Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Haben bei euch die Friseure geschlossen?


    :duck+renn:

    was haben bitteschön friseure mit lichtschaltern zu tun? als Mod erwarte ich, auch wenn er nicht rot schreibt, dass man nicht alles in den dreck zieht...


    ich denke ich habe mir hier genug gefallen lassen! nur weil ich mir hier den spass erlaubt hatte, kleinere anhänger als schubkarre mit nummernschild bezeichnet zu haben, wurde ich doof angemacht, und dann so was?


    klar man muss auch mal kritik einstecken können. aber wenn alles was man so macht in den dreck gezogen wird. übrigens, die mega tollen installationen der anderen, die das ja angeblich sooo viel besser haben, habe ich hier nie gesehen. dann wird es doch zeit, sich hier zu verabscheuen. ich weiß jetzt schon wer sich drüber freuen wird...


    möget ihr glücklich werden mit eurem forum!

  • Ich habe mir als normaler User erlaubt, dein Bild anzuschauen.

    Guck es dir mal ganz genau an und schaue nicht auf deine Lichtschalter. Vielleicht verstehst du dann, was ich meinte.

  • Nico ich helfe ihm mal

    :kratz::kratz::kratz:SPIEGEL:kratz::kratz::kratz:



    Hier wird das gesamte Bild angesehen nicht nur ein kleiner Ausschnitt.

    Nehmt nicht alles so ernst einfach mal lächeln.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Da muss ich für Nico @Stoelo mal eine Lanze brechen....


    Es war sicherlich nicht böse gemeint und in den Dreck gezogen hat er es auch nicht...


    Dafür kenne ich Nico und sein Naturell zu gut ;)...


    Wir lernen aber daraus, dass die Bilder gescannt werden und nichts verborgen bleibt :)..


    Und bezüglich des Abmeldens aus dem Forum kann ich nur sagen, dass der Ton derzeit eigentlich human ist ....


    Da gab es schon ganz andere Zeiten :rolleyes:...


    Also munter weitermachen und nicht alles auf die Goldwaage legen....


    In dem Sinne :anstoss:...

  • in corona zeiten ist vieles anders

    leute haben mehr zeit zum schreiben+l e s e n

    es gibt das berühmte sommerloch nicht mehr

    und das winterloch geht nahtlos über


    also:):)

  • Ich habe mir als normaler User erlaubt, dein Bild anzuschauen.

    Guck es dir mal ganz genau an und schaue nicht auf deine Lichtschalter. Vielleicht verstehst du dann, was ich meinte.

    gut, DAS sei verziehen! aber meine entscheidung steht... und meine meinung auch... der hauptgrund warum ich hier gehen werde ist eh ein anderer


    und betreffende person, deren namen ich hier nicht nennen möchte braucht sich nicht einzubilden ich würde ihm die schuld daran geben, - das hat nichts mit schuld zu tun, sondern einfach mit einer entscheidung die ICH hier für mich getroffen habe...


    um es mit den unsterblichen worten von bodo bach zu sagen - ich verabscheu mich

  • @Passatman 2.0 : Du bist jetzt seit knapp 2 Jahren dabei und hast in der Zeit 270 Beiträge geschrieben. Da erwarte ich (und das meine ich jetzt auch so), dass du mitbekommen hast, dass Bilder hier nicht nur laufend - manchmal auch augenzwinkernd - gefordert, sondern auch tatsächlich angeschaut werden. Da wird über die Ladungssicherung auf dem Anhänger gesprochen und dem nächsten fällt auf, dass beim Auto des Nachbarn der TÜV abgelaufen ist; es werden neue Felgen gezeigt und der unaufgeräumte Kofferraum des Zugfahrzeuges springt ins Auge. Bilder werden hier ganz genau angeschaut.


    Ob die Anzahl der Kabel bei dir im Haus normal ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vom Fach bin. Ich bekomme eine Anhängerverkabelung hin und das auch so, dass jemand anders in eignen Jahren das nachvollziehen kann, aber bei der Hauselektrik bin ich definitiv raus. Ob es nun sinnvoller ist, Kabelschlitze zu fräsen oder WLAN-Lichtschalter zu nutzen - ich bin da eher altmodisch und wurde den festeingebauten Schalter wie bei dir nehmen. Aber um all das ging es hier nicht - wir sind hier am Stammtisch und da ist ein kleiner, freundlich gemeinter Scherz erlaubt. Meine Frisur sieht ähnlich aus. In meiner Jugend wäre ich mit dieser Frisur - Achtung, politisch unkorrekt - schon fast als langhaariger Bombenleger durchgegangen.


    Du hast das in meinen Augen für das Forum bisher schwerste Jahr 2020 geschafft. Ich kann dir sagen, dass ich im letzten Jahr auch so manches Mal mit dem Forum gehadert habe, aber trotzdem bin ich geblieben. "Nur" weil dir jetzt die Art und Weise von ein oder zwei Mitgliedern nicht gefällt, willst du das Forum verlassen? Das Forum ist wie das richtige Leben: In der Firma, in der Nachbarschaft, in der Familie, im Urlaub ist immer irgendwo jemand dabei, dessen Art man nicht mag. Kündigst du deshalb, ziehst du um, brichst mit der Familie, reist vorher ab?


    Überlege es dir noch einmal.

    Und sollte sich deine Kritik auf mich beziehen: Schreibe mir gerne eine PN, auch wenn sonst irgend etwas im Forum dich stört. Vielleicht finden wir eine Lösung.

  • Nicht heute aber gestern


    Ein bisschen Schnee geräumt

    IMG-20210114-WA0079_autoscaled.jpg

    IMG_20210114_183203_autoscaled.jpg

    Dann noch Schwester ihr Auto frei geräumt

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • erwarten hin oder her, ich habe meine entscheidung getroffen - ich bin raus hier!


    löscht meinen verdammten account und lasst mir meine ruhe - ich lass euch auch dann eure!

  • Wir löschen garnix. Wende dich an den Forenbetreiber!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • komische Leute gibts


    Gut das meine Frisur niemand sieht, ich hab keine mehr

    Hahaha - ja, genau - Kämme sind richtig teuer geworden :saint:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Glatze sollte auch gut riechen, was mit Bohnerwachs relativ unwahrscheinlich ist !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir löschen garnix. Wende dich an den Forenbetreiber!

    hab ich bereits gemacht... noch keine rückmeldung. sollte keine bis nächste woche freitag vorliegen, werde ich weitere schritte einleiten!

  • Hi,

    @Passatman : meinst du nicht auch, dass du grad ein bisschen übers Ziel hinausschiesst? @Stoelo hatte sich für seinen Witz entschuldigt.

    Wenn dich das Forum so nervt, schau halt 2 Wochen nimmer rein... Beiträge zu löschen ist halt immer schade, weil Threads uU dann ihren Sinn verlieren (hab ich schon mal in einem KFZ-Forum erlebt) .

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021