Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich habe eine Spendenaktion laufen. Über die NRW Lokalradios. Das ist mir nach dem 1. Jahr so eingefallen. Dadurch habe ich Dezember Radiowerbung. Besser geht es nicht. Und es wird sogar auf der Website unsers Hauptsenders gepostet: Tolle Spende von Andreas Chiduck - Radio RSG

    Sobald das ständig im Radio vorgelesen wird, steigen die Besuchszahlen auf meiner Website und Telefon bimmelt dann auch öfters. Ich überweise das immer am 1.12. des jeweiligen Jahres und Ende Dezember sind meistens schon wieder über 100€ in der Spendenbox.


    Sei kreativ!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Vitamin D kann Darm- und Brustkrebs verhindert. Zielwert im Blut: >=60ng/ml

    Messung in jedem Labor möglich.

    Nur Pillen einwerfen reicht aber auch nicht, wenn nicht genug Sonneneinstrahlung statt findet.


    über EbayKlein

    Bei eBay Kleinanzeigen daran denken, dass du gewerblicher Anbieter bist und nicht mehr kostenlos inserieren kannst. ;)


    An einer eigenen Homepage wirst du nicht vorbei kommen.

    Achte beim Sichern der Domain darauf, welche Folgekosten entstehen.

    Also Anbieter vergleichen und nicht auf Angebote reinfallen, wo im ersten Jahr die Domain mit webspace günstig ist und im zweiten Jahr ziehen sie einen über den Leisten! Aka Handyverträge!

    Ich zahle für meine .com Domain 15€/Jahr fürs hosting + webspace+Mailfach

    Habe auch z.B. bei Starto nachgeschaut.

    Die haben ihre Preise pro Monat ausgezeichnet und ich bin beim Hochrechnen aufs Jahr über die Kosten gekommen, die ich jetzt bezahle.

    Natürlich kannst du die Domain auch auf Kostenlosen webspace umleiten. Lässt aber nicht jeder in seinem Browser zu, also das Umleiten.

    Wichtig ist auch unbegrenzter Trafic.

    Ich habe beim Anbieter auch wert darauf gelegt, dass die Server in Deutschlamd stehen!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Nur Pillen einwerfen reicht aber auch nicht, wenn nicht genug Sonneneinstrahlung statt findet.

    Doch. Genau da liegt der Hase im Pfeffer - wenn keine Sonne - dann einwerfen, schlucken, essen. Wieviel genau ergibt sich aus der Messung.


    Ist wie beim Kraftstofftank - ob nachfüllen notwendig oder nicht, oder wie viel, dafür haben kluge Köpfe ein Messinstrument erfunden.

    Klar geht es auch ohne Kraftstoffuhr - einfach mal was nachfüllen, wird schon passen. Manchmal geht es ja lange gut...

    Beim Landfahrzeug ist es einfach, daß bleibt einfach stehen.

    Da geht nix kaputt. Nachfüllen, weiter geht's:super:

    Ok - der Pumpe vom Commonraildiesel kann's wohl an die Substanz gehen... gefährlich, weil's richtig Geld kostet...


    Beim Menschen ist das ganz anders;)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • daran denken, dass du gewerblicher Anbieter bist und nicht mehr kostenlos inserieren kannst.

    Du kannst schon kostenlos als gewerblicher Anbieter inserieren.

    Du bist aber verpflichtet, ein Impressum anzugeben. Die kostenpflichtige Option ist was für später.


    Ich inseriere auch immer kostenlos, aber mit der Kennzeichnung „gewerblicher Anbieter“.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Hey, das habe ich mittlerweile öfter gehört, geplatzte Aterie. Ursache: Zu festes drücken beim Stuhlgang! Dadurch habe ich auch jemanden im Freundeskreis verloren, ist aber schon was her. Man verblutet innerlich dabei.


    Mein Beileid Weini

    Hab erfahren, dass mein Bekannter das Blut erbrochen hat. Es dürfte also eine Arterie in der Speiseröhre gewesen sein.

    An dem Resultat ändert das nichts. ;(

  • Auf Sommerreifen durch den Schneematsch zur Werkstatt (100m Luftlinie, gut geräumt, entspannt euch), Winterräder jetzt doch noch montieren lassen weil das Auto wider Erwarten doch noch zeitnah benötigt wird.

    Denke das dürfte sicherstellen dass dies Jahr kein Schnee und Eis mehr kommt und die Temperaturen über 9° bleiben, ist ja wie mit dem Regenschirm, wenn man den dabei hat regnets ja auch nicht. Wahrscheinlich gabs überhaupt nur deshalb soviel Schnee weil ich diesen Winter die Winterräder nicht draufgemacht hab.

  • haha...vereiste Dachrinne. Na der muss ja ne gute Versicherung haben.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Hi,

    Heute hab ich den Anhänger-Händler angerufen, und nach dem Liefertermin für meinen Eduard gefragt. Stünde schon auf dem Hof seit heute vormittag, hatter gemeint8)

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021