Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
knapp über 900 kg Schrott weggefahren.
Der Roadmaster zieht einfach so geil mit seinem TOWING PACKAGE Und die 100 Nm mehr vom 5,7l gegenüber den 5l Luftpumpen machen sich echt mega bemerkbar...
-
Schönes Gespann
Lasi ist geht so
Gruß benni
-
-
Stimmt Lasi....
Aber ich seh doch Kabelbinder....
-
Ich habe mir gestern den winkelschleifer in den Finger gerammt. Geb bei Google mal Pferd alumaster ein, da hätte ich auf jeden fall glück das der Finger noch dran ist!
-
Gestern die Deichsel vom Hundesportanhänger an das neue Zugfahrzeug angepaßt. Beim Neuen ist der Kugelkopf 10cm weiter oben als beim alten Fahrzeug. Nun liegt der Tandem wieder waagerecht auf der Straße...
-
-
Clemens, du weisst es doch, bist doch lang genug dabei: Ohne Bilder glauben wir dir nix!!!
Ich habe mir gestern den winkelschleifer in den Finger gerammt. Geb bei Google mal Pferd alumaster ein, da hätte ich auf jeden fall glück das der Finger noch dran ist!
Autsch! Warum macht man sowas?
-
Ich habe gestern schon mal meinen Anhänger für morgen vorbereitet
-
so willst aber hoffentlich nicht fahren, das ist verboten
-
-
Clemens, du weisst es doch, bist doch lang genug dabei: Ohne Bilder glauben wir dir nix!!!
Ungläubiges Volk... Zum Glück heute im Home Office, also schnell den Anhänger rausgezogen.
IMG_20200619_080656978[1]_autoscaled.jpg
Und nein, das ist kein Deichselbruch, das gehört so (auch wenn es bescheiden aussieht...).
-
so willst aber hoffentlich nicht fahren, das ist verboten
Was ist daran verboten?
Edit1: Markierung - also rote Fähnchen - kommen noch dran. Gesamtbreite ist deutlich unter 2,55m.
Edit2: Ah, meinst du, weil es einzelne Holzlatten sind?
-
https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__22.html
Zitat von §22 StVO, Abs. (5)[...] Einzelne Stangen oder Pfähle, waagerecht liegende Platten und andere schlecht erkennbare Gegenstände dürfen seitlich nicht herausragen.
-
-
Das war ja nur die Vorbereitung, Arne will so sicher nicht fahren - sobald da ein Auto draufsteht, ist wieder alles im Lot
-
-
Das ist echt doof
-
-
Heute erst Grünschnitt weggebracht, der lag aber wohl zu lange auf dem Anhänger Ganz hochgepumpt aber nichts gerutscht, kurz angeruckt da kam die Hälfte. Der Rest musste dann mit dem Besen zu Mitarbeit überredet werden.
Dann die Zurrösen und Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet (siehe Tempus-Thread).
Anschließend ins Bauhaus, die bestellten OSB Platten abgeholt (80 Stück).
Hatte gar nicht auf das Gewicht geachtet beim Bestellen, da ist mir beim aufladen kurz das Herz in die Hose gerutscht. Passte dann aber ziemlich gut: 1,2 t.
Gruß Niclas
-
....mal wieder Holz gemacht.
2 Anhänger voll. Und kein Ende in Sicht.
Das hacken hebe ich mir für nach der Arbeit auf.
-
Aber die Klemmstange hält das Holz nicht oder?
-
-
Gibts keine Möglichkeit mehr aufzuladen?
-
Gibts keine Möglichkeit mehr aufzuladen?
Das wird wieder Esche sein. Frisch geschlagen sprechen wir da von 800-1000kg/m³
mfg JAU