Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Insignia war außen groß und innen klein. Vom äußersten Ende der Stoßstange bis zum Beginn des Kofferraums war es ein ellenlanger Weg und das war mehr als unpraktisch ! Fahren ließ er sich sehr gut.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Blond muss ja nicht unbedingt sein... ( und eine Chefärztin haben die auch nicht) ;(

    Darf man denn so einen "personenbezogenen Spezialdienst" für den 3,5 fachen Gebührensatz verlangen?

    Ich bin wieder zu Hause, sitze jetzt mit so einer riesigen Beinschiene vor dem Computer.

    Die Betreuung war so na ja.

    Da wurde schon mal vergessen, einen Infusionsbeutel zu wechseln und es wurde auch schlichtweg vergessen, dass ich nach Hause wollte.

    Ein Arzt ist überhaupt nicht mehr bei mir gewesen, obwohl es mir nach der Narkose eine gewisse Zeit nicht so gut ging.

    Im Krankenhaus musste ich mich zwei Mal und zu Hause noch einmal übergeben...

  • Insignia war außen groß und innen klein. Vom äußersten Ende der Stoßstange bis zum Beginn des Kofferraums war es ein ellenlanger Weg und das war mehr als unpraktisch ! Fahren ließ er sich sehr gut.

    Da muss ich dir ein Stück recht geben...

    Aber es handelt sich um da aktuelle B Modell und da sind die Unterschiede groß...

    Den langen Weg gibts nicht mehr ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Den hatte er nicht lang genug ausgeliehen...

    So konnte er sich nicht von den Vorzügen überzeugen...

    :weg:....


    :anstoss:

  • Solchen Quatsch lassen nur Leute raus die NICHT wissen wie wertig heutzutage Insignias sind und die Keine Ahnung haben...:ohmann:

    passt schon Mario, war nur ein Scherz! ;)

    Ich kam vor einigen Jahren in den "Genuss" einen Opel als Leihwagen zu fahren für ein paar Tage. War ein Signum. Das war echt die allerletzte Möhre. Seitdem hat sich sicher vieles zum positiven geändert!


    Lg

    Alex

  • Immer wieder nett anzusehen :) .....

    Danke 8) Ich freue mich auch jeden Tag aufs neue wenn ich mit dem Jimny unterwegs bin:)

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • Sieht halt echt geil aus...:love:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Den hatte er nicht lang genug ausgeliehen...

    So konnte er sich nicht von den Vorzügen überzeugen...

    :weg:....


    :anstoss:

    ein kumpel hat nen insignia

    opc( ex werkszulassung)

    hatte nur leistungsverlust zur nominierten werksangabe,so ca 40 ps

    hat den dann per feintunig auf dem prüfstand fertig machen lassen

    außerdem 2x turbo schaden

    hinteres diff hinüber

    brembo bremsen 2x getauscht vorne,1x kulanz,einmal selber

    ist halt ein überzeugter opel treter,obwohl er sein brötchen bei den 4ringen verdient

  • Hätte ich auch gerne - aber die Lieferzeiten........:rolleyes:

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • DER JIMMY HAT SCHON WAS:!::super:

    Ist der Fahrkomfort mit dem SJ413 vergleichbar?

    Dieser Typ „Auto“ ist genau mein Geschmack - erinnert mich an die eine Sport-Schokolade für kleine und große Männer in Rüstung ;)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Hab heute wieder mal meine Bremsen gereinigt :/


    Vorher...

    Vorher_autoscaled.jpg


    Nachher...

    Nachher_autoscaled.jpg


    Dank der Drehmaschine ;)

    Drehen_autoscaled.jpg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75