den hätte ich gerne
-
-
Schön ja, haben wollen nein.
Der ist so elendig lang, den bekomme ich bei mir niemals rückwärts auf dem Hof, und ich wohne am einer zweispurigen Hauptstraße.
Bei der Länge muss es ein drehschemel sein.
Gruß benni
-
genau so isses Benni
-
-
den hätte ich gerne, gehört aber leider der Firma
Leih Ihn dir aus....
Dann gehört er dir gefühlt wenigstens zeitweilig....
Spaß beiseite....
Benni und Mani haben schon Recht!
Bist Du mit dem "Brocken" schon einmal unterwegs gewesen?
Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?
Gruß Jens
-
Der setzt ja überall auf, bei dem Überhang. Da musst Du noch ein Paar Räder hinten drunter bauen, wie bei den Wohnmobilen.
-
Alles anzeigen
Ich nehme das Zugfahrzeug
-
-
das war aber leider der letzte Opel mit richtig Anhängelast
aber gut die meisten Menschen sind ja da nicht so wie wir
Mfg Michael
-
Zitat
das war aber leider der letzte Opel mit richtig Anhängelast
Sicher weil es nur ein halber opel ist
Ich mag die erste Serie aber mehr
Gruß benni
-
Ich finde beide nicht schlecht, das einzigste was dich schon immer leicht gestört hat war die Motor Leistung. Es sei denn man hatte die ganz große Maschine drin.
-
-
Vectra150 ist ein Diesel, ist mir lieber als der V6. Da ich öfter im Gespannbetrieb und auch mit Allrad fahre ist der
3,2er einfach zu teuer. Bei meinem Fahrprofil zwischen 20 u. 25l , der Heizöler kann das mit 11-12l. Ich bin schon öfter
damit gefahren, mit den 4 Paletten drauf 3,6 t , läuft schön nach aber in den Wald wollte ich damit auch nicht
-
Ich finde den 2,2DTI auch klasse - Nur der Kühler ist zu schwach dimensioniert und er hat nur eine rote Plakette (Facelift gelb).
Gruß
Thomas
-
Meiner hat eine grüne Plakette, DPF nachgerüstet
und der Kühler hat bisher gereicht
-
-
Unauffälliger als durch 'ne rote oder gelbe Plakette "gebrandmarkt" zu sein ist es übrigens, schlicht gar keine Plakette mitzuführen.
-
....oder ne Schwarze
-
oder die gute alte GKAT Plakette
-
-
oder die gute alte GKAT Plakette
Was ein Blödsinn, wusste garnicht, dass es sowas mal gab
-
Was ein Blödsinn, wusste garnicht, dass es sowas mal gab
....naja, die Farbdinger hier sind auch ned grad der große Wurf
-
Ich finde den 2,2DTI auch klasse
Ich auch, ist 'ne alte Saab-Scania-Entwicklung aus den Neunzigern die Saab nach der Zerschlagung von Saab-Scania zu GM mitgebracht hat, letztmalig verbaut in meinem 2005er Zaffi. Nur etwas durstig im Vergleich mit gleichgroßen und starken Commonrailern der Zeit wie dem OM 611 von Daimler.
edit v8.lover: Plakettendiskussion in den Spam-thread verschoben.
-