Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich tippe mal auf elektrischen Marderschutz.
    Schade um die Scheibe.

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Hmm bei uns im Autohaus wurden letzte Woche 3 Insignias geklaut...:rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn ich sowas lese bekomme ich immer wieder Puls. Mir wurden am alten E30 zu Studienzeiten genau vorm Wohnungsfenster die Nebelscheinwerfer ausgebaut/geklaut. Wenn ich so einen erwischen würde könnte ich für nix garantieren.

    Alles muss man sichern, wegen so einem Pack. Einige haben ja einen Zaun ums Grundstück und einen entsprechenden Hund, ich kann es verstehen.

  • Alles organisierte Kriminalität...... :cursing:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn dann musst die in einen Doppellauf schaun lassen ...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Kisten gehen alle Nach Polen bzw. Litauen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Uns haben se in den letzten 2 Jahren 2 unserer Sprinter vom Hof geklaut.

    Auf dem Überwachungsvideo konnte man nichts erkennen, Kapuze hatte der Täter tief ins Gesicht gezogen. Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Die haben nen programmierten Masterschlüssel. Damit wurden die Fahrzeuge auch entriegelt.


    Die Jungs sind besser ausgerüstet als unserer Örtliche Daimler Schrauberbude ?

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • Na, na, na... welch nicht fundierte Vorurteile ! :/

    Das ist so...vor 4 Wochen konnte die Kripo nen AMG nachverfolgen per GPS.... das Signal war dann in Polen weg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Polen ist bestimmt nen beliebtes Reiseziel ? aber eines unsere Fahrzeuge wurde ein paar Stunden später kurz hinter der Belgischen Grenze in Frankreich geblitzt.

    Lt Kripo ist das auch ein beliebtes Land. Egal wo die herkommen, denen sollen die Finger abfaulen.


    Im Januar haben se an unseren Renault Master den Kat abgeschraubt. Die Bande ist komplett durch die Republik gezogen und erwischt worden.


    Strafe: Landesverweis und Einreiseverbot für mehrere Jahre. Das ist doch ein Witz und keine Abschreckung.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • MAAANNN ich hab gesagt die bei uns und die Listen sind mir eig. Egal

    Die Banden gehören sich verräumt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Liegt dein Steuergerät einfach so im Motorraum?


    Kenne ich nur von den LPG Steuergeräten.

    Das ist normalerweise in dem Halter zwischen Batterie und Sicherungskasten eingebaut

    Lässt sich leicht ausbauen aber ist so einfacher für Prüfarbeiten

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Haben Autodiebe denn gar keinen Stolz mehr?:weg:

    Solchen Quatsch lassen nur Leute raus die NICHT wissen wie wertig heutzutage Insignias sind und die Keine Ahnung haben...:ohmann:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75