Zwar nicht heute sondern letzte Woche.
Transport von 2 Tanks zum Kunden.
Entgegen der Optik war die Stützlast positiv, ein Tank wiegt rund 100kg.
Der Anhänger ist immer zu klein.
Zwar nicht heute sondern letzte Woche.
Transport von 2 Tanks zum Kunden.
Entgegen der Optik war die Stützlast positiv, ein Tank wiegt rund 100kg.
Der Anhänger ist immer zu klein.
Steht auch ohne Stützrad .....
Des macht er immer, sogar wenn die Rampen vorne quer an der Stirnwand, bzw. an den Ladungssicherungsformrohren anliegen. des is da Vorteil der Länge oder eben Kürze.
Am kleinen Ibiza ne Anhängerkupplung montiert
Nur mit den LED kann es nichts anfangen
Anhänger mit Asbestplatten beladen um morgen zur Mülldeponie zu fahren.49839828-FEC8-4B26-851B-7A5194338609.jpeg
Am kleinen Ibiza ne Anhängerkupplung montiert
Nur mit den LED kann es nichts anfangen
Das kenn ich... aber wenn er es nicht kann, musst du's ihm lernen...
Hat bei mir auch geklappt
erinnert mich dran... am Wochenende hab' ich 4 Fuhren Erde im Dorf gefahren.
Wenn man/ich im allerkleinsten Gang mächtig reintreten muss, um gerade mal knapp Schrittgeschwindigkeit 'nen Berg hoch zu erreichen, weiß man dass es schwer war. Da man den Bottich gerade so mit 2 Mann bewegen konnte.... will ich im Detail glaub' ich garnicht wissen, wie schwer das war.
Zwei MANN oder zwei von deinem Format?
Mit den Preisen könnte halt immer drauf an. Wie haben den ja gebraucht gekauft und er war günstiger als ein Bus ?
Mein Bruder ist selbständig und fährt einen 530d im Leasing. Er meint wenn er Geld hätte, würde er Skoda oder Ford fahren.
Naja, ein 530er im Leasing ist nun echt kein Sonderangebot.
20200721_152108_autoscaled.jpgIch hab mir eben per Kleinanzeigen eine Dachbox abgeholt...
Naja, ein 530er im Leasing ist nun echt kein Sonderangebot.
Laut seiner Aussage günstiger als 525d, Mondeo und Superb
So, heute den neuen Kühlergebläsemotor eingebaut und den Motor laufen lassen.
Gebläse schaltete mehrfach zu und ab, lief auch mit Klimaanlage.
Werde also die nächsten Tage mal sehen, ob die Kontrollleuchte für die Motorkühlung wieder kommt.
Kosten incl. Versand knapp 78 € und 20 Minuten für ein und Ausbau.
Nicht heute , aber gestern........
Einen alten TSA Anhänger gekauft, den ich zum Camping-Anhänger umbauen werde.
Das gute ist,
das er schon von 900kg auf 750kg abgelastet wurde
und von Nato-Öse auf Kugelkupplung umgebaut und alles von der Dekra abgenommen wurde.TSA Anhänger_autoscaled.jpg20200721_160749_autoscaled.jpg
noch sieht er vom Vorbesitzer so aus
Zugkupplung nach unten setzen
die beim ATV passt ja von der Höhe
geblant ist die Wagenfarbe vom T6
uh schön
hast du da zuällig die Kasteninnemaße im kopf ?
zum liegen wird der aber schon knapp oder ?
Mit freundlichen Grüßen Michael
länge nur ca. 1,60m
Nicht heute , aber gestern........
Einen alten TSA Anhänger gekauft, den ich zum Camping-Anhänger umbauen werde.
Das gute ist,
das er schon von 900kg auf 750kg abgelastet wurde
und von Nato-Öse auf Kugelkupplung umgebaut und alles von der Dekra abgenommen wurde.TSA Anhänger_autoscaled.jpg20200721_160749_autoscaled.jpg
Du hast recht den also gekauft,
Hatte den auch auf der Liste
Gruß Benni
noch sieht er vom Vorbesitzer so aus
die beim ATV passt ja von der Höhe
geblant ist die Wagenfarbe vom T6
Du kannst doch nix nach unten versetzen....