Gestern und heute Ersatzteile-Shoppingtour gemacht ...
- neue Heckklappe
- neue Stützenhalter
Jetzt fehlen nur nur die Reifen und neue Ventile
Gestern und heute Ersatzteile-Shoppingtour gemacht ...
- neue Heckklappe
- neue Stützenhalter
Jetzt fehlen nur nur die Reifen und neue Ventile
mit der Katze diskutiert ob sie Frauchens Frühstücksstuhl freimacht daß wir frühstücken können. Er war uneinsichtig und wollte weder was sehen noch hören.
Was hat mein Handy jatzt gemacht? Egal,lass ich so.
Nach dem Frühstück Birnen einkochen und nachmittags nach Schöningen zu Holzjanik und Mähwerk kaufen.Wenn es noch da ist. Bilder vom Transport überleg ich mir noch, will mich ja nicht wegen der Ladungssicherung fertig machen lassen, ich bin nämlich sehr sensibel.
Du glücklicher mit der bescheidenen Katze. Meiner hat seine eigene Couch.
Hab mir meinen BMW zerschießen lassen.
Dir ist hoffentlich nichts passiert?
Hübsch isser ja.
Meinte Marios Katze.
Das mit dem BMW sehe ich wie Jay. Aber da du noch schreibst lebst du wohl noch.gut!
Tomfred warum hast du dein Auto denn als Zielscheibe zur Verfügung gestellt?
Scheiße so etwas hoffentlich ist bei dir und deiner Familie alles ok
Alles o. K.
Nur das linke Hinterrad hat jetzt 10cm Vorspur..., vom drumrum ganz zu schweigen.
Der Unfallverursacher war gerade mit dem Hänger auf dem Weg zur Deponie.
Sieht dein BMW so übel aus, das der Verursacher dein Fahrzeug zur Deponie schieben wollte
Sieht dein BMW so übel aus, das der Verursacher dein Fahrzeug zur Deponie schieben wollte
Eigentlich war er schick.
Der war richtig schick
Zeig mal Bilder
Hier für euch Fotogeilen paar Bilder der letzten Wochen bin nach wie vor am Haus an und Umbauen05500CFF-225A-458D-8489-7F5284ED751F_autoscaled.jpg
3811C591-38EB-48FE-B282-9F52207E1CFA_autoscaled.jpg78F208A7-3308-4C39-BD80-6F241CB7DA2A_autoscaled.jpg497793C8-5B92-4838-821C-6DD6C228E5EF_autoscaled.jpg
Ach und dann noch dem Bauern von nebenan kurz ausgeholfen ??
Grade einen Unfall gehabt.
In den Zafira ist ein Reh gelaufen....
Bilder im Hellen. Warte auf Polizei
du kannst schreiben.... also gehe ich davon aus dass nur den wild was passiert ist.... alles gute....
Du glücklicher mit der bescheidenen Katze. Meiner hat seine eigene Couch.
Unser Kat hat generell Muttis Sessel okkupiert.....
anhaengerforum.de/attachment/43939/
Aufgrund der Farbe mit der er mal von Seiten der Natur ausgestattet wurde gibt's nur noch hellere schondecken.... er musste bei den dunklen Decken schon.das.eine oder andere mal.rufen: Macht das Licht wieder an.... aber ansonsten entspannt er sich vollständig....
und bei der Farbe fällt es auch nicht auf wenn er als unser werkstattkat mal unter den alten Autos durchläuft..... nur Mutti meckert dann am näxten Tag immer....