...und nen extrem flachen Auffahrwinkel
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Bayernpower
Drauf hab ich se mitm Stapler gestellt, nur jetzt abgeladen mitm Hubwagen
-
Heute habe bei Madde den Grillanhänger abgeholt für meine Geburtstagsfeier morgen (hatte am 25.10 bevor einer fragt :D)
-
-
Um wie viel Uhr geht es los ....
....
Nuss nicht vergessen
-
Mittags mal
Nuss gibts keine will ja noch was von mitbekommen
-
Weise Entscheidung
-
-
4 Kisten Bier sollten reichen
-
-
Du kennst scheinbar AC Anhänger-Eiltransporte nicht?!
Mittags mal
Nuss gibts keine will ja noch was von mitbekommen
Skandal....Ich hätte was zum transportieren in COE
-
-
Skandal. Gebbes ohne Nuss ist, wie Weihnachten ohne Tannenbaum .
-
Heute habe bei Madde den Grillanhänger abgeholt für meine Geburtstagsfeier morgen (hatte am 25.10 bevor einer fragt :D)
Tja, und ich hatte 3 Tage vor Dir Geburtstag!
Bin nun 50
Feiern würde ich gern, nur hatte bisher keiner Zeit. Wer auf ein Bierchen vorbei schaut, da er grade hier ist...... bekommt auch eins!
Noch hab ich eine Kistw Detmolder Tusnelda hier....
-
Wenn Er mit dem Grünschnitt fertig ist, wird er sich melden
-
-
für Jens alleine
Und die anderen Gäste?
Jens ist seit heute auf Diät, auch wenn er es noch nicht weiß
Skandal. Gebbes ohne Nuss ist, wie Weihnachten ohne Tannenbaum .
Ich will mich noch erinnern können
-
Heute endlich mal dazu gekommen meine Rückfahrscheinwerfer zu montieren8FA31240-94F7-4B2E-908A-0CD070FCDDB5.jpeg
-
Sieht nett aus ....
Lad mal bitte ein oder zwei oder drei.....
Fotos hoch, wo man den Lichtkegel sieht....
-
-
Sieht nett aus ....
Lad mal bitte ein oder zwei oder drei.....
Fotos hoch, wo man den Lichtkegel sieht....
Würd mich auch Interessieren...
-
Heute war ich mit dem Unglücksanhänger in Neuss beim Händler. Er hat sich das ganze angeschaut, reparabel ist es. Die Teilebeschaffung wird 3-4 Wochen in Anspruch nehmen. Zudem muss in den Längsträger die Fahrgestellnummer neu eingeschlagen werden.
Andreas
-
Heute ZR, beide Keilriemen beim 1er frischgemacht... aber auch nur, weil ich die Wedis tauschen wollte.
Morgen darf er raus
-
-
Heute war ich mit dem Unglücksanhänger in Neuss beim Händler. Er hat sich das ganze angeschaut, reparabel ist es. Die Teilebeschaffung wird 3-4 Wochen in Anspruch nehmen. Zudem muss in den Längsträger die Fahrgestellnummer neu eingeschlagen werden.
Andreas
...also ich mein', der Fahrer wird/kann doch auch angeben "das Zeug hat geklebt, erst kam nichts, dann alles", und dass es ("natürlich") kein Vorsatz sondern eben ein Versehen war (was ich generell hoffe)... Versicherung SOLLTE hoffentlich regeln.
-
das Problem ist das er einfach mit der Schaufel 2m über der Ladefläche war, wäre er tiefer gegangen wäre nichts passiert, auch wenns klebt und auf einmal kommt