Das gleiche heute in den Baumärkten...Parkplätze alle voll das sogar auf den Straßen geparkt wurde...bin garnicht erst rein
Das was noch fehlt wird die Woche besorgt
Wenn die dann noch Öffnen dürfen...
Das gleiche heute in den Baumärkten...Parkplätze alle voll das sogar auf den Straßen geparkt wurde...bin garnicht erst rein
Das was noch fehlt wird die Woche besorgt
Wenn die dann noch Öffnen dürfen...
Baumarkt zum hamstern?
Naja, wenn die Leute alle 14Tage zu Hause bleiben sollen, dann haben sie genug Zeit zum renovieren.
Das werden sich viele denken!
...und hier wird es gerade umgesetzt. Die Dame des Hauses hat vorhin das Raumplanungsprogramm angeschmissen und simuliert wie besessen. Meine für schönes Wetter geplanten Upgrades am Trailer sehe ich in weite Ferne rücken.... Scheiß Corona.
Unser Klopapier war leer
In 3 Läden gabs keins, zum Glück hat meine Mutter 2 Packungen für uns mitgenommen
Dass es so viele Spinner gibt hätte ich nicht gedacht
Keine Angst, die Zahl ist noch viel größer als du denkst !
Beim Rossmann isses bei uns jetzt auch leer - dafür steht beim Baumarkt ne Riesenpalette
Beim Rossmann isses bei uns jetzt auch leer - dafür steht beim Baumarkt ne Riesenpalette
Bei uns war sogar der Bestand im Baumarkt leer
Ich hab bei uns bisher noch nie Klopapier im Baumarkt gesehen
Hier war auch in 4 Läden nichts zu holen. Aber ab Montag dürfte wieder Ware da sein.
Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen Klopapier zu bunkern. Wir haben jetzt Lila Klopapier mit Lavendel Duft Anderes gab es nicht und wir brauchten welches
Aber ja, an Baumarkthamstern hatte ich auch schon gedacht. Aber ich darf im Zweifelsfall von zuhause arbeiten und mein aktueller Arbeitsweg sind 10 Minuten. Also auch nicht wirklich viel mehr Zeit als jetzt.
Ich habe heute im Radio gehört, dass Rewe drum bittet, nicht nur Freitag und Samstag einzukaufen.
Man hat wohl weniger ein Problem mit der Warenverfügbarkeit als mit dem auffüllen der Regale. Die kommen einfach nicht hinterher.
Wir haben bei uns im Wohngebiet seit einiger Zeit einen kleinen unabhängigen Supermarkt, da kannst du jederzeit hin. Klopapier, Nudeln, alles kein Thema.
Unser Klopapier war leer
In 3 Läden gabs keins, zum Glück hat meine Mutter 2 Packungen für uns mitgenommen
Eine Schachtel Immodium ersetzt 2 Großpakete Klopapier.
Und ist auch leichter zu bevorraten
Mal einer an n Waschlappen gedacht?
Was machen die Leute mit so viel Klopapier ?
Wusste nicht das Corona mit Magen Darm zu tun hat ?
Was machen die Leute mit so viel Klopapier ?
Wusste nicht das Corona mit Magen Darm zu tun hat ?
ne - aber viele haben vor Corona Schiss und wollen nicht unvorbereitet sein...
Einer hustet und 500 scheissen sich in die Hose...
ich war auch im Baumarkt Hamstereinkauf gemacht
20200314_160003_autoscaled.jpg
Grad im Angebot, Hitachi Schlagbohrschrauber mit 2 Akkus für 169
Ich wollte heute die Beleuchtung an einem alten Trailer umbauen.
Verbaut sind so uralte Dreikammerleuchten, je ein Leuchtmittel für Bremslicht, Blinker und Rücklicht.
Verbaut waren Bremslicht: 15w, Blinker 21w und Rücklicht 10w.
Irre ich mich oder müsste das Bremslicht nicht auch 21w haben!?
richtig
15W gibts eigentlich garned
vielleicht bei den Amis, die haben auch 24W Birnchen