Wollte einfach mal danke sagen.

  • Ich wollte mich bei unseren Webbetreibern und unseren Moderatoren einfach mal bedanken.


    Ich finde ihr macht echt gute Arbeit und tragt entscheiden zum Erfolg des Forums bei.


    Danke. :heileuch:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Guten Morgen zusammen!


    Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Durch meinen "neuen" Job (morgen isses schon wieder 1 Jahr, kinners, die Zeit vergeht!) komm ich leider nicht mehr ganz so hier zum Forum wie früher, aber insbesondere Mani und Jonas machen einen super Job! Und dass ohne Frank hier garnix laufen würde ist zwar klar - aber dennoch auch an ihn ein ganz besonderes DANKESCHÖN!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ok

    dann schleim ich mal mit

    es ist so wie meine vorredner(vorschreiber) schon sagen

    das ganze hier macht spaß+ist auch lehrreich,weil immer neues hinzukommt

    nach dem viel-augen prinzip,kann sich jeder das für ihn passende raussuchen

    wenn auch nicht alle selbstständig sind+den anhänger gewerblich nutzen

    bleibt doch für kleinwagenfahrer mit gelegendlichen anhänger fahren einges an wissen übrig


    weiter so

  • Ja auch ein dickes Lob von meiner Seite :super:.


    Für jeden was dabei und es ist sehr interessant sich mit anderen "Anhängerverrückten" auszutauschen....


    Und ich erinnere nur an das Treffen in Mardorf....


    War doch super, dass wir uns auch mal persönlich kennengelernt haben :).


    Ich hoffe das Alles wie gehabt weiterläuft.....

  • Ich bin auch sehr glücklich dieses Forum damals gefunden zu haben.

    Der Umgang miteinander ist meist sehr freundlich und das Wissen was man vermittelt bekommt ist enorm.


    Vielen Dank


    Und ich freue mich auf das nächste Treffen in 2019 ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Hallo zusammen


    Ich sag auch mal Danke an euch alle, ich freu mich jeden Tag auf die neuen Beiträge hier

    wenn auch nicht alle selbstständig sind+den anhänger gewerblich nutzen

    bleibt doch für kleinwagenfahrer mit gelegendlichen anhänger fahren einges an wissen übrig

    ich hab sie nicht gezählt, aber ich denke die privaten Anhängerfahrer sind eindeutig in der Überzahl,


    manche sind nur Eintagsfliegen, aber einige bleiben uns seit Jahren treu


    und es werden täglich mehr, ich danke Euch und besonders den Stammpostern


    Gruß Mani

  • Ich mag unseren Haufen hier auch. =)


    Kann auch nur jedem empfehlen, sich mal, wenn sich die Chance ergibt, persönlich zu treffen! Das ist meist NOCH besser! ^^

    So wie letztes Jahr das kleine Forumstreffen. Nun, war theoretisch ja schon das 2... aber irgendwo und -wann muss man ja auch mal anfangen. Mehr kanns dann immer noch werden mit der Zeit. Denke/hoffe, nächstes Jahr stellen wir nochmal was auf die Beine!

  • Richtig :!:

    Bei Dir auf dem Hof.....:kapitulier:

    Wird bestimmt wieder so lustig, wie dieses Jahr :sauforgie:.....


    Edit: Die Userkarte wird uns bei der Planung helfen :genau: