Wenn wir die 1000l Behälter kriegen, dann sind die zu 90% garnicht gesichert und stehen nur zwischen anderen ungesicherten Europaletten. Gut, eine Querstange klemmt meist dahinter.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Gute Besserung
Ich habe heute gemerkt das ich noch einen kleinen Haufen Schutt auf dem Hof liegen habe...
Habe ich dann mal aufgeladen, um dabei wieder über einen Kipper nachzudenken
IMG_20200622_163735_autoscaled.jpg
Und, weil es so schön ist, noch ein Gespann Bild
Gruß benni
Die Plane hast du für....
-
Die Plane hast du für....
Die plane hilft immer den "Rest" abzuladen, zusätzlich ist sie sehr dick und schützt die Siebdruckplatte
Gruß benni
-
-
Heute?
Die Mitte zwischen A und B herausgefunden ...
Drei- und Zweirad ...
Werden wir berichten ...
-
Ein trike?
-
Heute?
Drei- und Zweirad ...
Werden wir berichten ...
Ich weiß es glaube ich
Wird es meist in einem Koffer zwischen zwei Städten hin und her transportiert?
-
-
Den Schätzle Rahmen fertig lackiert
Die neuen Federn bei frauchens Ibiza rein gemacht
-
....Workout
-
Das alte Gartenhaus zerlegt und abgebaut.
Am Mittwoch kommt das neue - wozu hat man einen Neffen, der Betriebsleiter im Sägewerk ist.......
-
-
Abend zusammen,
ich war/bin zurzeit Privat wie Beruflich stark eingespannt daher gibt's von mir zurzeit nicht sehr viel zu hören habe mich jetzt aber doch mal aufgerafft und paar Bilder der letzten Wochen zusammengesucht.
Nachdem mein Frontera den plötzlichen Herztod starb musste erstmal ein neues Zugfahrzeug her:)
Der Hänger hat zwischenzeitlich ne Gurtbox vor der Stirnwand bekommen... Tolles Gefühl einfach immer zu wissen, dass man nur anhängen und abfahren darf und alles dabei ist
Bei nem bekannten im Steinbruch Sand für Sohneman seinen Sandkasten geholt. "Ich brauch bitte nen Fingerhut voll Sand"...
...das war dann das Ergebnis ca.1,5to
nen Bagger geholt zum im Garten roden...
...hat sich dann auch gelohnt
den Randstreifen der Baugrube voll abgeholzt:) (mitnerweile is ne Bodenplatte drin und die ersten Wände der Garage stehen)
Bauschutt entsorgen... dank Kipper ne richtig angenehme Arbeit!
Erde geholt das Foto passt irgenwie Chronologisch nicht so ganz da ist noch mein Frontera drauf!
"kannst du mal kurz mit mir nen Bauwagen holen?" 6h und viele Nerven, da der Bauwagen so marode war das er drohte sich durch den Fahrtwind in Einzelteile zu zerlegen
Für nen bekannten noch nen Krautschlegel geholt...
...und der Kartoffelexpress war auch unterwegs
Schönen Abend zusammen
Gruß Alex
-
-
Ach da hab ich meinen Zweitwagen geparkt. Und ich such schon die ganze Zeit
-
-
Heute?
Das kann nur O sein .
-
Die Mitte zwischen A und B ist Gefell!
-
Ich habe gestern eine Maschine transportiert, die einfach während der Fahrt ausgegangen ist...
IMG_20200622_165232_autoscaled.jpgIMG_20200622_165229_autoscaled.jpg
-
-
Ich bräuchte mal ne Entscheidungshilfe.
Mein neuer braucht noch vernünftige Sommerräder und ich kann mich nicht entscheiden zwischen Borbet Y und DBV 5KS 003
Jeweils 19 Zoll
EB311EB7-A898-4955-B4EC-D9CF1B1C43BF.jpeg
-
...gestern - erst "Schlachtabfälle" zum Schrotti gefahren.. gibt leider seit letztem August kein Geld mehr dafür. Schade, aber naja immerhin weg das Zeug.
Dann noch den Taurus von seinem Stellplatz geholt... will den ja verkaufen aber wenn den weiterhin keiner will, wird der auch in den Autohimmel kommen... ist mir dann auch langsam egal...
photo_2020-06-23_09-05-35 (2).jpg
-
Chris... links die - müssten die Borbet sein?!
-
-
Chris... links die - müssten die Borbet sein?!
Die dunkleren sind die Borbet, bei mir sind die Bilder übereinander
-
Hi
Finde die am oberen Bild schöner