ich möchte aber nicht so einen Bügel unter dem zugmaul haben. Kann ich das Seil mit Hilfe von 2 Rundbügeln für Stützrad Befestigung an der Deichsel befestigen? Würde die Verschraubung nach unten drehen und ein 5mm Edelstahl Flacheisen dran schrauben wo das Seil eingeschlauft ist.
Thema
Abreissseil und Hollandöse im Ausland
Dem Kollegen ist es zwar in der Schweiz passiert, aber ich denke das kann woanders auch passieren
!!!460,- Schweizer Franken Strafe!!!
Danke liebe Schweiz!
Gestern wurde ich auf der Durchreise durch unser Nachbarland Schweiz von einem freundlichen Kantonspolizten angehalten weil ich die Abreissleine meines Wohnwagens, wie ich es mal in der Fahrschule gelernt habe, mit einer Schlaufe über die Anhängerkupplung gelegt hatte. Der freundliche Gesetzeshüter hat mich darauf hingewiesen dass es seit…
!!!460,- Schweizer Franken Strafe!!!
Danke liebe Schweiz!
Gestern wurde ich auf der Durchreise durch unser Nachbarland Schweiz von einem freundlichen Kantonspolizten angehalten weil ich die Abreissleine meines Wohnwagens, wie ich es mal in der Fahrschule gelernt habe, mit einer Schlaufe über die Anhängerkupplung gelegt hatte. Der freundliche Gesetzeshüter hat mich darauf hingewiesen dass es seit…