wie? ist heute nicht Samstag?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich weiß schon seid Wochen nicht mehr welcher Tag ist
-
Heute Vormittag war ich mit den Azubis Kanu fahren und heute Nachmittag den Kühlanhänger abholen 😊
-
-
Gestern die Benelli auf den Tema gepackt und dabei die ganze neue LaSi (Wippe, Schlaufen, Gurte, ...) und die Faltrampe angetestet.
Fazit: Steht bombenfest und die Rampe ist echt ein Traum beim Auf- und Abladen. Einfach gemütlich drauffahren oder rückwärts im Sitzen runterrollen. So hatte ich mir das vorgestellt.
Die Große hat dann heute von mir die erste Einweisung auf ihrem Moped bekommen. Anfahren und Anhalten klappte aus dem Stand ohne Probleme. Darauf kann man aufbauen.
Perfekter Tag - Kind und Papa schwer zufrieden. Besser geht´s nicht.
kc85
-
Heute den Holzstapel neu aufgebaut, nachdem der Kran das Dingen mitm Container eingerissen hat.
-
Heute beim schönsten Wetter wieder mit dem Cabrio ...
Zum Oldtimertreffen gefahren...
Der Platz wurde brechend voll und es gab auch großes und seltenes zu sehen....
-
-
Der Hanomag ist Deiner? !
-
Ja is meiner
-
Ach… *seufz*
Aber einen Trecker kann ich mir nicht auch noch hinstellen. Reicht schon daß ich um ein Haar einen Fendt GT gekauft hätte, einfach weil ich den so geil finde . Aber man kann nicht alles haben. Auf eBay KLAZ war vor vier Wochen ein Leichenanhänger zu verschenken… so sah der auch aus, aber komplett. Gut, daß ich dieses Mal 12 Stunden nachgedacht hab‘, da hat sich ein anderer gefunden, der ihn sich an‘s Bein gebunden hat. Schwein gehabt
-
-
Ja is nicht der einzige....
Gleichen nochmal und noch nen Fendt. Siehe im Album
-
Alles fängt mit reichlich Stellplatz an.
Den such ich noch, ...andererseits war's gut, daß ich wenig Platz habe.
Hat immer alles 2 Seiten.
-
Heute 15:00 Uhr Termin zur HU. Um 15:33 ohne Mängel mit neuer Plakette wieder vom Hof geritten.Vorbereitungsarbeiten für die HU: Keine (mal abgesehen vom nötigen Tausch der hinteren Bremse vor ein paar Wochen).
Nach 7 Jahren steht der ASX noch sehr gut da. Ich bin zufrieden.
kc85
-
-
Nachdem meiner Frau letzte Woche jemand aufs Auto gefahren ist, heute eine Heckverkleidung in Wagenfarbe (65 € + Abholung = 110 km) ergattern können.
Einige kleine Kratzer hat sie, aber nichts schlimmes.
Haben das Geld für die Reparatur bereits bekommen.
-
Da es hier in einigen Beiträgen um Unfälle ging:
Meine Mutter wollte am Freitag Abend vor dem Haus das Blumenbeet gießen und hört hinter sich ein komisches Geräusch.
(Sie stand auf dem Gehweg)
Sie dreht sich um und sieht ein Auto auf sich zukommen, erkennt im letzten Moment das da keiner drin sitzt. Kann so gerade
noch zur Seite ausweichen.
Die Karre rollte schräg gegen den Bordstein, sucht sich dann unsere Einfahrt aus, mäht den Zaun um und kommt im/am
Gartenhaus zum stehen. Hat natürlich noch die Wand vom Gartenhaus eingedrückt.
Fahrzeug Bild 1.jpgFahrzeug Bild 2.jpg
Fahrzeug Bild 4.jpg Die Wand ist wohl krumm Bild 3.jpg
Die Wand ist wohl krumm Bild 4.jpg Beschädigungen im Gartenhaus Bild 1.jpg
Abschlepper bei der Arbeit Bild 2.jpg
Tja, da haben wir den Nachbarn mal wieder ein Unterhaltungsprogramm geboten. Rennleitung informiert, Rennleitung konnte
den Fahrer/die Fahrerin nicht finden. Abschlepper beauftragt und die Karre aus dem Vorgarten entfernen lassen.
Bin mal gespannt wie der Schaden reguliert wird...
Das sind immer so Sachen die braucht kein Mensch, aber gott sei Dank kein Personenschaden.
-
Wie schafft man das denn mit so einem neuen Auto? Die ziehen doch die Handbremse bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit ungefragt von selbst an.
-
-
Das macht der nur automatisch wenn die Option gewählt ist... und die wählt der Fahrer... da gibt es ne Taste..
-
Was in diesem Fall ja leider irgendwie Wasser auf die Mühlen derer ist, die diese „Wir wissen besser als der Kunde was er braucht/will“ Mentalität unterstützen. Ich gebe dem iPhone die Schuld daran, damit fing das an und die Leute sind mittlerweile dran gewöhnt. Buuuh !
-
Das macht der nur automatisch wenn die Option gewählt ist...
Mein BMW fährt nicht, wenn die Türen nicht zu sind. Aber die Option kann ich nicht abwählen. Zumindest hab ich das nirgends gefunden.
Bei Arocs ist es übrigens auch so.
-
-
Mein BMW fährt nicht, wenn die Türen nicht zu sind. Aber die Option kann ich nicht abwählen. Zumindest hab ich das nirgends gefunden.
Bei Arocs ist es übrigens auch so.
auch beim Smart.
Hab ich mal mit nem Werkstatttauschauto an der Tankstelle erlebt, wollte noch eben volltanken vor der Rückgabe.
Das DIng sprang einfach nicht an.....
Anruf in der Werkstatt:
Wir sind minutenlang alle Fehlermöglichkeiten durchgegangen.
Stellung des Schalthebels inklusive.
Dann lange Nachdenkpause und sie fragte :
Hast du die Tür zu?
Nein, hatte ich nicht.
-
Gestern die Gartenmauer vom Schwager eingerissen und heute weggebracht.
Haben leider den gemauerten Torpfosten nicht mitgenommen... hatten Angst wegen Gewicht.
Hätte aber noch lockerdrauf gepasst.