Ein schicker Probe.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Sag mal, sammelst du Probe? Wo stellst du die alle hin?
-
Meine Frau war auch schon wieder einkaufen….
War das dann die Probefahrt? Haste bestimmt noch nie gehört, dieses Wortspiel, aber das musste raus, der innere Monk hätte keine Ruhe gegeben
Aber im Ernst, deine Frau bringt wenigstens coole Sachen mit, meine immer so Sachen wie Dingens oder Gedöns oder Sachen halt, die aber wunderbar den Staub fangen. Komischerweise will sie dann aber immer den Staub davon abwischen und ich dachte, sie hat die Dinger geholt, damit die den Staub fangen. Und dann beschwert sie sich, dass alles so vollgestopft ist...
-
-
War das dann die Probefahrt? Haste bestimmt noch nie gehört, dieses Wortspiel, aber das musste raus, der innere Monk hätte keine Ruhe gegeben
Aber im Ernst, deine Frau bringt wenigstens coole Sachen mit, meine immer so Sachen wie Dingens oder Gedöns oder Sachen halt, die aber wunderbar den Staub fangen. Komischerweise will sie dann aber immer den Staub davon abwischen und ich dachte, sie hat die Dinger geholt, damit die den Staub fangen. Und dann beschwert sie sich, dass alles so vollgestopft ist...
Das ist genetisch bedingt, hat meine auch.
-
Aber im Ernst, deine Frau bringt wenigstens coole Sachen mit...
Die einen sagen so, die anderen sagen so….
@Funny: nein, net ich sammel - ich reparier nur. Sammeln tut meine Frau…
Ich hab ja grad erst vor 3 Wochen von 15 auf 14 reduziert - schon steht eine neue Nr. 15 da
cf6c2617-788e-4598-8a0e-eea811396213.jpeg
-
OK. Ich bin da wegen Platzmangel "bescheidener". 1x Kadett C Coupe , 1x Kadett E 2,0i GSI Cabrio , 1x Astra h , 1x A-Klasse W177, 1x Eduard, 1x Holder Einachser.
Dann kam die ROTE Karte der Regierung.
-
-
Selber schuld, wennst Dir da was sagen lässt
-
Nur 6???? Eure Armut kotzt mich an!
-
Das ist so in einer guten Ehe. Ich bin jetzt am 20. August 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Das geht nur mit Kompromissen und Rücksichtnahme. Wer das nicht macht braucht sich nicht wundern wenn eines Tages der Partner feststellt, dass der Stecker international passt. Aber - jeder wie er möchte.
-
-
Was hat das jetzt mit der Ehe zu tun??? Du hast scho gesehen, dass meine Frau die Karren anschleppt?
-
Er darf halt net
-
Was hat das jetzt mit der Ehe zu tun??? Du hast scho gesehen, dass meine Frau die Karren anschleppt?
Das ging an Mario:
Selber schuld, wennst Dir da was sagen lässt
-
-
Is trotzdem so
-
@ Mario77:
Ich sag ja, jeder wie er will. Du musst so glücklich werden - nicht ich.
-
Ja Ja wissen wir schon....
Und nochmal, hat mit glücklich werden nix zu tun! Ich verdiene selbst Geld , dann kann ich auch mal selbst entscheiden wenn ich was kaufen will.
Macht meine Frau auch
-
-
Wenns immer heißt:
Muss ich meine Regierung fragen
oder
Meine bessere Hälfte...
Dann ist für mich alles klar
Ich hab höchstens mal gefragt welche Farbe ihr besser gefallen würde, das ist MEIN AUTO mir muss es gefallen ich muss es bezahlen, Fertig
Achja, ich hatte vor 3 Wochen 40. Jahrestag, ohne das ich um Erlaubnis betteln muss wenn ich was kaufe
-
Das ist so in einer guten Ehe. Ich bin jetzt am 20. August 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Das geht nur mit Kompromissen und Rücksichtnahme. Wer das nicht macht braucht sich nicht wundern wenn eines Tages der Partner feststellt, dass der Stecker international passt. Aber - jeder wie er möchte.
Der Stecker International passt
-
Meine Frau kauft, was sie möchte und ich kaufe, was ich möchte.
Und wenn bei Einem das Geld nicht reicht, hilft der Andere aus (gab's aber noch nie) . Wir leben in Freiheit und ohne "Regierung" !
PS: und sind seit 39 Jahren verheiratet.
Abgestimmt wird natürlich bei Anschaffungen bzgl. Haus und Hof, muß uns ja beiden gefallen.
-
-
So is es, aber würd sagen es reicht oder...
Bevor wieder einer ausfällig wird oder weint...
-
Ich würde es auch ein erfolgreichen Tag nennen raus und verladen hat ca 3h gedauert,alles eng und wir durften keine Schäden machen