Natürlich
Sind das die Dicken welche im ungebratenen Zustand weich sind?
Natürlich
Aber bedenkt: am Donnerstag = Feiertag lässt sich nicht so leicht was auftreiben, erst dann am Freitag/Samstag wieder!
Mönch, ich kann nicht kommen. Wegen Corona zu wenig Mäuse. Sind ja gut 400 Km einen Weg für mich. Und echte Thüringer durfte ich ja schon essen. War zwar in Sachsen, aber Hart an der Grenze zu Thüringen und Bayern (Judenbach, wenn dir das was sagt).
Gerade nachgeschaut, ist doch Thüringen, Nah an der Grenze zu Bayern..... Werde alt und ist lange her....
Natürlich
Genau !
Mal 'ne blöde Frage : Besteht Interesse an prima Thür.-Bratwürsten ? Also keine Aldi-Thüringer oder sowas, sondern Hausgemachte !
Definitiv. Wir sind immer für lokale Spezialitäten zu haben. Auf Schnaps oder so ist immer willkommen.
Denkt an Besteck, Teller, Becher, Schnapsgläser etc.
Und bringt am besten ne Schüssel und n Gefäß für Wasser zum abwaschen mit. Ich weiß nicht ob die Abwaschstellen aktuell nutzbar sind.
Ich freue mich auf jeden von euch und bin gespannt auf die neuen Gesichter.
Wer schläft denn im Hotel, bzw. welchem Hotel, bzw. ist das Hotel auf dem Platz ?
Hotel ist auf dem Platz.
Soweit ich weiß Nico, Jens und Martin.
Mal 'ne blöde Frage : Besteht Interesse an prima Thür.-Bratwürsten ? Also keine Aldi-Thüringer oder sowas, sondern Hausgemachte !
Unbedingt!!
Das war eigentlich als bekannt vorausgesetzt worden...
Sächsische schmecken auch, aber irgendwas müssen die Nachbarn ja schon noch ein bisschen besser können als wir.
((Für Insider: wir dürfen Majoran reinmachen, in Thüringen würden darauf 10 Jahre lang täglich Dosenravioli vom Lidl stehen.)
So ihr Lieben,
folgende Zusagen habe ich bereits von euch:
Habe ich Jemanden noch nicht auf der Liste?
Mich!
Wer schläft denn im Hotel, bzw. welchem Hotel, bzw. ist das Hotel auf dem Platz ?
Ja, Hotel, aber nicht auf dem Platz, weil da der Hund net mit rein darf. Darf er zwar offiziell in "unserem" Hotel auch net, aber wir sind ja jetzt schon das siebte Jahr dort und die kennt unseren Ignatz
So ihr Lieben,
folgende Zusagen habe ich bereits von euch:
- xiszone, 1 Erwachsener, 1 Kind (4), Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- Biker144, 1 Erwachsener, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- DerKrümel, 2 Erwachsene, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- @Stoelo, 1 Erwachsener, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- @Eduard Fan, 1 Erwachsener, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- Arnech8788, 1 Erwachsener, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- Jay, 2 Erwachsene, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
- Madde, 1 Erwachsener, Freitag, Samstag, Sonntag
- Stone, 2 Erwachsene, Freitag, Samstag, Sonntag
Habe ich Jemanden noch nicht auf der Liste?
Jonas?
Mani?
Was ist mit Euch
Ich hab Hausarrest vom Doc
also um ganz ehrlich zu sein,
1. mich kotzen die Corona Regeln an, langsam wird das affig, aber egal, nur wenn da jeder der allein kommt wie Jonas, Jens, ich usw da allein rum hockt und sich nicht mal mit zwei drei Leuten zusammen setzen darf, dann macht das kein Sinn
2. bei diesen doofen Regeln dann auch noch das ungewisse Wetter bis jetzt, hockt dann jeder in seim Auto? wenn wir nicht gemeinsam unter ein großes Zelt dürfen?
und 3. ich kann keinen Schritt mehr ohne Schmerzen gehen, an manchen Tagen gehts etwas besser, an manchen schlechter, und der Doc hat mir abgeraten da zweimal 600 km zu fahren, wenns nicht sein muß, und an irgendwelchen Unternehmungen kann ich dann eh nicht mitgehen
für die ganz Neugierigen
meine Wirbelsäule ist Schrott, ein Wirbel ist soweit verschoben das es mir die Nerven (der weiße Streifen) abdrückt, der hat gerade noch die Hälfte Platz, noch ein mm mehr und es ist vorbei mit laufen, deshalb darf ich nichts mehr riskieren
4f37fc01-8ebd-433a-8067-69b3ec6b09d0.jpg
am 30. komm ich unters Messer, die Spalte Risiken und Nebenwirkungen ist eineinhalb Seitenlang, die Rubrik Erfolgsaussichten sind gerade mal 7 Zeilen, in der Aufklärungsbroschüre
am 1.7. werdet ihr merken ob Jay und Jonas nen neuen Kollegen brauchen oder ob ich noch da bin
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass trotz Corona, und vielleicht gibts ja 2021 auch wieder ein Treffen wenn ichs überlebe
Achja, mein Hotelzimmer (DZ) ist somit wieder frei, falls es jemand will, ansonsten stornier ich es morgen Nachmittag
Gruß Mani
Mani,
wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!
Oh Schaizze,
ich wünsche unbekannterweise gute Besserung, und das ALLES supergut verheilt und du wieder rumspringen kannst wie ein junges Reh
Gruß Peter
Mani ich wünsche dir gute Besserung.
Ich wünsche dir vom Herzen das alles gelingt und die OP gut gelingt.
Das du uns noch lange erhalten bleibst.
Oh Mani,
toi toi toi für die OP.
Wir brauchen dir hier, also sieh zu, dass das gut läuft.
Wünsche Dir alles gute und viel Glück und Erfolg für die OP.
Gruß
am 1.7. werdet ihr merken ob Jay und Jonas nen neuen Kollegen brauchen oder ob ich noch da bin
Na, na, na!
Mal nicht so pesimistisch!
Das wird schon wieder!
Wünsch dir alles Gute!
Servus Mani,
na klar bis Du auch nach dem 1.7. als Mod aktiv ...
Da wir alle gemeinsam die Daumen drücken, kann es nur gut ausgehen ...
Gruß Jens