Vorstellung Biker144

  • So dann will Ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin zwar schon etwas hier aber irgend wie habe ich es versäumt mich vor zu stellen.:gnade:



    Mein Name ist Christian bin 39 Jahre jung, Verheiratet, 1 eigenes Kind und 2 Kinder hat meine Frau mitgebracht.
    Meine Hobby's sind an Anhänger basteln und LKW Fahren.
    Ich wollte meinen 750kg anhänger von ungebremst auf gebremst umbauen und habe mich da bezüglich Preise und Material im www umgesehen und dabei bich auf dieses Forum gestoßen.
    Muss sagen es macht spaß hier zu lesen und zu schreiben.



    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hallo Christian,


    was verbirgt sich denn hinter dem Hobby "LKW-fahren"???


    Viel Spaß hier und ein glückliches Händchen beim Bremsenein-/umbau!


    Gruß
    Guido


    Edit: ich sehe gerade 76 Beiträge! (-: Naja, besser spät als nie!!



  • na ja Hobby "LKW fahren" ist so das ich mal abends und am WE mal etwas fahre.


    den Umbau habe ich an den Nagel gehängt wird zu teuer!

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • So da ich schon seit 2014 dabei bin und bisher immer gerne hier war.

    ABER im moment von manchen Usern alles getan wird das es in diesem Forum nur noch streit und unruhe gibt :rotekarte: melde ich mich hier mit für immer ab.


    Macht es gut es war ne schöne zeit.


    Letzter Gruß Christian

    :threadgeschlossen:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Jetzt hör aber auf ☹️

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Och Leute

    Wegen den paar Kindern gleich sowas ☹️

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Übertreibt's mal nicht !

    Ist sicher der falsche Weg wenn zig alte Hasen gehen wegen wenig Nervensägen, welche man auch ignorieren kann, wenn es notwendig sein sollte !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Leider ziehen sich immer die Falschen aus solchen Gemeinschaften zurück.

    Das macht mich traurig und ärgert mich.


    Wollen wir dieses Forum denn nach und nach den Deppen überlassen?


    Es gib ein altes Sprichwort: Der Klügere gibt nach.


    Das ist ein Dummes Sprichwort, denn wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt nur noch von den Dummen regiert.


    Lasst uns doch lieber die Deppen ignorieren.

    Wenn keiner auf Ihre Beiträge reagiert, wird denen vielleicht der Spaß am spammen vergehen.

    Negatives Feedback wie Daumen Runter (am besten mit Counter) fände ich gut.


    Ich hätte auch nichts dagegen wenn unsere Mods weniger in den Spam Ordner verschieben sondern gleich löschen, meine Spam Mails archeviere ich auch nicht.


    Das Forum verliert leider immer wieder die falschen Mitglieder, darum Überlege es Dir bitte noch mal.

  • Lasst uns doch lieber die Deppen ignorieren.

    Wenn keiner auf Ihre Beiträge reagiert, wird denen vielleicht der Spaß am spammen vergehen.

    Richtig, das funktioniert tatsächlich, wir hatten hier schon welche, denen hat irgendwann niemand mehr geantwortet, dann haben sie noch ne Weile Selbstgespräche geführt und dann waren sie weg


    leider hilft das nicht immer, manche fangen dann in andern Threads das schreiben an, nur um sich wichtig zu machen, da werden dann auch mal Geschichten erfunden, die sich nach zwei bis drei Nachfragen als erfunden rausstellen, weil sie keine Ahnung haben von dem was sie schreiben

    Negatives Feedback wie Daumen Runter (am besten mit Counter) fände ich gut.

    den Daumen gibts, haben wir aber mit Absicht wieder ausgeblendet, wurde die ersten Tage zu sehr genutzt, weil Unwissende damit gute Beiträge niedergemacht haben, ob mit Absicht oder aus Unwissenheit wissen wir nicht, zumindest bei einem war es Absicht

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn unsere Mods weniger in den Spam Ordner verschieben sondern gleich löschen

    hätte ich auch nichts dagegen, aber dann heulen wieder manche so wie erst vor ein paar Tagen als ich 11 Beiträge gelöscht habe, da wird einem dann Willkür vorgeworfen, aber wenn 10 Beiträge Müll sind, dann kann ich den einen guten der aber dann alleine keinen Sinn mehr macht nicht stehen lassen, der wird dann halt leider auch gelöscht, und dann wird geheult, ich weiß nicht ob für manche nur der Beitragszähler wichtig ist?

    Das Forum verliert leider immer wieder die falschen Mitglieder,

    Das kann man aber manchmal leider nicht ändern, und anderseits kann man auch manchmal schwer sagen welches Mitglied ist das falsche?


    klar bei eindeutigen Beleidigungen usw kann man schon sagen, so nicht und im schlimmsten Fall auch mal einen aussperren


    Ich wollte auch schon mal alles hin werfen und gehen, ein paar haben gejubelt und hätten sich gefreut, die Mehrheit hat gesagt ich soll bleiben, aber die letzten Tage hab ich mir auch wieder gedacht, was soll das hier noch?


    und wenn das Forum am Jahresende zumachen sollte, na und? dann hab ich wieder mehr Freizeit für was anderes


    aber es wäre schade drum, es haben sich hier viele Freundschaften entwickelt, und nirgends im Netz findet man soviel Wissen über Anhänger wie hier, wenn ich ab und zu in anderen Foren lesen was da wenn mal Anhängerfragen auftauchen für ein Müll erzählt wird, da wird mir schlecht, aber ich kann und will nicht überall sein, und früher oder später finden eh alle zu uns, also sollen sie den Mist erstmal glauben, wenn sie merken es geht nicht kommen sie schon zu uns


    und weil ichs gerade schon angesprochen habe, es gibt noch keine offizielle Entscheidung was mit dem Forum passiert, aber es wird auf jeden Fall irgendwie weiter gehen, wir finden eine Lösung



    und was die "Streithansel" hier betrifft, da werden wir (die Moderatoren) uns in den nächsten Tagen ausführlich besprechen und beraten von wem wir uns hier trennen müssen, es sind ein paar Leute auffällig oft an Streitereien beteiligt, bzw die Auslöser für solche, und von diesen werden wir uns wohl oder übel zum Wohle aller anständigen User die schon viele Jahre aber auch teils ganz neu hier im Forum sind trennen


    auf keinen Fall lassen wir zu das Leute wie Benni oder Chris wegen ein paar Spinnern das Handtuch werfen


    Gruß Mani

  • Danke Mani ?

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hallo Biker,


    bleib da, wir würden dich hier und auf den Treffen vermissen.

    Ich weiß ich schreibe hier nicht viel, weil ich denke wenn man nichts sinnvolles beitragen kann sollte man sich raus halten, so wie ich auch nicht alles wiedeholen will was andere schon geschrieben haben.


    Pausiere doch einfach ein paar tage dann wirst uns Anhänger verrückten schon vermissen.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Hallo biker,


    ich habe mich erst kürzlich hier vorgestellt,

    Jedoch lese ich schon ne Zeit hier mit.


    Ich finde ihr seit ein echt verrückter Haufen hier

    Und DU bist ein Bestandteil von diesem Forum (Haufen).

    Und ja auch dein Anhänger hat mich inspiriert einen EDUARD zu Kaufen, also lass uns nicht hängen.


    Grüße aus dem Black Forest

    Ady ;)

  • So ich melde mich wieder zurück.


    Brauchte ein paar Tage um mich wieder zu finden.


    Habe schon seit heute Morgen immer wieder rein geschaut.


    Ansage meiner Geliebten Frau: „Melde dich im Forum wieder zurück oder ich entziehe dir 4monate die Vaginalen Nutzungsrechte.“

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997