Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Wollte heute auch in den Baumarkt. Als ich aber die langen Autoschlangen und Schlangen vor den Eingängen gesehen habe habe ich aber darauf verzichtet. Im Supermarkt war dagegen relativ wenig los.

    Mein Projekt habe ich aber ohne Baumarkt auch noch fertig gebracht. ;)

    Wenigstens Einer der sich an mein Vorschlag hält :weglach::weglach::weglach:...


    :kapitulier::kapitulier::kapitulier:...


    :weg:...


    Aber unter uns...


    Das hält doch richtig gut - oder :/8o...

  • Wollte heute auch in den Baumarkt. Als ich aber die langen Autoschlangen und Schlangen vor den Eingängen gesehen habe habe ich aber darauf verzichtet. Im Supermarkt war dagegen relativ wenig los.

    Mein Projekt habe ich aber ohne Baumarkt auch noch fertig gebracht. ;)

    ...wie das morgen erst abgehen muss, in den Bundesländern wo sie NOCH offen haben.


    Glaube da könnte man Bilder fürn ganzes Jahr in den "Baumarkt-thread" posten... :rolleyes:

  • Bis jetzt auf jeden Fall. :lol:

    Nein ich glaub die Schrauben müssten halten, hab unten ja große Beilagscheiben drunter.:belehr:

  • ...wie das morgen erst abgehen muss, in den Bundesländern wo sie NOCH offen haben.


    Glaube da könnte man Bilder fürn ganzes Jahr in den "Baumarkt-thread" posten... :rolleyes:

    gestern war ich im Globus BM so gut wie alleine..mal schauen, wie das morgen aussieht... ;)

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich habe heute endlich an einem alten Anhänger den 7-poligen Stecker gegen einen 15-poligen getauscht :thumbup:

    Meinst du 13 Polig oder...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habe heute endlich an einem alten Anhänger den 7-poligen Stecker gegen einen 15-poligen getauscht :thumbup:

    15 pol? Bilder?


    Ich habe heute meine Hecke fertig geschnitten.

    In den baumarkt muss ich aktuell nicht. Ich habe noch soviel Restaufgaben, da bin ich bis Juni versorgt...


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Heute gab es Warnhinweise in BY, den Obi weiträumig zu umfahren, da ringsum alle Straßen verstopft sind. 8o

    Aber was ich wirklich nicht verstehe, da werden Hilfskräfte überall gebraucht und mobilisiert, aber in Th. standen den ganzen Tag 8 Blitzer! Gibt's nicht wichtigeres? :cursing:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ist ja auch viel freier als sonst, merk ich jeden Tag am Weg zur Arbeit. Die knallen wie die Irren über die Straßen...sollnse mal blitzen, ist mir total egal ich halt mich an die Geschwindigkeit ?‍♂️

  • Ist ja auch viel freier als sonst, merk ich jeden Tag am Weg zur Arbeit. Die knallen wie die Irren über die Straßen...sollnse mal blitzen, ist mir total egal ich halt mich an die Geschwindigkeit ?‍♂️

    Ok, wenn das bei Euch so ist, würde vielleicht noch das Pflegepersonal aus den Krankenhäusern abziehen, und beim Blitzen zu helfen, ist in der Zeit von Corona wohl das wichtigste............

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Ok, wenn das bei Euch so ist, würde vielleicht noch das Pflegepersonal aus den Krankenhäusern abziehen, und beim Blitzen zu helfen, ist in der Zeit von Corona wohl das wichtigste............

    Wo war jetzt das Problem?


    Ich glaube in den nächsten Wochen bekommen wir hier ein Problem, alle bekommen schlechte Laune, und suchen irgendwo ein Problem.


    Sollen wir jetzt alles auf Null drehen, und auf den Straßen herrscht volle Anarchie?


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ok, wenn das bei Euch so ist, würde vielleicht noch das Pflegepersonal aus den Krankenhäusern abziehen, und beim Blitzen zu helfen, ist in der Zeit von Corona wohl das wichtigste............


    Wäre nicht einmal zweckentfremdet- damit sorgen sie dann auch dafür, daß Intensivbetten freibleiben, die benötigt werden!

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Seit dem sich alle die Finger waschen, haben die Erdnüsse in der Kneipe aufm Tresen deutlich weniger Aroma!!:anstoss:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich wollte der Aufforderung nachkommen, dass Alle an einem Strang ziehen sollen, nachkommen.


    Also ab zum Baumarkt und wollte mir einskommafünf Meter Strang (wegen Mindestabstand) mit Schnellkupplung kaufen.... ausverkauft.:(


    Jetzt kann ich nicht mit euch an einem Strang ziehen;(


    Wisst ihr, wie ich an mein Stück kommen kann?


    Freue mich auf eure Tipps 8)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Bekannter hat sich gestern im Hagebau ne Maschine ausgeliehen, da war der Laden relativ normal besucht


    heute Nachmittag hat er das Ding zurück gebracht, 70 m Schlange, Einlasskontrolle mit Fiebermessen,


    das gute war, sie haben ihre ganzen Blumen verschenkt, weil in 2 Wochen sind die eh alle Kompost


    bin gespannt wie es in andern Bundesländern weiter geht


    ich wäre für Bundesweite Sperre, auch wenn die andern Länder bisher noch weit unter BY, BW und NRW liegen


    in einer Woche haben sie das aufgeholt, also warum nicht auch gleich sperren wie bei uns, damit es garnicht erst zu so einer starken Verbreitung kommt, hier die aktuellen Zahlen

  • Bei unserem Hornbach Baumarkt war das am Donnerstag schon so...

    Fieber messen noch nicht, aber Einlasskontrollen bzw. immer nur eine gewisse Anzahl Menschen in den Markt lassen ...


    An der Kasse hieß es dann Einkaufswagen zur Kassiererin schieben und zurücktreten hinter die neu geklebte Bodenlinie....


    Dann wurde gescannt und man wurde aufgefordert zur Kasse zukommen...


    Besser so, als wie in alten Zeiten...


    Gruß Jens