Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Glückwunsch! Hast du dich Anhänger-mäßig mit Absicht wieder vergrößert oder hast du den kleinen Unsinn behalten?

    Danke. Aus Platzgründen konnten nicht beide bleiben. Der Kleine war mein erster Ungebremster nach mehreren größeren und hätte für vieles gereicht, aber es hat sich so ergeben ;)

    Gruß Georg


  • Ich hab mir mal online einen reserviert…

    Morgen früh schau ich mir den an und dann entscheide ich… ob oder ob nicht… aber 399 für nen Gartenhure ist schon ne guter Kurs


    Schubi

    Der Kinderwagen hat sehr gute Dienste geleistet… danke nochmal dafür. Er wird vermutlich demnächst das nächste Neugeborene (nicht meins) kutschieren.

  • Sattler

    ZU welchem bist du gefahren und warum nicht verschickt? Ich suche auch noch einen für die auf Polsterung einer Sitzbank

    Landebahnmarkierung

    Oha... Was hast du vor? Sollen da Modellflugzeuge landen 🤔



    Ich bin gestern zuerst die Tiger Sport 1050 Probe gefahrenIMG_20220326_120630.jpg



    Danach die Kawa Versys

    IMG_20220326_132432.jpg


    Und heute das dritte Mal die z1000sx 😅

    Nochmal ein, zwei Nächte drüber schlafen, aber die könnte es werden 😀

    IMG_20220327_121048.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Während ich heute Frühschicht hatte, hat meine Familie unser Vorzelt vergrößert.

    Die Küche hat jetzt einen neuen Platz im Anbau.


    16483858192804156214343287271092.jpg


    Fehlt noch eine neue Deichselbox für Die Batterie/n, kommt auch noch. Dann kann ich auch weitere Leuchten im Vorzelt installieren.

  • Die Frau will endlich wieder ihren Oldtimer fahren,also muss ich so langsam mal fertig werden,stehr jetzt noch zum Bremsen Check in der Werke,dann kann's los gehen.

    Nächste Baustelle wartet aber schon,hab festgestellt,der HBZ am Anhänger ist undicht,also mal um nen überholten kümmern.

  • Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"…



    … Beleuchtung von WAS bestellt.

    Bin gespannt, wie das dann lüchtet 😜 :genau:

    Auto: 2019 Tiguan R-Line

    Quad/ATV: 2021 CF Moto CForce 1000

    Quadtrailer: 1992 Krontec 750 verkauft

    Wohnwagen: 2021 LMC Vivo 530 K

  • Darf die Begrenzungsleuchte über die eigentliche Fahrzeugbreite vorstehen?

    Oder ist das kein Hochlader?

    Werd se müssen, oder wie willst das Ding dann im Rückspiegel sehen?

    Deswegen ja 'Begrenzungsleuchte', und ned 'Schlusslicht'

  • Jetzt muss ich mal die Profis fragen...ist es nicht lukrativ genug für Anhänger Verleiher,Anhänger im Bereich zwischen 1500 und 2000kg zu vermieten,gerade in Anbetracht der FS Geschichte? Ich hab jetzt eine Möglichkeit gesucht,für eine Tour ein Anhänger zu finden,der bis 1900kg und um die 1,2t Nutzlast liegt...gibt es nur zu kaufen. Mieten kann man bis 1300kg,1500kg und ab 2000,was mir allerdings nichts bringt. Ich muß im Sommer eventuell mein Auto zu einem Freund bringen und wenn ich das mit meinem Sommerauto selber machen könnte, wäre ich wesentlich flexibler. Allerdings ist beim Auto bei 1650kg Schluss,beim FS bei 3500kg. Soll jetzt keine Diskussion über anderen FS machen werden,ist mir halt nur gerade aufgefallen bei meiner heutigen Suche nach einem passenden.

  • Die Frau will endlich wieder ihren Oldtimer fahren,also muss ich so langsam mal fertig werden,stehr jetzt noch zum Bremsen Check in der Werke,dann kann's los gehen.

    Nächste Baustelle wartet aber schon,hab festgestellt,der HBZ am Anhänger ist undicht,also mal um nen überholten kümmern.

    Hmmer,


    Ich hatte das Vorgängermodell als Neuwagen…

    Und heut ist das ein Oldtimer =O

  • Mieten kann man bis 1300kg,1500kg und ab 2000,was mir allerdings nichts bringt. Ich muß im Sommer eventuell mein Auto zu einem Freund bringen und wenn ich das mit meinem Sommerauto selber machen könnte, wäre ich wesentlich flexibler. Allerdings ist beim Auto bei 1650kg Schluss,

    Ist auch eine Frage der Anschaffungskosten.

    Die 1300,1500 und 2000 sind Standartware aus dem Regal.

    Und es wird sich eher an den neuen Autos orientiert als an den Alten!

    Bin sowieso verblüft das sich das Geschäft mit dem Anhängerverleih sich rechnet.

    Wenn ich Preise von 15€ pro Tag sehe muss ich schon oft vermieten um nur die Anschaffungskosten des Anhängers raus zu bekommen.Bei Autotrailern sinds dann 50€ pro Tag, aber bei 4k Anschaffung und die vielen Reparaturen weil die Kunden auch dem entsprechend damit um gehen!?

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • ZU welchem bist du gefahren und warum nicht verschickt? Ich suche auch noch einen für die auf Polsterung einer Sitzbank

    Der Bikepolsterer...weil die Bank an einem Bike an mich angepasst werden muss und ich solche Projekte incl. meiner Wunschliste für die beiden anderen Bikes grundsätzlich persönlich bespreche, Bezugsstoffe in die Hand nehme, Garn dagegenhalte usw... ;)


    Oha... Was hast du vor? Sollen da Modellflugzeuge landen?

    Das war scherzhaft für die Auffahrmarkierung/Antirutschstreifen gemeint.

  • Kuckt mal hier, den User gibts zwar nimmer, aber die Diskussion und die Fotos sind noch da:


    Gelöschter Nutzer

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001