Insignia war außen groß und innen klein. Vom äußersten Ende der Stoßstange bis zum Beginn des Kofferraums war es ein ellenlanger Weg und das war mehr als unpraktisch ! Fahren ließ er sich sehr gut.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Blond muss ja nicht unbedingt sein... ( und eine Chefärztin haben die auch nicht)
Darf man denn so einen "personenbezogenen Spezialdienst" für den 3,5 fachen Gebührensatz verlangen?
Ich bin wieder zu Hause, sitze jetzt mit so einer riesigen Beinschiene vor dem Computer.
Die Betreuung war so na ja.
Da wurde schon mal vergessen, einen Infusionsbeutel zu wechseln und es wurde auch schlichtweg vergessen, dass ich nach Hause wollte.
Ein Arzt ist überhaupt nicht mehr bei mir gewesen, obwohl es mir nach der Narkose eine gewisse Zeit nicht so gut ging.
Im Krankenhaus musste ich mich zwei Mal und zu Hause noch einmal übergeben...
-
Insignia war außen groß und innen klein. Vom äußersten Ende der Stoßstange bis zum Beginn des Kofferraums war es ein ellenlanger Weg und das war mehr als unpraktisch ! Fahren ließ er sich sehr gut.
Da muss ich dir ein Stück recht geben...
Aber es handelt sich um da aktuelle B Modell und da sind die Unterschiede groß...
Den langen Weg gibts nicht mehr
-
-
Ein Freund von mir war überhaupt nicht von seinem Insignia Mietwagen überzeugt!
-
Den hatte er nicht lang genug ausgeliehen...
So konnte er sich nicht von den Vorzügen überzeugen...
....
-
Solchen Quatsch lassen nur Leute raus die NICHT wissen wie wertig heutzutage Insignias sind und die Keine Ahnung haben...
passt schon Mario, war nur ein Scherz!
Ich kam vor einigen Jahren in den "Genuss" einen Opel als Leihwagen zu fahren für ein paar Tage. War ein Signum. Das war echt die allerletzte Möhre. Seitdem hat sich sicher vieles zum positiven geändert!
Lg
Alex
-
-
Früher, als Opel noch Autos baute, hatte ich einen D-Rekord Kombi, 3 Türer..... megageil, in jeder Hinsicht ?
Gruß Mikka
-
Gestern noch einen Rest Holz von letzter Woche aus dem Wald geholt. Jetzt ist erstmal Pause weil es viel zu nass ist.
-
Ich bin wieder zu Hause, sitze jetzt mit so einer riesigen Beinschiene vor dem Computer.
dann erst mal gute Besserung und erhole dich gut ?
-
-
Gestern noch einen Rest Holz von letzter Woche aus dem Wald geholt. Jetzt ist erstmal Pause weil es viel zu nass ist.
Immer wieder nett anzusehen .....
-
Immer wieder nett anzusehen .....
Danke Ich freue mich auch jeden Tag aufs neue wenn ich mit dem Jimny unterwegs bin
-
Sieht halt echt geil aus...
-
-
Den hatte er nicht lang genug ausgeliehen...
So konnte er sich nicht von den Vorzügen überzeugen...
....
ein kumpel hat nen insignia
opc( ex werkszulassung)
hatte nur leistungsverlust zur nominierten werksangabe,so ca 40 ps
hat den dann per feintunig auf dem prüfstand fertig machen lassen
außerdem 2x turbo schaden
hinteres diff hinüber
brembo bremsen 2x getauscht vorne,1x kulanz,einmal selber
ist halt ein überzeugter opel treter,obwohl er sein brötchen bei den 4ringen verdient
-
DER JIMMY HAT SCHON WAS
-
Hätte ich auch gerne - aber die Lieferzeiten........
-
-
Heute mit unserem Umzug der Feuerwehr begonnen I Love it20200307_143323_autoscaled.jpg
-
DER JIMMY HAT SCHON WAS
Ist der Fahrkomfort mit dem SJ413 vergleichbar?
Dieser Typ „Auto“ ist genau mein Geschmack - erinnert mich an die eine Sport-Schokolade für kleine und große Männer in Rüstung
-
DER JIMMY HAT SCHON WAS
Ja das stimmt
Hätte ich auch gerne - aber die Lieferzeiten........
Ja das stimmt.
-
-
Hab heute wieder mal meine Bremsen gereinigt
Vorher...
Nachher...
Dank der Drehmaschine
-
und nun bist unterm Verschleiß Maß oder?
die Scheiben geben das doch heute garnimmer her das man sie abdreht