Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

    Als er auf der Meisterschaftsparty auf Peggy Wanker traf und sie schwängerte, sah er sich gezwungen, seinen Ferienjob als Schuhverkäufer zu seinem Hauptberuf zu machen und seine Sportlerkarriere aufzugeben.

    Instagram: aelterer_herr_mit_schwalbe

  • Vielleicht hätte der Womanizer Al lieber auf Peggys Nachnamen hören sollen....


    Zum Thema:


    Bremsen ist die Verwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in unnütze Wärme.😇

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • .... alles unter M12 ist Feinmechanik.... also was für Uhrmacher....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitate meiner Mutter zu meiner Sturm und Drang Zeit mit frischem Führerschein:


    • Lieber erst um 10 zu Haus als 10 vor 10 im Krankenhaus
    • Wer langsamer fährt wird länger gesehen

    Muss immer wieder dran denken.


    Und dann ein Sprichwort wenn es mal Hackepeter bzw. Mett gibt. (Heißt ja auch überall anders)


    • Aus Hackepeter wird Kacke später

    Das aber nur in der Männerrunde möglichst ohne Schwiegermutter

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Die heutigen Politiker halten sich eben immer noch an Helmut Schmidt:


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."










    Edit by Mod: Hier passt das auch hin, daher kopiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Der letzte Politiker der einen Beschluss zügig umgesetzt hat , war Günter Schabowski 1989.............

    Zugfahrzeuge

    BMW E 38 / 735 iL EZ 2001

    Ford Sierra P100 1,8 TD

    HP 500.76/19

    HP 650.76/19

    Im Job - Vito w 447 116d Automatik

  • Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • .....wie soll ich wissen was ich Meine, bis ich höre was ich Sage...... ;)

    Zugfahrzeuge

    BMW E 38 / 735 iL EZ 2001

    Ford Sierra P100 1,8 TD

    HP 500.76/19

    HP 650.76/19

    Im Job - Vito w 447 116d Automatik

  • Das Vorhandensein eines Systems merkt an immer erst an dessen Fehlfunktion....



    Passt auf fast alles....

    - Bandscheibe oder Knie

    - Lichtmaschine im Auto

    - Schachtpappe aufm Pott

    .....

  • Je mehr man der Meinung ist man hat einen Geländewagen, desto weiter muss man zum Trecker laufen!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung