Iridiumkerzen halten natürlich länger.
Das hat aber nichts damit zu tun ob "LPG" oder "Benzin"
Hatte in meiner selbstumgerüsteten Supra Platinkerzen- aber die hat die Kiste ab Werk (100tkm Intervall...).
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Das hat aber nichts damit zu tun ob "LPG" oder "Benzin"
Werden aber als LPG Kerzen verkauft.
Hatte in meiner selbstumgerüsteten Supra Platinkerzen- aber die hat die Kiste ab Werk (100tkm Intervall...
Ich wechsle nicht nach Km. Ich wechsle immer nach Gefühl. Ich notiere mir auch den Km Stand nicht nach dem Wechseln, mach ich nur beim Öl.
Meist wenn die Karren anfangen schlecht zu laufen oder mehr verbrauchen.
Da hilft dann auch nicht, dass sie eigentlich noch 5000 Km halten müssten.
-
...übertreiben sollte man es halt net. Dumm wirds, wenn irgendwann 'ne Masseelektrode abfällt und mindestens einmal mit verbrannt wird. Hatten wir beim Corsa-Vorgänger mal... aber da hatte ich auch noch net das Wartungs-Zepter an mich gerissen.
-
-
wenn man schon ordendlich bei den sprit/gaskosten spart
sollten etwas teurere kerzen drin sein
-
als ich noch Benziner gefahren bin, hatte ich immer die Bosch Platin drin, waren einfach die besten damals
is aber 30 Jahre her, seit dem hat sich da bestimmt auch was getan
hast du ein paar Randdaten?
vom Ford? ja hast PN
-
Langsam wirkt sich die Corona-Krise auf mein Leben aus, privat wie beruflich
Deswegen wollte ich die neu gewonnene Freizeit heute für die Montage der Stoßdämpfer am Tempus nutzen, leider konnte das Bauhaus nicht mit den passenden Schrauben dienen. Also erstmal verschoben.
-
-
Nun meine Tochter hat es auch mitbekommen. Wegen Corona fiel ein Museumsbesuch mit der Schule aus.
-
bei mir wurden sämtliche Messen abgesagt, das kostet mich auch einige Euro
aber besser als krank werden
wobei Krank bin ich schon, aber schaut nur nach normalem Schnupfen aus bis jetzt, hab weder Fieber noch sonstwas
-
Weil Ihr einige Beiträge vorher beim Kerzenthema seid - kann es sein, dass mein CMax Diesel deshalb seit kurzem einen 1/2 bis 3/4 l mehr verbraucht, weil die Glühkerzen langsam aufgeben? 87.000 km stehen auf der Uhr
-
-
Meine Frau ist auch im Zwangsurlaub - bei uns sind alle Kitas und Schulen geschlossen!
-
die Glühkerzen brauchst nur beim starten, hat mit Verbrauch nix zu tun
bei neueren Autos kommt eh die Fehlerlampe wenn ne Glühkerze aufgibt
bei welchen mit weniger Elektronik merkst es spätestens wenn er schlechter anspringt
-
Zwangsurlaub
das geht anscheinend vielen so, mei Tochter sagte das die S-Bahn sehr leer ist, wie in der Urlaubszeit
-
-
Beim Einkaufen habe ich es gemerkt. Bei DM, LIDL, und REWE keine Seife, keine Küchenrolle, kein Klopapier und natürlich kein Desinfektionsmittel. Nur leere Regale, bescheuert die Leute. Hamstern ohne Ende und die nichts mehr bekommen müssen in den Wald kacken!
Gut das ich als Gewerbetreibender auch ne Metro Karte hab, da kann nicht jeder rein. Da gab es noch was!
Andreas
-
also bei uns gibts alles, Klopapier ohne Ende, Nudeln, alles da
soll ich dir a 10er Pack schicken?
-
Bei uns war vor einer Woche auch alles vergriffen. Inzwischen ist aber alles wieder aufgefüllt.
Aber verrückt ist es schon. Wobei die Panik ja auch ordentlich von Medien und Politikern angetrieben wird.
-
-
also bei uns gibts alles, Klopapier ohne Ende, Nudeln, alles da
soll ich dir a 10er Pack schicken?
Hey Mani
Wennste das anfängst hast das Jahresgeschäft da kannst dann mit deinen Drehschemel Klopapier ausfahren!
evtl neue Geschäftsidee
-
Das kompensiert den Ertragsausfall der Messen locker!
-
wenn man schon ordendlich bei den sprit/gaskosten spart
sollten etwas teurere kerzen drin sein
Bei den Ersatzteilen trifft es eine "arme" Schülerin und einen "armen" Studenten.
Ich bau den Kram nur ein. Die Kosten für das Auto, abgesehen von der Versicherung, tragen die Kinder selber!
als ich noch Benziner gefahren bin, hatte ich immer die Bosch Platin drin
Hab jetzt auch welche von Bosch verbaut.
Die von NGK sollten das doppelte Kosten!
-
-
Bei uns gestern Abend die Reihe mit den Küchenrollen und dem Toilettenpapier:
IMG-20200310-WA0003_autoscaled.jpg
In den Augen der Kunden scheint zwar Corona schlimm zu sein, aber "Hakle Kamille" noch schlimmer.
Ich glaube, wenn das dann auch mal ausverkauft wird, ist Corona endgültig da
-
die Panikmache ist dezent übertrieben.