Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Nicht heute, aber gestern den GAZ69 artgerecht versenkt...:
Meinen Kumpel hat es gefreut, es gab was zu tun für seinen Traktor:
Heute ist erstmal Kärchern angesagt.
Viele Grüße,
Axel
-
... CIM in angriff genommen.
Neu oder erst mal die Kontakte nachlöten?
-
-
Das, was da keinen Kontakt hat, sind Stifte die beim Zusammenbau in Buchsen gesteckt werden. Nachlöten würde ich da mal NIX
Wenn, dann kann man evtl noch die Kontakte reinigen. Aber derjenige der nen Airbag ausbaut sollte wissen was er macht.
-
Ist den die Feldabhilfe mit den Klammern auf dem CIM gemacht worden?
-
Bringt auch nur bedingt was da die Kontakte minimal weiter gedrückt werden.
-
-
Ich weiß, war so die billige Notlösung von Opel um über die Garantie zu kommen. Wir haben danach auch ein neues gekauft.
-
Heute war der Heinemann auch mal wieder im Einsatz und ich habe ein Bild gemacht
Nachdem ich erst altes Parkett auf den Wertstoffhof gefahren habe, noch ein paar Ziegel abgeholt.
anhaengerforum.de/gallery/image/4138/
Und macht euch keine Gedanken über das Gewicht, unter den Ziegeln liegen noch PalettenSieht mehr aus, als es ist.
-
Heute bei meinem Kipper die Bremse auf gemacht, da er ein komisches Fahrverhalten an de Tag legte. Wenn er eine Woche gestanden hat, klebten die Backen, so dass ich ihn mit blockierenden Rädern aus der Garage ziehen muss. Dann vor und zurück wippen, irgendwann knackte es und er war wieder lose.
Und wenn dann los gefahren bist, hatte er bei der ersten Bremsung ebenso ein komisches Verhalten. Bei 50 km/h bremsen, von 50-30 runter ganz normal,
bei 30 gab es denn einen Schlag und die Räder haben ganz kurz blockiert. Danach ging es denn.
Der hintere Belag ist so gut wie nicht mehr da. Also E Teile Bestellen und basteln.
-
-
Hi,
War auch mal wieder unterwegs.
Baumaterial für meine Tochter ihre Sommerlounge besorgt. ( Schon eine Woche her)
VG Rüdiger
-
was willst aus den billigen Wegwerfpaletten bauen?
-
Am Samstag bei dem Auszug meiner Schwester geholfen.
Glücklicherweise passte noch andere Autos dran vorbei
-
-
was willst aus den billigen Wegwerfpaletten bauen?
So eine Art "Spielhaus mit Terrasse " aus Paletten.
-
je nachdem wo die Paletten herkommen, halte mal die Nase dran
wenn die aus China oder USA kommen, was bei Wegwerfpaletten nicht selten ist, dann wurden die im Container vergast oder auch vorher gespritzt, aus denen würde ich dann nichts mehr für Kinder bauen
-
Zum Glück haben die nen Brandstempel. Wenn da HT draufsteht, sind die nur Hitzebehandelt.
-
-
aber wenn CN drauf steht, sind se vergast gewesen
-
Service am Leon
Frisches Öl mit Filter, Innenraumfilter und Luftfilter
-
Ich interessiere mich für einen Antara 2.0 cdti Automatik aus 2009 - 205.000km auf‘m Buckel.
Empfehlenswert? Gibt es Schwachpunkte, auf die ich achten muss?
Der dürfte (aufgelastet) bis 2500Kilo ziehen, nicht die Welt, aber für‘n Anfang…
Gebt mir bitte mal ein Stimmungsbild 😉
-
-
Sicher mit 2500 kg ???
Normal 2,2 oder 2,3
-
aber wenn CN drauf steht, sind se vergast gewesen
Wohl eher begast, tot waren die schon vorher.