So sieht's aus!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Warum lässt du im Zitat den Smiley weg?
Durch den war doch klar ersichtlich, dass mein Beitrag in die witzige Richtung abzielen sollte..
das es witzig gemeint war, war mir klar, dachte du beziehst das mehr auf die Stützlast, ich auf den Windwiderstand
-
das habe ich aber schon einfacher gesehen
ich auch schon komplizierter, Renault Espace, da muß das komplette Armaturenbrett raus, und dann muß man das restliche Gehäuse das im Motorraum sitzt, mitm Motorkran rausreißen, weil das am Rand vollflächig verklebt ist, von Schrauben und ner normalen Dichtung haben die anscheinend noch nix gehört
Franzosen Kisten sind grausam, ich mach an denen nix mehr, lehne ich strikt ab, da ist nichts so wie bei nem normalen Auto
-
-
Franzosen Kisten sind grausam, ich mach an denen nix mehr, lehne ich strikt ab, da ist nichts so wie bei nem normalen Auto
Ach quatsch
-
Ich habe heute wieder kein Motorrad abgeholt ?
-
Unser Sofa zum 2. Mal gereinigt
Man glaubt kaum was da alles drin sein kann ???
-
-
Bist Du mit dem Waschsauger zufrieden? Ich liebäugle auch mit sowas.
-
Gestern wieder mal einen Steinschlag repariert
Vorher:
20200908_132457_autoscaled.jpg
20200908_132907_autoscaled.jpg
Nachher:
20200909_061137_autoscaled.jpg
Übriggeblieben ist ein kleiner etwas matter Fleck wo der Einschlag war .
Sie aus , wie ein kleiner angetrockneter Wasserfleck
-
Einen Radlader gekauft E7D62789-B24D-4CC5-B46A-7A7CF09F4DD6.jpeg
-
-
Ich habe die Teile immer - wenn ich die für Bekannte entsorgt habe - aufgeschnitten, man glaubt kaum, was da alles drin sein kann.
Geld, Ringe, usw., die zwischen den Kissen in den "Untergrund" durchgerutscht waren, usw.,
1x sogar der versteckte SA-Ausweis des verstorbenen Großvaters,
da gibt es Überraschungen und es tun sich manchmal Abgründe auf - Du hattest das natürlich anderes gemeint, schon klar! -
Arnech8788 Du fährst ja viel mit Mopeds. Welche Wippen verwendest Du und bist Du zufrieden damit?
-
Kannst du das auch fürs Auto empfehlen?
Hab gerade bei Kärcher gesehen es gibt da eine kleine Düse für Autositze... hast du die auch?
Wollte eigentlich den Puzzi 8/1 C kaufen... aber der kostet ja leider mehr als das doppelte... -
-
Arnech8788 Du fährst ja viel mit Mopeds. Welche Wippen verwendest Du und bist Du zufrieden damit?
Ja... gute Frage
Hab die aus einer Insolvenz gekauft. Ich schau demnächst mal was drauf steht.
Ich bin damit sehr zufrieden. Man kann sie etwas der Reifengröße anpassen.
-
Irgendwie ist mal eben neue Radlager vorne etwas ausgeartet.20200909_113716_autoscaled.jpg
-
Genauso geht's bei mir auch immer..., wenn man das eine ab hat, kann man gleich mal alles abmachen, bisschen strahlen, bisschen lackieren usw.
-
-
Kannst du das auch fürs Auto empfehlen?
Hab gerade bei Kärcher gesehen es gibt da eine kleine Düse für Autositze... hast du die auch?
Wollte eigentlich den Puzzi 8/1 C kaufen... aber der kostet ja leider mehr als das doppelte...Fürs Auto wird er auch gut funktionieren
Hab den vom Kollegen geliehen und nur die kleine Düse da
-
-
Hast du?
-
-
Heute konnte ich endlich mal die versprochenen Bilder vom neuen CrossCamper machen
20200909_132245_autoscaled.jpg
Von der linken Schiebetüre von aussen
20200909_132302_autoscaled.jpg
20200909_132313_autoscaled.jpg
Von hinten
20200909_132331_autoscaled.jpg
Von der rechten Schiebetüre aus
20200909_132344_autoscaled.jpg
20200909_132348_autoscaled.jpg
Aufstelldach von innen
-
Glückwunsch zum Pongratz Jonas