Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit der Rentnertreppenliftvertriebsgesellschaft, kurz ADAC, gemacht.
Klar, der erste Mitarbeiter der kommt ist eigentlich derjenige, der den Fall für den ADAC "klar" macht - wenn da ein Kunde anruft muss man (leider) grundsätzlich immer von ner Nulpe ausgehen, von daher nehme ich es ihnen nicht übel, dass sie es lieber selber verifizieren.
Die Callcenterleute haben ja auch keinen Dunst von Technik, denen kannst du die Fehleranalyse haarklein beschreiben und daraus wird dennoch "Auto lt. Kunde nicht fahrbereit" (das "weil Loch im Kolben" hat sie halt weggelassen ).
Aber die Jungs bemühen sich wirklich(!) um ne Lösung, zumindest bei den Plus-Mitgliedern.
1x bin ich bspw. mit dem Wagen der Schwiegereltern (damals noch in spe) liegengeblieben*, allerdings mit nem geliehenen Pferdeanhänger samt soeben geholtem Pferd an Bord!
Obendrein an nem Feiertag...
*Kupplungsschaden
Die haben alle Hebel in Bewegung gesetzt nen Fahrer zu organisieren, der Auto auf dem Abschlepper und den Anhänger hinterm Abschlepper und uns obendrein zur Wunschabladestelle (in dem Fall: der neue Stall des Pferdes) zu bringen.
Ok, hat ewig gedauert, aber alles besser als *irgendwo* am Arsch der Welt mit nem Pferd im Anhänger zu stranden und gar nicht weiterzukommen.
Auto ohne Kupplung kann ich zwar fahren, aber mit 1,4 Tonnen Last hintendran die obendrein noch zum (Pferde-an)Teil lebendig ist wollte ich dann doch nicht, zumal wir im Allgäu liegengeblieben sind...
Ich kann noch etliche Fälle erzählen, in denen mir immer wirklich gut geholfen worden ist - so ist das eben, wenn man mit getunten Autos zu tun hat und die obendrein von Werk aus schon anfällig sind