Gerade die neue A Klasse (A200 W177) beim Händler abgeholt.
Als A45 würde ich den auch sofort kaufen 👌
Gruß Benni
Gerade die neue A Klasse (A200 W177) beim Händler abgeholt.
Als A45 würde ich den auch sofort kaufen 👌
Gruß Benni
hatten se keinen W168 da...?!
scheinbar nicht... die sollen ja schon im Prospekt gerostet haben
Ich habe meinen W168 (1999er A-170) von unten und überall wo man dran kommt, mit Seilfett imprägniert. Bei unserem Kia Picanto fanden die TüVler das immer sehr ekelhaft und meinten das wäre eigentlich eine Umweltgefährdung, so fettig . Ich bin der Meinung, das ist Nachhaltig, weil die Karre so einiges länger ohne Rost(oder zumindest gefährliche Durchrostungen) bleibt. Das der Motorträger noch in Gutem Zustand ist, gibt mir nach nun 23 Jahren irgendwie Recht, das es hilft
Ist einer der letzten Schalter. Gibt es neu nur noch als Automatik. Laut Liste knapp 43 k €.
Barpreis 34.200€ incl. Sommer u. Winterräder auf Alu.
So wollte meine Frau ihn haben.
…., mit Seilfett imprägniert.…
Eklig stimmt, aber es hilft, das stimmt. Und wird in der Seefahrt auch verwendet, die haben ja noch mehr Salz-Probleme als wir mit den Autos!
Eklig stimmt, aber es hilft, das stimmt. Und wird in der Seefahrt auch verwendet, die haben ja noch mehr Salz-Probleme als wir mit den Autos!
Probleme in dem Sinne weniger ... am Schiff ist das Blech etwas dicker. Wenn Du hier zur Werft gehst und möchtest eine Tafel Blech ... machen die sich einen Spaß daraus und zeigen Dir erst Mal die 22mm Tafeln und fragen ob das reicht
Achso und dickes Blech rostet dann also garnicht?
Achso und dickes Blech rostet dann also garnicht?
Doch, klar, nur dauert es tatsächlich länger bis eine Materialschwächende wirkung eintritt als bei dem im PKW Bereich kalt verformen Blech denn das ist erheblich spröder .
Ich habe meinen Tag damit begonnen, bis mittags auszuschlafen, dann habe ich etwas zu essen bestellt und eine Weile ferngesehen. Danach habe ich beschlossen, spazieren zu gehen und etwas frische Luft zu schnappen. Als ich nach Hause kam, habe ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Stunden an meinem Nebenprojekt gearbeitet. Ich erstelle nämlich meine eigene Butter aus Rohmilch.
Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber das ist es wert! Ich konnte sogar mein neues Butterfass benutzen, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Das war ein Riesenspaß! Danach ging ich nach draußen und hackte Holz für den Kamin. So langsam komme ich richtig in Winterstimmung! Am Abend werde ich es mir vor dem Kamin gemütlich machen und ein Buch lesen.
Seit 3 Jahren hier, nie vorgestellt, aber Butter machen !?
Na ja, Hauptsache alles in Butter.
Irgendwie muss er ja mal anfangen...
Bei uns war heute Schietwetter:
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigenIrgendwie muss er ja mal anfangen...
Bei uns war heute Schietwetter:
Viele Grüße,
Axel
hey, das selbe Sofa wie das unsere... unsere Katzen hat es super überstanden, gegen unseren Nachwuchs hat es verloren
Heute mal einen Kühlschrank in einen Crosscamp nachgerüstet...
Am vorhandenen Schrank mussten auch andere Platten verbaut werden....
Also erst das ganze Schränkchen zerlegen, dann mit anderen Platten wieder zusammen und den Kühlschrank rein.
Heute mal einen Kühlschrank in einen Crosscamp nachgerüstet...
In deinen ??
Nö, Kundenfzg.
Kühlfächlein
Kann auch gefrieren, nich nur kühlen.
Heute alle Formalitäten geklärt, morgen Mittag fahre ich los den neuen Anhänger holen. Dann gibts Bilder!!
Kann auch gefrieren, nich nur kühlen.
Ich weiß.
Bezog mich auch eher auf die Größe 😉
Moin , dein Auto is auch größer