Bevor ich die neuen 16-Zoll-Stahlräder für den TEMA bestellt habe, hatte ich nochmal meinen Bestand an Sprühdosen durchforstet und zu meiner großen Freude eine fast volle RAL 9006 in seidenmatt entdeckt.
Perfekt, das war genau die Farbe der angepeilten Felgen. Und die gab es auch als 2. Wahl mit eine paar Mini-Macken am Felgenrand für 20€ günstiger das Stück. Ergo habe ich die Felgen als B-Ware bestellt. Man(n) muss ja sparen wo es geht (meine Frau fand es jedenfalls löblich).
Also habe ich heute das warme Wetter genutzt und die paar Macken ausgeschliffen und überlackiert:
Hat gut funktioniert. Sieht aus, als wäre da nie was gewesen.
Fehlen nur noch die bestellten Reifen. Dann können die 165er auf 13 Zoll in Rente (die hätten für 100km/h wegen der DOT aus 2017 im Frühjahr eh getauscht werden müssen, die Umrüstaktion drängelte sich also quasi auf).
Dann hatte ich noch eine Mail vom Planenmacher. Der ist von meiner CAD-Zeichnung mit den Maßen für die Planenösen irgendwie überfordert. Also habe ich dem in einer Mail nochmal alle Maße detailiert vorgerechnet. Ich hoffe, das geht gut.
kc85