Marcel hat ja auch bei den Besten gelernt! ![]()
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Wobei das meiste mein Kumpel gemacht hat, er ist auch gefahren, ich war praktisch nur Käufer und Notfallfahrer...was aber nicht schlimm war,auf so einer Tour kein Fehler.
-
Heute mal wieder was am Drittanhänger gemacht.
Alles neu: Reifen und Felgen, Radlager, Bremsseile zu den Bremsen, Bremsseil zur Auflaufeinrichtung, Rücklichter, (Rückstrahler folgen auch noch) und neuen Stecker (13polig) angeschlossen.
Bald kommt dann das Innenleben dran.
-
-
Gespann für morgen steht...die erste Tour nach dem machen vom BE

Messenger_creation_A716AF43-4AD4-4305-B794-06535B511C07 (2).jpg
Mal ne Frage: wer hat denn nun den BE gemacht?
Wenn ich den frisch gemacht hätte wäre ich scharf drauf gewesen auch endlich real fahren zu dürfen...
und das mit der Lasi versteht sich doch von selbst so... dafür gibt es diese Gurte mit den Radschlingen doch, oder habe ich da was falsch verstanden?

-
Wir haben den BE dieses Jahr zusammen gemacht und heute war unsere erste Tour wo wir auf keine andere Person als Fahrer angewiesen waren.
-
Mein Rat: nimm alles mit was du an Fahrten bekommen kannst... Nur so kannst du lernen....
Meine Kinder haben haben zwar auch nur den B, aber gerade meine Tochter hat es genossen mit dem kleinen Wowa, einem 1t Bürstner, loszuziehen..... und sie war immer begeistert und hat auch keinen anderen fahren lassen..
Bei mir selbst ist das etwas anderes, ich habe eh den alten Zweier und bin nach der Bundeswehr genug Fernverkehr mit 40t gefahren, naja und nun als alter Sack auf C1E kastriert....
-