Vorstellung Biker144

  • Ich frage mich nur ob sie das auch durchgehalten hätte. :bigggrins:


    Aber schön das du doch da bleibst. Wir hätten dich sonst vermisst.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Aber schön das du doch da bleibst. Wir hätten dich sonst vermisst.

    Und alle im Chor: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...

    Ich bin irgendwie Kindergeburtstagsgeschädigt :D:D:D


    So ich melde mich wieder zurück.

    Sehr gut :thumbup:


    Bikerin144 alles richtig gemacht Elke. Dankeschön

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • So is brav, Christian! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So das ganze mal etwas ausfürlicher


    Ich habe normal kein Problem jemanden zu Ignorieren aber dieses mal war es zu viel.

    Er wusste immer alles besser und hat bei jedem seinen Senf da zu gegeben.

    (Namen sage ich nicht)

    Da ist mir die Hutschnur geplatzt. Bevor ich ausfallend werde wollte ich dem Forum den Rücken kehren.

    Meine Frau war traurig denn sie hat viele hier aus dem Forum liebgewonnen.

    Bin also wieder zurück mit allen Ecken und Kanten die alle kennen.



    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Danke Christian und willkommen zurück.

    Du darfst die Namen bzw entsprechenden Stellen gerne jederzeit an uns Mods melden!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So ists fein

    Danke Christian ??

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ansage meiner Geliebten Frau: „Melde dich im Forum wieder zurück oder ich entziehe dir 4monate die Vaginalen Nutzungsrechte.“

    ÄAAAAH, fast hätte ich das hier überlesen, weil durch unser Superduperdorfinternet geht nicht mehr alles zu lesen. Außerdem habe ich noch 10jahre Forenpause nachzulesen. Das mit der Forenpause finde ich ok.Manchmal reichen ein paar Tage, und die Ignore Taste hilft dir vielleicht auch. Jedenfalls, schön daß du versuchen willst die Beknackten und Verruckten weiter zu ertragen. Falls ich dir mal(ohne böse Absicht) auf die Eier gehen sollte(, keine Absicht, und lernfähig ) einfach PN. Und grüße von meiner mitlesenden besseren Hälfte, das sollte sie sich nochmal überlegen, manchmal sind solche Selbstverständlichkeiten ganz schnell vorbei. Und sie ärgert sich...