Hi,
Sperre Mitte + hinten + vorne + vor-und-zurück
Gruß
Gerhard
Hi,
Sperre Mitte + hinten + vorne + vor-und-zurück
Gruß
Gerhard
muss i kommen und mit ziehen?
Hmmmm, das ist so nicht optimal, Gerhard...
Ich verstehe es nicht... Was übersehe ich?
Na entweder sind die beiden linken Anhängerreifen platt oder der Anhänger ist massiv eingesunken!
Hat doch das passende Zugfahrzeug samt passender technischer Eignung:
"Sperre Mitte + hinten + vorne"
Die Bereifung vom Land Cruiser kann ich jetzt nicht erkennen, aber abgefahrene Sommerreifen werdens wohl grad nicht sein
Von daher: läuft doch!
Ob das mit nem Tiguan auch funktioniert hätte?
Heute endlich mal meinen Frontbügel montiert...
Jetzt noch Scheinwerfer bestellen
Gruß benni
darf das mit den frontbügeln??
denke da war mal was mit fast nicht mehr eintragbar
außer mit sündhaft teuren gutachten wegen personen
gefährdung
Da geht's zum Stahlbügel - aus Plastik sind sie noch erlaubt, weil sie keine Fußgänger verletzen
Ausnahme sind Geräteträger, bzw. bei Forstmaschinen oder im Forstbetrieb tätigen Fahrzeugen oder Fahrzeugen, die zur Pannenhilfe geeignet sind
Gutachten liegt bei
Gruß benni
das ist ein Stahlbügel, die kleinen sind nach wie vor erlaubt, umranden ja eh nur des Kennzeichen
unnützes Spielzeug, weil se nix aushalten und mehr Schaden machen bei nem Anstoß als das sie schützen
So ist es.
Ist wirklich nur deko, in meinem Fall auch wirklich nur als Träger für die zusatzscheinwerfer.
Gruß benni
So ist es.
Ist wirklich nur deko, in meinem Fall auch wirklich nur als Träger für die zusatzscheinwerfer.
Gruß benni
Sieht aber nett aus...
Gruß Jens
Hi,
jep der Anhänger war bis über die Achsen eingesunken. Normalerweise geht das trotzdem einigermaßen gut, diesmal war aber noch eine Wurzel dagegen. Viel hat nicht gefehlt, dann hätte Mani zum Ziehen kommen müssen... (Abgeladen hätte ich auf alle Fälle nix, meine Frau hat ihrem LC eine Winde )
Auf jeden Fall hätte es mit dem Benzinvernichter nicht geklappt, der hat Winterreifen. Dieselchen hat BFG AT.
Gruß
Gerhard
ZitatDieselchen hat BFG AT.
hab meine heute zum Reifenfritzen gebracht... Man hat der sich gefreut
So ein richtiger Geländewagen kann schon was
Gruß benni
Hab heute meine Sommerräder fertig gemacht
Uniroyal RainSport3 runter und Nexen Nfera SU1 drauf
Sieht aber nett aus...
Gruß Jens
Bei Bennis Bus gefällt mir das sogar, sieht stimmig aus. Bei meinem V sähe das albern aus. Kommt immer darauf an, wie sich so ein Bügel in die allgemeine Optik einpasst. Bei den meisten find ich es aber tatsächlich hässlich
ZitatBei Bennis Bus gefällt mir das sogar, sieht stimmig aus. Bei meinem V sähe das albern aus.
Danke, ja das stimmt, das muss schon insgesamt passen.
Ach mani, das Thema hatten wir doch schon
Und der war wirklich robust.
Gruß benni
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV