Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• außerdem hat ein gescheiter Tisch 4 Beine, den brauchst ned an Anhänger fest machen, das halte ich eh für Unsinn, weil damit gezwungen bist den Tisch dort fest zu machen, auch wenn dann vielleicht in der prallen Sonne sitzen mußt wenn es nicht willst

da nimmt man nen normalen Tisch, fertig, den kann man hinstellen wo er gebraucht wird und es sinnvoll ist

• ... Klapptisch nimmt a ned so viel Platz weg

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Klar, ne Outdoorküche auch!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• und woher kommt das?

von den Offroad Freaks die meinen sie müssen immer die gesamte Werkstatt und Wohnung dabei haben, wenn se mit ihrem Landy durch die Münchner Innenstadt zur Arbeit fahren, wenn der Kofferraum mit unnötigem Krempel voll ist, der Dachträger an der Last fast die Regenrinne ausreißt,

der Reifen auf der Motorhaube die Sicht behindert, ja dann muß alles weitere Außen ans Auto getackert werden und spätestens wenn das nicht mehr reicht, dann muß natürlich ein Offroadfähiger Anhänger her, der logischerweise Autark sein muß, aber mindestens Platz für Bett, Klo, Küche, Werkbank, Dusche und am besten noch fürs Moped hat, der steht zwar dann das ganze Jahr nur rum und nimmt anderen den knappen Parkplatz weg, aber wenn, also nur falls man vielleicht, irgendwann, nicht unbedingt dieses Jahrzehnt mal in die Wüste fährt, ja dann ist man gut gerüstet

• :bigggrins: :bigggrins: :bigggrins:

der war gut, glonntaler, mir sind schon einige dieser Spezialisten begegnet :D

ich will einfach ne Möglichkeit aussen was abstellen zu können ohne Angst zu haben, dass mir der Nächste, gut getankte, Festivalkollege das vom überfülltem Klapptisch reisst, weil er über seine eigenen Zeltstrippen segelt
    Man hat schon zuviel "dumme Un/Zufälle" gesehen um aus der Erfahrung zu lernen ;)

Ich zeig bei Gelegenheit wie ich mir das vorstelle

Zugfahrzeug: Subaru Outback '24

Anhänger: Debon C400 1.3t '25