Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Deswegen haben wir uns früher mit GAA, KAD, Röntgenanlagen etc. beschäftigt.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Ich könnte aktuell so richtig über GLS k…n! Die wollten heute Vormittag meine Ersatzteile anliefern, laut Status. Jetzt verschob sich das immer weiter.

    Nun irgendwann mal gegen 17-18 Uhr. 🤮

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Vor zwei Stunden hatte der Fahrer noch 4 Stopps bis zu meiner Adresse. Jetzt auf einmal sind es wieder über 30!

    Und sorry, ja GLS ist bei uns in der Gegend der absolut schlimmste Paketdienst. Da ist selbst Hermes besser.

    Meine DHL-Pakete sind heute Vormittag angeliefert wurden, ohne Probleme.


    Mal sehen ob die auch meine Abstellerlaubnis interessiert.

    In der Vergangenheit war das bei GLS ja auch immer uninteressant. Hauptsache, fort mit den Paketen. Das ich dann aber sowas 2-3x anfassen muss, juckt die da nicht.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • 17.35 Uhr: die Echtzeichtpaketverfolgung ist offline, nachdem laut dieser die Zustellung bis 17.55 Uhr erfolgen sollte.


    Typisch für GLS. Ich habe von denen noch keinen gesehen, der nach 16 Uhr noch Pakete zustellt.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Zitat

    , denn Staplerfahrer sind selten die Hellsten.

    He, ich habe auch einen Staplerschein und habe erst meine jährliche Auffrischung gemacht und auf Anhieb bestanden :)


    Ganz ehrlich?, die Fragen sind eh eine Frechheit und reine Geldmacherei. :cursing:

    Wer da durchfällt sollte auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen 8)


    Ein Prüfer sagte mir mal auf meinen Hinweis über die Qualität der Prüfung, Sie glauben ja nicht wie viele bei der Prüfung durchfallen.

    Der Hauptgrund sind aber die unzureichenden Sprachkenntnissen noch Fragen?

    WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akku, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V Externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw.

  • :( meinst damit bayrisch :?:

  • In den 70er konnten wir als Lehrlinge in der 1-jährigen Metall-Werkstatt-Ausbildung die Gabelstapler im Betrieb immer nutzen ....... ohne Schein. 8)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Ich hab heute endlich den langersehnten Anruf von meinem Autohändler bekommen...mein Fahrzeug ist produziert und aufm Schiff, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange. Yipieeeeehhhh :)

  • Mit dem Anhänger nix.


    Aber 3 Karten für die Motorradmesse in Dortmund gekauft.

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Habe heute -- auch nix mit Anhänger -- erstmal die Teile für den Service bei der kleinen CBR125R bestellt.... sollen morgen da sein und dann das Wochenende kommen.... Die Saison geht lt Kennzeichen am 1sten März los....

    Und die Kinder wollen wieder fahren....

  • War mut Eddi im Spielwarenladen (Bauhaus Drive In Arena) :love: - Yton-Steine und Wedi-Platten kaufen.

    Jetzt kann ich die Badewanne im "Fluthaus" einbauen.

    "Gut das es das Hochwadder gab". :cursing: Hab ja sonst nix zu tun.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Ich war heut im Paradies! :love:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Männer-Indoor-Spielplatz! 8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 5.500qm pures Vergnügen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und alles für mich allein!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001