Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Es geht ja primär darum, was es auf den Suchbildern alles zu entdecken gibt. :weglach:

    Achso, irgendwo steht auch ein Rücklicht rum.


    Ich Frage mich immer, wo du die ausgräbst !?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • dann kümmern wir uns jetzt mal ein bissel um die Buchhaltung...Rechnungen schreiben

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Bin auch einer vom alten Schlag, wenn ich Licht brauche muss ich zum Schalter gehen, unbeweglich kann ich dann im Grab sein😉

    Einzig auf dem Hof hab ich verfolgungsscheinwerfer mit bewegungsmelder, die drehen sich in die Richtung wo sich was bewegt!

    erzähl mir mehr bitte ;)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • erzähl mir mehr bitte ;)

    Ääääh wie meinen? Grab kennste? Kennste?? Kennste! 1,80 tief und so, so und wenn ich dann mal soweit bin das ich da rein muss, habe ich genügend Zeit mich nicht mehr bewegen zu müssen, deshalb bewege ich mich solange ich noch kann und bewege mich dorthin, wo der Schalter für das Licht ist! 😂😉

  • Hmmm🤔 jetzt wo du’s sagst, stimmt, sorry 🤦🏻‍♂️


    Wollte auch nur n bisschen Spaß machen wenn so schon alles nicht mehr lustig ist 😭


    Äh die gab es mal bei Aldi. Das sind Led-Scheinwerfer mit bewegungsmelder die sich dort hindrehen, wo die Bewegung ist. 180 grad ist der schwenkradius!

    Online suchen unter Scheinwerfer mit Verfolgung


    Edit: der hier https://www.ibood.com/home-liv…-bewegungsverfolgung.html

  • Von mir auch die Bitte mehr über Informationen über die mitlenkenden Scheinwerfer. Wenn es geht mit Link wo es die gibt. Vielen lieben Dank im Voraus

  • Ob man die auf der von mir verlinkten Seite seriös kaufen kann weiß ich allerdings nicht, es ist der erste link den ich jetzt gefunden hab! Sind aber genau die, die ich hab

  • Ich hab heute jede Menge Schnee bewegt, mit Schaufel und Schneefräse, insgesamt fast 3h, bin dabei über 10km gelatscht - aber alles nur aufm eigenen Grundstück, bzw. Gehweg davor (und gegenüber).

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kühlwasseranlage verladen.

    Und vorher fast 10cm Neuschnee weg geschaufelt.

    Der Schneepflug war heute eigentlich schon da, aber um 5 sind nur 5 cm gelegen, die hat er weg geräumt und dann ist nochmal eine ordentliche Ladung gekommen. 😣


    Und jetzt muss ich Luft in die Reifen Pumpen, der Tischler dem der Anhänger gehört hat normal deutlich weniger Gewicht geladen und eher einen möbelschonenden Luftdruck.


    Irgendwann wird s entweder richtiger Stapler oder ein Drehschemelanhänger.

  • Moin

    Heute mal eben ein Getriebe repariert ;)

    Schalthebel 1-2 Gang ern. :thumbup:

    20210118_081025_autoscaled.jpg


    alt und neu:

    20210118_081051_autoscaled.jpg


    Es bewirkt, das die Kiste beim Rückwärtsfahren ruckt ohne ende ...

    Fühlt sich an wie eine rupfende Kupplung.


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75