Na dann wollen wir mal nicht hoffen, dass die Jemand was Böses wollte.
Wenn alle 10 Radmuttern gleich (mit 120Nm) angezogen waren, dann hätte es auf der anderen Seite auch passieren müssen. Und dass sich alle 5 lösen ist auch nicht die Regel. Eine, gut, aber auch mit 4 oder gar 3 richtig angezogenen Bolzen bleibt das Rad wo es sein soll.
Theoretisch wäre der Urlaub beendet. Hast du eine Möglichkeit, dass dir Jemand ein Rad mit Bolzen schicken kann?
Das Radlager liegt jetzt frei. Entweder eine Radkappe drauf (waren aber glaube ich 10" Felgen) oder du machst das Rad runter und legst eine Plane/dicke Folie zw. Felge und Bremstrommel. Aber Vorsicht, öfters mal nach den Bolzen schauen. Die haben jetzt nicht mehr den richtigen Anpressdruck. Vielleicht reicht auch schon der Plastikdeckel eine Dose. Ähnlich wie der Deckel von Sprühsahne/Schlagsahe für die Anhängerkupplungskugel.
Ich wünsch dir eine restliche pannenfreie Fahrt.
Bei meinem Youngtimer E320 (W124) war ein Rad (hi.li.) auch leicht löse. Ich kam von einer längeren Probefahrt und kontrollierte die Radlager. Bin vorher knapp 250km/h gefahren. Mir wurde ganz anders . Seit dem wackel ich öfters mit dem Fuß an den Rädern von all meinen Fahrzeugen .