Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Komisch, alle haben immer nur Unfälle an denen andere Schuld waren.

    Nie verursacht einer einen selbst. :/Das ist wie im Knast, da sitzen auch nur Justiz-Opfer. ;)

    Ich hab vor Jahren bei Rot die Kreuzung gequeert und mit meinem Kadett einen Coca-Cola LKW zu Kernschrott gemacht. War ich 100% Schuld. Keine Verletzten.


    Zufrieden?

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Zufrieden?

    Super ! Cola ist ungesund ! 8o


    Ne, Quatsch, geht ja nicht drum eine Quote zu erfüllen.

    Ich hatte selbst in 42 Jahren 7 Unfälle, an 3en war ich Schuld.

    Passiert, selbst wenn man manchmal denkt "wie kann den sowas..."

    Nie gab es auch nur den geringsten Personenschaden und ich finde das ist immer das Wichtigste !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • War ganz banal, ich hab mich unterhalten statt nach vorn zu sehen. Der Fahrer und Coca-Cola haben es locker genommen.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • isser über corsa drüber gefahren und dann umgefallen?

    Lesen bildet. KADETT! steht da.


    Das ist ganz einfach.

    Auf glatter Fahrbahn bei Rot über die Kreuzung und den LKW aufs Vorderrad treffen. Der versucht noch auszuweichen, kippt in die Böschung und bleibt kopfüber liegen. Der ganze Koffer war platt.


    Beim Kadett war das Vorderrad, Kotflügel und Stoßstange komplett ab.


    Aber zu Glück keinem was passiert.


    Wir haben Dan Cola getrunken und auf die Polizei 👮‍♀️ 👮‍♂️ gewartet.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Wir haben Dan Cola getrunken

    Pur oder gemischt? Ich finde, die schäumt immer so, deshalb isses besser, wenn man da nen Schaum-Hemmer beigibt! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Pur oder gemischt? Ich finde, die schäumt immer so, deshalb isses besser, wenn man da nen Schaum-Hemmer beigibt! :biggrins:

    Kannte ich unter brauner Milch für Kaffee. ^^

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • War da gerade Christopher Street Day? :D


    (Der Brüller wäre ja, wenn die Autokorrektur das so geändert hätte...)

    Nee im Winter ist der CSD nicht.

    War in Düsseldorf auf dem Rückweg vom DUS.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Hab mal etwas in LaSi investiert und einen 10er-Pack Zurrgurte und einiges an Zubehör zum Verzurren der Mopeds angeschafft.


    Und dann hab ich mir noch 2 Aspöck Superpoint II für den Tema bestellt. Momentan ist Rangieren im Dunkeln noch eher so ein Fischen im Trüben. Es wird also lichttechnisch etwas aufgerüstet. Ein paar zusätzliche Arbeitsscheinwerfer werden wohl auch noch dazukommen.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Gestern Mal ohne Anhänger unterwegs gewesen 😅

    Schon Mal etwas Equipment für die Feier am Samstag geholt.

    PXL_20220811_171428979.jpgPXL_20220811_174904162.jpgPXL_20220811_192337459.jpgPXL_20220811_192342387.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Moin

    wer an nen Arbeitstag so spät Frühstückt, dem gehörts net anders :weg::kapitulier::kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75