Die Spiele sind leider spätabends, da macht das Mopedfahren trotz leerer Straßen keinen Spaß.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Gerade gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…haenger/205206033-276-451
Ich finde den ein bißchen zu teuer für den Zustand.
-
Gerade gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…haenger/205206033-276-451
Ich finde den ein bißchen zu teuer für den Zustand.
Da kannst du den ganzen Tag posten. Solche Offerten sind an der Tagesordnung.
-
-
Hallo,
ich hab heute Bienen eingefangen.
UNd morgen werd ich mich mal weiter um die Mädels kümmern.MFG Thorsten
-
Noch nicht gemacht aber im Aufbruch - raus mit dem Bike ne schöne Runde übern Odenwald drehen!
-
Hallo
Heute war das erste mal das ich einen Bienenschwarm mit shcutzanzug eingefangen habe... Das wären die richtigen Bienen für einen Anfänger, da schaut der wenigstens nicht so oft rein
So garstige Biester hatte ich lange nicht mehr
MFG Thorsten
-
-
Geheftet...
Stoßdämpfer_geheftet.jpgMorgen wird der Hänger dann seitlich umgelegt, Fallnaht wird bei mir (noch) nix.
mfg JAU
-
Heute...wies sich zum Vatertag gehört meinen Vater besucht. Schön gequatscht und nen Kaffee getrunken.
-
war heute mit
beim TÜV
Ergebnis nach 14 Jahren wie alle 2 Jahre
jetzt darf er wieder 2 Jahre arbeiten
Am Montag wieder Fenster fahren, zum ersten mal mit neuem Zugfahrzeug, bin ja gespannt wie er sich macht
-
-
Servus Mani,
nach 14 Jahren weißt Du immer noch nicht wie sich der Anhänger fährt?
Gerhard
P.S.:
-
So... fast am Ziel :].
Den Boden mit Blechplatte belegt, erhöhte Bordwände angeschraubt und neues Kabel verlegt, damit der Rückfahrscheinwerfer funktioniert (gleichzeitig mit Abgänge links und rechts). Nun fehlen nur noch die Umrissleuchten und eine Plane. Werde es mal auch bei Planenwelt probieren.
Kommende Woche geht es dann los mit Schüttgut - Kies, Split usw. ;(.
-
Hallo Jungs
bin wieder da, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Nach nun 2 Wochen harter Arbeit, bzw. renovieren,
haben wir seit 3 Tagen auch wieder I-Net, Telefon usw.Bis auf Kleinigkeiten in den Kinderzimmern, sind diese fertig.
Badezimmer oben werde ich noch das Silikon erneuern,
dann ist das auch fertig.
Wohnzimmer, Esszimmer ist fertigVorher:
IMG_5946.JPGIMG_5956.JPGIMG_5954.JPG
Man beachte die Decke: Styropor Platten mit brauner Plastikhaut.
Weiß nicht wie ich das sonst nennen soll.Nachdem wir diese ab hatten
005 Sohnemann auf der Leiter.jpg007 ein kleiner Müllhaufen.jpg
und auch die Tapeten runter hatten009 die ganze Familie beim Tapeten entfernen.jpg
hier an einem Tag mit der ganzen Familie
war erstmal spachteln angesagt.
Nachdem abziehen mit Feinspachtel, hieß es tapezieren.Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Farben und Gestaltung: Frau
Arbeiten und Ausführung: Mann0023 so wie Frau es haben wollte, grün und schwarz im Wohnzimmer.jpg034 so sieht es jetzt aus.jpg033 so sieht es jetzt aus.jpg035 so sieht es jetzt aus.jpg
Als nächstest heißt es Flur und Küche.
Danach dann die Schuppen und Garage aufräumen,
Umgestallten und Werkzeug sortieren und wieder aufhängen.Die Ersatzteile usw. verstauen und in Regale lagern.
Wenn das fertig ist, dann wird der Wintergarten
vom Renovierungswerkzeug usw. befreit.Ist also noch echt viel zu tun.
VG
Alex -
-
Sagen wir vmal "gestern gemacht"...
09:00 Uhr in Schweden los, zur Fähre nach Trelleborg und 17:30 Uhr in Sassnitz nach hause gestartet. 00:30 Uhr zu hause, Bett...Früh Rasen gemäht, Hänger (o.k. Anhänger) abgeladen, Zeugs weggeräumt, Einkaufen...
LMKS
PS: war traumhaft...
http://www.bahnbilder.burkhkoe.de/FRIEDA%20Schweden-2014.htm -
Hallo LMKS,
Deine Dokumentation in Wort und Bild über den Urlaub in Schweden gefällt mir sehr gut.
Gruß Bernd
-
Gestern weiter die Heckklappe von meinem 124er demontiert. Der blöde Heckwischer warso festeingegammelt, das mir direkt auch die Scheibe geplatzt ist:(
Und dann hab ich Trottel auch noch vergessen Bilder zu machen. Unter der Scheibendichtung dann der erwartete Rostfraß, Schweissen muss ich also auch noch.
Gruß
Otthardt -
-
bei 124er denk ich an w124 Daimler, richtig? Die sollte es doch wie Sand am Meer in allen Farben beim Verwerter geben. Evtl. lohnt sich ne gute gebrauchte Heckklappe mit Scheibe?
-
Ich habe mir heute einen neuen Anhänger bestellt :)!
Aber 10 - 12 Wochen Lieferzeit :(.
-
Pünktlich zur WM einen Fahnenmast im Garten aufgestellt
Gruss georg123
-
-
Mit dem Fahnenmast wart ich, bis Deutschland rausgeflogen ist - nächste Woche sind die dann sicher günstiger
Hab heut erfolgreich meinen Anhänger in der Garage quer gestellt. Die Garage ist echt ein Raumwunder: zwar nur ein Standart-Einzel-Tor, aber rein passen zwei Autos und der Anhänger. Schneefräse und Roller krieg ich da sicher mit ein bisschen Tetris auch noch rein
-