Was hatte er denn fürn Zugfahrzeug?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
N' recht großer Pickup. Hab alles nur noch von der Seite und hinten gesehen, als er wegfuhr und hab dann gefragt, wieviel da drauf war.
-
-
-
Aber garantiert nur mit Druckluft-Bremse ... und ob der die dann hatte ??
-
Hab heute meinen leaf in die Werkstatt gebracht.
Ersatzwagen ist ein Suzuki swace mildhybrid.
Jetzt mal ernsthaft... Wer hatte denn sowas aufm Zettel?
Wenn der ne AHK hätte, dürfte er 450/ 750kg ziehen.
-
Heimwerkerauto. Alles Bestellte wird ins traute Heim geliefert
-
-
das ist normal bei den E Gurken, sonst ist der Akku ja nach der dritten Ampel leer und die Ökobilanz im Arsch
also gibts keine brauchbare Anhängelast, ganz einfach
-
Da bin ich eh mal gespannt, wie das gehen soll mit den E-Kisten. Da gibt's nicht viel Auswahl mit Anhängelast 2t+. Aber darüber denkt anscheinend keiner in Berlin nach. Gut, die brauchen ja auch keine Anhänger.
-
Arne erst auf deinen Anhänger auffahren dann von dem weiter auf den Pickup so haste 2 nicht so hohe Stufen
Hab ich auch schon gedacht. Aber wenn der Anhänger voll ist, geht das auch nicht...
-
-
Hab ich auch schon gedacht. Aber wenn der Anhänger voll ist, geht das auch nicht...
Wie trinkt dein Anhänger Alkohol?
Tztz fährt Arne mit besoffenen Anhänger durch die Gegend.
😂
-
-
Glaub dieses spezielle kfz hat eine el.reichweite von 1km.
Max bis 60 und das auch nur, wenn man das Gaspedal mitleidig anguckt - aber nicht zu lang..sonst springt auch schon der Motor an 😂
-
-
Arne schafft das schon, ist doch ganz easy
Bei 2:30 probieren Sie´s ja mal gescheit und so wie bei 4:20 stelle ich mir das vor.
Mit dieser Rampe z.B. https://mc-selfloader.de/produ…-3-00m-lh-bis-85cm-pickup
-
Nur stell ich mir die Frage wohin mit der rampe beim Transport?
Wenn das Moped richtig angespannt ist ist kein Platz mehr auf der Ladefläche dafür
-
begleitfahrzeug mit Anhänger.....
-
-
-
Nur stell ich mir die Frage wohin mit der rampe beim Transport?
Wenn das Moped richtig angespannt ist ist kein Platz mehr auf der Ladefläche dafürWieso nicht?
So schmal ist die Ladefläche auch nicht... Die Rampe kann ja auch hochkant drauf. Also da sehe ich das geringste Problem
-
Ja aber dort sind ja schon die Spanngurte diagonal von der Zurröse die ja außen sitzen zum Moped...
-
-
Ist das ein Anhänger voll ??
-
Ich war heute im Rosenstein Museum mit meinen Mädels . Da bin ich schon vor 44 Jahren mit meinem Papa zusammen hin .