ein Wohnsitz in F, den kann man mit einer Strom- oder Telefonrechnung nachweisen. Kenn ich so von Dauercampern in F.
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, sollte ein Anhänger am Feriendomizil problemlos sein.
Hier geht’s aber um Anhänger im Ausland , Du hast einen Link zu deutschem Recht…
Schlauer sind die da nicht, das Zentrum des Wissens ist ja hier.