Nicht heute aber Samstag. Mal schnell die ergatterten Gitterboxen in einer Tour geholt.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich fahre ja auch fast täglich mit diversen Anhängern rum. Aber die lassen sich nicht alle gleich schön rückwärts rangieren. Je kleiner und kürzer (und unsichtbarer) um so schwieriger wird's.
Und dann hat man selber auch mal so Tage, an denen man aus unerfindlichen Gründen plötzlich wie ein Anfänger rumkrebst.
Wenn dann alles zusammenkommt, dann braucht's halt mal ein, zwei Züge mehr. So lange man nicht hektisch wird, klappt das am Ende aber immer. Ruhe bewahren ist erste Pflicht.
kc85
-
Wieso? Mache ich sogar sehr oft, denn so muss man an der Deponie nämlich selten lange warten. Abkuppeln und dazwischenschieben.
Genau, wenn ich meinen Rasenschnitt im kleinen Anhänger weg fahre, sehe ich den Anhänger noch nicht mal im Rückspiegel.
Da geht es besser, schneller, und sicherer wenn ich den Anhänger schnell hin schiebe.
-
-
Nicht heute aber Samstag. Mal schnell die ergatterten Gitterboxen in einer Tour geholt.
Zufrieden mit dem T5?
-
Ich würde warten
Gerne, kein Problem. Dann ist mehr Platz für mich
Vor 2 Wochen war es soll, da hätte ich 7 oder 8 Gespanne vor mir gehabt. Ne, ne, lass mal
-
Hallo zusammen,
Heute hat der Stema einen ORDENTLICHEN Reifen für das Stützrad bekommen.
Der alte war nach nur drei Jahren fast nur in der Garage stehen völlig porös. Der Schlauch ebenso und hat keine Luft mehr gehalten.
Der Anhänger hat in den drei Jahren keine 1500 Km gelaufen.
Es war ein komplettes Stützrad aus dem Baumarkt, was für ein schnell vergängliches Zeug!
Nun hat der "DDR-Anhänger" einen DDR-Reifen drauf, der seit über 30 Jahren bei mir rumliegt. Ob der mich wohl überlebt...?
Viele Grüße,
Axel
-
-
...heute ein Zwischenstück für den Wohnwagen gefertigt.
Warum auch immer da ein Spalt war.
Ein Stück Massivholz passend mit Nut und Rundungen angefertigt.
Geölt färtisch..... 😁👍
-
Zufrieden mit dem T5?
Der ist einem Bekannten von mir, fahre den aber auch öfters. Große Reparaturen waren bis jetzt nicht fällig. Der ist zufrieden aber auch relativ anspruchslos. Würde ich Landwirtschaft im Vollerwerb betreiben dann wäre die Wahl auf einen anderen Traktor gefallen.
-
... Grün muss ein Traktor sein , mit roten oder höchstes gelben Felgen
-
-
Genau entweder Claas oder Deutz Fahr.
Ok der Hirsch geht auch noch aber das andere grüne Dingen nicht
-
Deutz hat aber graue Felgen.
-
Ja und sollte in Marktoberdorf gebaut werden.
-
-
Wie heißt es so schön " Hat der Bauer kein Geld, sind die Felgen gelb"
-
Oh Herr was hab ich jetzt los getreten
-
Ist hier immer so...
-
-
Mal wieder einen Pkw transportiert...
-
Darf der Mokka das so ziehen oder war das nur auf dem Gelände?
-
Darf der Mokka das so ziehen oder war das nur auf dem Gelände?
Ist ein Antara, kein Mokka....
-
-
Richtig
-
Meinetwegen er wirkt halt ziemlich klein für so ein Gespann.