Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist wie einen Panzer mit einem Stein zu bewerfen.

    Kann man machen, bringt aber nichts.


    Den Menschen fällt auf, wenn sich Deine Meinung ihnen gegenüber geändert hat.

    Aber Sie merken nicht, das Ihr eigenes Verhalten dazu geführt hat.

  • Zitat

    Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln.


    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

    Zitat

    Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem ARSCH zurecht kommen.

    Zitat

    Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner und kleiner.

    Zitat

    Freundschaft ist wie ein Gummiband, das zwischen zwei Personen gespannt ist. Lässt der eine los, tut es dem Anderen weh.

  • Da kommst Du nach Hause, willst Dich auf die faule Haut legen, da ist die in der Stadt einkaufen!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Der gute Esel trägt sich tot ...


    Mein Großvater sagte immer: "Wissen ist Macht und wer nichts weiß geht auf'n Schacht!"

    Er selbst war Bergmann;)

    der Steve




    Der Dank des Vaterlands ist dir gewiss! Er wird dir ewig hinterher schleichen, doch dich nie erreichen!

  • Lehrer:

    'Wissen ist macht'

    Fritzchen:

    'Wir wissen nichts, Macht nix!'

    :D8o

  • Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Sorry an Alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Hast Du einen dummen Sohn, dann schicke ihn zur Bau-Union.

    Ist Dein Sohn noch dümmer - die Reichsbahn nimmt ihn immer.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Hast Du einen dummen Sohn, dann schicke ihn zur Bau-Union.

    Ist Dein Sohn noch dümmer - die Reichsbahn nimmt ihn immer.

    ... den kenne ich so ...

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    hast du deren zwei, schicke sie zur Polizei,

    sind sie dann noch dümmer, die Reichsbahn nimmt sie immer.


    Überholen ohne einzuholen!

    der Steve




    Der Dank des Vaterlands ist dir gewiss! Er wird dir ewig hinterher schleichen, doch dich nie erreichen!

  • Kannst nicht schreiben,

    Kannst nicht lesen,

    Geh zur STOV da krigst nen Besen!

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Wer meint, ein guter Handwerker sei teuer,

    der hatte noch nie einen schlechten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da hab ich doch auch en paar...


    Der Pferdespruch ging bei uns noch was länger und wurde damit noch was deutlicher zum Anti-Witz.

    Zitat

    Du solltest dad denken den Pferden überlassen. Die haben en größeren Kopf und mehr Zeit. Außerdem essen die keinen Joghurt.

    Zitat

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grab-Gerät.

    Zitat

    Straße nass, Fuß vom Gas!

    Straße trocken... drauf die Socken!


    Entweder, oder:

    Zitat

    Allrad ist durch nichts zu ersetzen als nur durch Allrad!

    Zitat

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur durch Hubraum!

  • Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegen bleiben ist beides :!: