den hätte ich gerne

  • 20190205_200359.jpg






    gehört aber leider der Firma

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • Schön ja, haben wollen nein.


    Der ist so elendig lang, den bekomme ich bei mir niemals rückwärts auf dem Hof, und ich wohne am einer zweispurigen Hauptstraße.


    Bei der Länge muss es ein drehschemel sein.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • den hätte ich gerne, gehört aber leider der Firma

    Leih Ihn dir aus....

    Dann gehört er dir gefühlt wenigstens zeitweilig....;)

    Spaß beiseite....:anstoss:

    Benni und Mani haben schon Recht!

    Bist Du mit dem "Brocken" schon einmal unterwegs gewesen?

    Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?

    Gruß Jens

  • Der setzt ja überall auf, bei dem Überhang. Da musst Du noch ein Paar Räder hinten drunter bauen, wie bei den Wohnmobilen.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich finde beide nicht schlecht, das einzigste was dich schon immer leicht gestört hat war die Motor Leistung. Es sei denn man hatte die ganz große Maschine drin.

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Vectra150 ist ein Diesel, ist mir lieber als der V6. Da ich öfter im Gespannbetrieb und auch mit Allrad fahre ist der

    3,2er einfach zu teuer. Bei meinem Fahrprofil zwischen 20 u. 25l , der Heizöler kann das mit 11-12l. Ich bin schon öfter

    damit gefahren, mit den 4 Paletten drauf 3,6 t , läuft schön nach aber in den Wald wollte ich damit auch nicht 8o

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • Meiner hat eine grüne Plakette, DPF nachgerüstet ;)


    und der Kühler hat bisher gereicht

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • Ich finde den 2,2DTI auch klasse

    Ich auch, ist 'ne alte Saab-Scania-Entwicklung aus den Neunzigern die Saab nach der Zerschlagung von Saab-Scania zu GM mitgebracht hat, letztmalig verbaut in meinem 2005er Zaffi. Nur etwas durstig im Vergleich mit gleichgroßen und starken Commonrailern der Zeit wie dem OM 611 von Daimler.


    edit v8.lover: Plakettendiskussion in den Spam-thread verschoben.

    Stema AN 750-13 mit Hochplane - EZ 06/2006

    Tema(red) Carplatform 4021S - EZ 04/2018

    195er Zehnzöller Ballönchen Fan :)