Du machst bei 200km/h nen Bild ? ....
Gelenkt mit dem Teil Zwischen die Beine ?
Gruß
Hepp
Du machst bei 200km/h nen Bild ? ....
Gelenkt mit dem Teil Zwischen die Beine ?
Gruß
Hepp
Felgen passen echt gut.
Die haben doch auch große Rostprobleme unten rum, oder?
Normalerweise auf jeden Fall. Die zum Glück nicht - und hatte die dann vorm letzten Winter noch untenrum + in die Hohlräume konserviert (mit Fluid Film)
Nachtrag: Vor allem ist das Gemeine... die richtig krassen Rostnester sind "schön" von den großen Kunststoffschwellern seitlich verdeckt - da sieht man, wenn man die NICHT abnimmt, nämlich genau GARNICHTS - bzw. maximal 'ne ~10x10 cm Fläche ganz hinten vorm Hinterrad... aber die ganze Seite kann gut angefressen bzw. durch sein...
Die Hohlräume meiner Senioren werden im Frühjahr mit Leinöl geflutet
Würdest du im Seniorenheim arbeiten würde ich mir Gedanken machen
Heute den 2. Tag in der Innung verbringen.
AU Schulung
Ja Mario wie ich schon mal sagte: „Schön aufpassen und mitschreiben! Das ist hilfreich für deine spätere Berufswahl!
Da bin ich schon angekommen und bleib dabei
Und die Schulung muss ja alle 3 Jahre wiederholt werden.
Und heute zeigen wir Ihnen :
"Wie man es nicht machen sollte"
IMG_20220308_182737.jpgIMG_20220308_182827.jpg
Aber die Sonne scheint schön 😇
Gruß Benni
Anti Rutsch drunter und es wäre perfekt
bin mir sicher die sind aber auch so nicht gerutscht
Hätte ich sogar dabei gehabt
ne die sind nicht gerutscht, vorn lagen sie an, und hinten waren 2-3cm Luft zur bordwand.
So flach zurren ist bei den bügeln vom Eduard immer eher unpraktisch, sollte aber nicht extra Paletten etc mitnehmen.
Gruß Benni
Arm drunter und ein Gurt vorne vor her und gut ist. Rein rechtlich niste dann auf der sicheren Seite. Ok dein Kopf sagt was anderes aber vom rechnerischen biste dann Safe
ne ne, mein kopf sagt, selbst so ist das problemlos
Vier 120er Spax ersparen die Gurte
Aber nich bei 12er Balken
klar reichen die
Servus,
Gestern Abend kam noch der Anruf von der Baywa, ob ich nicht noch Schnell meinen Anhänger nach dem TÜV holen könnte, da sie mal wieder zu Wenig Platz haben. Irgendwie habe ich immer das Glück dass das ganze Jahr maximal 2,3 Anhänger dorstehen, aber immer wenn ich den zum Tüv bringe aufeinmal 20 Anhänger dorstehen und sie den Platz brauchen.
Also noch auf die Schnelle den Anhänger holen gefahren und ins Außenlager gebracht da zu Hause akutell kein Platz ist zu Hause. Bild gibts leider keins, da mal wieder alles ein wenig Stressig war Kann euch aber versprechen, die Anhänger sind aktuell in Rudelhaltung mit Freilauf. Bilder reiche ich vielleicht nach, wenn ich die nächsten Tag nochmal Hinkomm.
Lg
Simon
Ich hab' da g'rad' so 'ne schräge Idee:
Wollen wir einen Schraubentest machen (mit deinem Anhänger)? Anschließend dann ein für's Forum als Anleitung für künftige Transporte
Warum so lange Spax
50er reichen doch!
Von unten durch den Boden in den Balken und schon ist alles Fest