Linde Diesel Stapler, beste Stapler mit denn ich arbeiten durfte.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Unterzüge vom WoWa-Dach erneuert. Die alten hingen ordentlich durch und das GFK-Dach mußte sich selbst tragen.
Vermutlich ging‘s dir wie mir so oft? Alles perfekt - nur die vergessen
-
-
-
Heute mal die Inspektion an unseren Astra gemacht. Und dann mal wieder von der Salzkruste befreit und ordentlich gewaschen...
Natürlich Handwäsche!
Gruß Mario
-
hatte ich erwähnt das mein Kleinanzeigen Schnäppchen sehr gut passt
gefällt mir mit den 17 zoll jetzt sogar besser als mit dem original 18zoll Rädern.
Gruß Benni
-
Heute an einem der zwei Transit Connect die Anhängersteckdose erneuert…dabei aus 7polig gleich 13polig gemacht.
Und wie jedes Wochenende am Wohnwagen weiter gewerkelt.
-
-
hatte ich erwähnt das mein Kleinanzeigen Schnäppchen sehr gut passt
gefällt mir mit den 17 zoll jetzt sogar besser als mit dem original 18zoll Rädern.
Gruß Benni
Wenn ich den Adam sehe, bekomme ich Lust auf Kaffee.....komisch.
Seit einigen Tagen macht der Gebläsemotor am Zafira Geräuche. Hat wohl einen Lagerschaden, da die Geräusche sich beim Fahren ändern. Denke, dass die fast fünf Wochen die er dies Jahr nicht gefahren wurde mir übel nimmt. Gut kommt nun ein neuer rein, die Bremse hinten liegt auch bereit.
Die Spritpreise sind ja mal echt .....
Volltanken, 46 l Super E10 101,52 €, Diesel ist bei uns stellenweise 20 Cent teurer as E10!
-
-
Wenn ich den Adam sehe, bekomme ich Lust auf Kaffee.....komisch
ob es an der Farbe liegt
heißt aber "chocolate brown",
Also Schoko, nicht cappuccino
Gruß Benni
-
-
Ich habe heute Vormittag bei einem Umzug geholfen.
Anschließend fünf Touren Aushub weggebracht.
IMG_20220312_162753.jpgIMG_20220312_171309.jpgIMG_20220312_182739.jpg
Und Kipper wieder ans Ladegerät gehängt.
-
Nächste Woche geht dann der zweite Transit Connect in eine neue Werkstatt.
Die bisherige Werkstatt, wo man sich seit vielen Jahren kennt und duzt, hat keine richtige Lust mehr auf Transporter.
Was der Connect hat? Keine Ahnung. Kollege hat ihn geparkt und Motor abgestellt. Danach sprang er nicht mehr an.
-
Einige Paletten Pflastersteine geliefert bekommen. Standen weitgehend lose auf dem LKW (Gurte gabs definitiv keine).
Auf dem Lieferschein der Hinweis "Der Abholer ist informiert, dass die Ware vor Verlassen des Firmengeländes gesichert werden muss." Spannend.
-
-
Nächste Woche geht dann der zweite Transit Connect in eine neue Werkstatt.
Die bisherige Werkstatt, wo man sich seit vielen Jahren kennt und duzt, hat keine richtige Lust mehr auf Transporter.
Was der Connect hat? Keine Ahnung. Kollege hat ihn geparkt und Motor abgestellt. Danach sprang er nicht mehr an.
Zweitschlüssel probiert?
-
Nee, vom Zweitschlüssel existiert, leider, nur der vordere Teil ohne FB.
Aber das kann ich dann mal testen.
Am anderen Connect hat der betreffende Mitarbeiter es hinbekommen, dass ich jetzt Lenkgetriebe, Kupplung und EMS tauschen lassen kann.
-
-
-
Ist doch bei den Baustoffhändlern fast standard.
bordwand zu und los.
Gruß Benni
-
Gestern musste das Mopped von Frau in die Werkstatt.
Dabei konnte ich schneller als erhofft das gerade erst gekaufte Axfix-System bei der Trident anwenden.
Insgesamt habe ich den Moppedanhänger viel öfter gebraucht als gedacht.
Sogar Frauchen hat festgestellt: "Ein Glück haben wir den Anhänger!" Was tut man nicht alles, um die Frau glücklich zu machen...
-
Insgesamt habe ich den Moppedanhänger viel öfter gebraucht als gedacht.
DAS trifft wohl auf jeden Anhänger zu. Wenn der eigene erstmal da steht, wird er auch genutzt!
-
-
-
Oh, ein Schultes Anhänger. Wie sind den die Erfahrungen mit dem?